Oha...Vater einer Freundin von mir fliegt da...allerdings Nürnberger Gegend...wäre wirklich schade für sie wenn sie jetzt umziehen müssen...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
So, Just Flight 767 angekommen. Super Versand flightandfun, soo muss das sein. Schnell und gut.
-
Dann empfehl ich aber Colin Penney...
-
-
He, is ja fast wie im Aerosoft-Forum hier...:D
-
Man kann nicht alles haben

-
Ist auf Avsim.
Klick! -
Alles Gute, lass knacken:)
-
Tod und Verderben?
-
Irgendein Freewarebastler wird sich schon erbarmen.
-
-
Du sprichst aus was ich grade posten wollte :=)
-
Im Aerosoftforum findest da aber bei unzähligen Bettelposts noch genug Airports die umgehend umgesetzt werden müssen;)
-
Simon, um deinen Tag heute bist du nicht zu beneiden...sowas geht einem bestimmt so schnell nicht mehr aus dem Kopf...
-
-
Niclas, der Beitrag war ja einigermassen sinnfrei. Lass doch das GAP-Team mal machen...für Düsseldorf tuns die alten German Airports auch noch mal, und Süddeutschland wurde jetzt lange vernachlässigt. Auch wenns länger dauert, hab ich lieber Szenerien von Tom Hirsch und co als Szenerien wie Lübeck, die aus Zeitdruck wer anders gemacht hat...Wahnsinn dass sich die Leute immer so hypen lassen...es ist doch nur ne Szenerie...:D
-
@Simon: Da muss ich dir Recht geben...es kommt halt immer drauf an, wer sowas macht.
-
-
Simon ist gerade in Südafrika im Urlaub, muss diesen aber wohl wegen "unvorhergesehener Umstände" vorzeitig abbrechen. :hehe:
Da würde aber die Kennung sogar passen oder? ZS-***?
-
Yeah, danke fürs Posten!!!