"Töömscheee??? Kannst du mir mal die Kennung an dem Paint ändern????? Büüüüddeee?" ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Interessant...kaum das ma zeigt, man kann designen oder painten, fängts an Requests zu hageln
Ruhe vor dem Sturm hm 
-
Servus,
könnt ihr mir mal bitte helfen..ich komm da nicht auf die Airline :pillepalle:
http://www.abload.de/img/dsc_3527q4rd.jpgBild geschossen von Highway #1, etwas nördlich von Malibu...
Qantas scheidet ja wegen der Triebwerke wohl aus, Virgin Atlantic vielleicht?
-
Du musst halt schauen das du nicht den flightsim-Eintrag aus einem Repaint.zip abspeicherst. Ins Zip reinspeichern geht nicht, da bin ich persönlich auch ohne Fragen draufgekommen.
-
-
Manu: OY-KBO sollte kommen, laut acarsd.org.
-
-
Soo...Big Band Konzert jetze dann, noch an Percussion, in paar Monaten werd ich wohl ans Schlagzeug gehen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dont you know today that there´s a party...

-
Wollte mich da selber mal an ein Merge setzen. Aber wenn Maik da schon am mergen tun is, nehm ich auch lieber seins

-
Joa is mir auch schon aufgefallen beim Phuket-KuMi. Hab nur Old colours gefunden :pillepalle:
-
MD-80: Cosmic Air sein?
...allerdings haben die ja auch Fokker, also von da her wäre bei mir die Flugzeugwahl klar

Naja, der Flug aus Paro dauert mit dem A319 0:54 laut FSbuild, dürfte schon klargehen.
Just for Info: Wie lang fliegst denn mit der 767?
-
Ich hab gefragt, eigentlich gehörts sich dass ichs nachlese...

Naja, bin mir ziemlich sicher das Gianni da Standardtexturen verwendet, weil die Runway nach den neu installierten Airport Environment-Texturen aussieht, seit ich sie mir mal geholt habe.
-
Dann stürzt dich mit deinem Flieger auf das "Activate Scenery" auf dem blauen Würfel, gibts paar Zahlen ein, dann isser weg :shit:
-
Ohje...gute Besserung Simon!
-
Naja wenn du einfach auf "Download" auf der linken Seite gehst, hast du die unbeschränkte Demo. Mir persönlich reicht sowas, zumal man es ja auf einem deiner Screens sowieso nicht gesehen hätte, und besser als MS-Standard ist es allemal.
-
Der Link ist geändert, wenn man den Edit von meinem Beitrag anschaut. Das zweite Bild geht meines Wissens über die 1024x768px Grenze.
-
Also...kurze Frage: Könnte ich mir theoretisch mit Luftbilder von Google z.B. die Standardrunway, die Gianni für Salzburg verwendet, aufbessern, solang ichs nicht weitergebe, oder ist die Auflösung nicht brauchbar für flusi?
-
-
Schöne Desti!
Ich überleg ob ich mit Drukair 319 aus Paro runterfliegen soll...egal, andere Anregungen stehen ja auf der Wikipediaseite des Flughafens.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tribhuvan_International_Airport