Hehe...Tampa KTPA von denen, da sieht Tropicalsim besser aus:D
Und: Nein, bei Aerosoft gibts es nicht mehr...
Hehe...Tampa KTPA von denen, da sieht Tropicalsim besser aus:D
Und: Nein, bei Aerosoft gibts es nicht mehr...
Holz? Bin einmal K13 geflogen, ich sag nur...auf die Ka8 von unserem Verein freu ich mich nicht soo
Aber auf die Ls-1f umso mehr ![]()
Btw, weiß jemand, wos noch die Box zu haben gibt? Hab gehört die wäre nimmer erhältlich...ja lacht nur, ich kauf nur Boxen:D
Wers noch nicht mitbekommen hat:
CLS 767 - Level D Merge
Gibt es , ist aber eben noch Beta weil der echte ja auch nicht fertig ist;)
Was ist mit Roman Reiners Paint?
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightsimulatorguide.com bietet immer nette Übersichten, wer welchen Flieger gemacht hat, und was er kann.
FlyTampa Sydney war schon immer son Traum von mir...xDD
Naja ist leider recht unbekannt, aber wirklich zu empfehlen. Da finden sich auch noch Repaints und z.B. ein Crosswind-Tutorial.
Man kann sich halt ein Bild davon machen was ein Flieger kann, was er mitbringt etc.
Übrigens Mark...Marcus, ich buchstabier mich mit einem L, aber dafür zwei P. Net persönlich nehmen;=)
Joa, aber die kommen nur nach LAS und SFO zum Einsatz, nicht LAX. Soweit waren wir schon.
Maxim, hab da durchwachsenes gehört/gelesen. Der eine kommt mit Ausweis herzeigen davon, der andere will von wieder anderen von Anzeigen und Bußgeldern gehört haben...
David, fliegst du eigl noch Segler oder nur kannst du auf dieses laute Teil das den Propeller von der Seifenkiste antreibt nicht mehr verzichten? ![]()
Vielen Dank Torsten:)
Empfehle dir da mal https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightsimulatorguide.com, da sind verschiedene Modelle, auch z.B. für A310 aufgelistet.
Die kommt eh ned drauf in nem deutschen Flusiforum nachzuschauen ob du Bilder von ihr postest:D
Joa, hast du sicherlich recht. Wenn man schon hört was Spotterin in Ägypten schon so alles passiert ist...^^
Und die Bodentexturen gefallen mir direkt.
Ich hab vor Weihnachten ne Mail an North American geschickt, was die bei einem von ihren 767 ans Heck geschrieben haben, was aber so klein is, dass mans auf den normalen Bildern nicht mehr lesen kann. Wegen nem Repaint. Antwort bis heute nicht da:D
Joa bin dabei. Habs übrigens bei Lufthansa gemacht, wollte wissen warum der Retrojet Anfang Januar in HAJ gestored war. Antwort: Überkapazitäten. Hat bloss etwas lang gedauert^^