Die kommt eh ned drauf in nem deutschen Flusiforum nachzuschauen ob du Bilder von ihr postest:D
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Joa, hast du sicherlich recht. Wenn man schon hört was Spotterin in Ägypten schon so alles passiert ist...^^
Und die Bodentexturen gefallen mir direkt.
-
Ich hab vor Weihnachten ne Mail an North American geschickt, was die bei einem von ihren 767 ans Heck geschrieben haben, was aber so klein is, dass mans auf den normalen Bildern nicht mehr lesen kann. Wegen nem Repaint. Antwort bis heute nicht da:D
-
Joa bin dabei. Habs übrigens bei Lufthansa gemacht, wollte wissen warum der Retrojet Anfang Januar in HAJ gestored war. Antwort: Überkapazitäten. Hat bloss etwas lang gedauert^^
-
Heut is einfach ein geiler tag

Vorhin senior pictures von einer seeeehr guten freundin aus den usa bekommen, eben grad FRA-HAM-FRA für ende märz gebucht
Wie, Fernbeziehung mit ihr am anderen Ufer?

-
Genau deswegen mag ich euer Forum

-
Hab da stark "bh_photo.zip" auf flightsim.com im Verdacht.
-
Puh bevor ich in Pott flieg nehm ich MS default

-
Ich nehms an...damit er SFO übern Pazifik anfliegt waren wir vielleicht zu südlich...wobei, wer fliegt eigentlich Frisco von UK aus übern Pazifik an?

-
Addons erlaubt er mir übrigens auch keine mehr, er sagt 3 Flughäfen und zwei Flieger wären genug

-
Fies

Sagt mal...was haltet ihr davon dass mein Vater euch als Freaks beschimpft weil ihr am WE Langstrecke fliegt?
-
Mega Airport AMS B-Apron
...
Schön mal wieder was aus deinem Flusi zu sehen

-
Gut...also, Virgin fliegt anscheinend LAX nicht mehr mit Jumbo an, wird dann die SFO-Kraxn gewesen sein?
-
Naja die sehen anders aus...
-
Gut, welcher 747-Frachter mit rotem Heck und roten Engines fliegt nach LAX?
-
Gut und schön, aber wann kommt endlich UUEE :thinking:
-
-
BA Tail ja, aber BA Bauch...null... :pillepalle:
-
:patsch:
Nico......Wie war das noch mit Hausaufgaben selber machen?
Paradoxon. -
Virgin spricht einiges dafür...bloss schien seit 2008 keine Virgin 747 mehr in KLAX gewesen zu sein...und für Las Vegas fliegt die Kiste ja sicherlich nicht über die Pazifikküste