Heut is einfach ein geiler tag
Vorhin senior pictures von einer seeeehr guten freundin aus den usa bekommen, eben grad FRA-HAM-FRA für ende märz gebucht
Wie, Fernbeziehung mit ihr am anderen Ufer? ![]()
Heut is einfach ein geiler tag
Vorhin senior pictures von einer seeeehr guten freundin aus den usa bekommen, eben grad FRA-HAM-FRA für ende märz gebucht
Wie, Fernbeziehung mit ihr am anderen Ufer? ![]()
Genau deswegen mag ich euer Forum ![]()
Hab da stark "bh_photo.zip" auf flightsim.com im Verdacht.
Puh bevor ich in Pott flieg nehm ich MS default ![]()
Ich nehms an...damit er SFO übern Pazifik anfliegt waren wir vielleicht zu südlich...wobei, wer fliegt eigentlich Frisco von UK aus übern Pazifik an? ![]()
Addons erlaubt er mir übrigens auch keine mehr, er sagt 3 Flughäfen und zwei Flieger wären genug ![]()
Fies ![]()
Sagt mal...was haltet ihr davon dass mein Vater euch als Freaks beschimpft weil ihr am WE Langstrecke fliegt?
Mega Airport AMS B-Apron
...
Schön mal wieder was aus deinem Flusi zu sehen ![]()
Gut...also, Virgin fliegt anscheinend LAX nicht mehr mit Jumbo an, wird dann die SFO-Kraxn gewesen sein?
Naja die sehen anders aus...
Gut, welcher 747-Frachter mit rotem Heck und roten Engines fliegt nach LAX?
Gut und schön, aber wann kommt endlich UUEE :thinking:
BA Tail ja, aber BA Bauch...null... :pillepalle:
:patsch:
Nico......Wie war das noch mit Hausaufgaben selber machen?
Paradoxon.
Virgin spricht einiges dafür...bloss schien seit 2008 keine Virgin 747 mehr in KLAX gewesen zu sein...und für Las Vegas fliegt die Kiste ja sicherlich nicht über die Pazifikküste ![]()
"Töömscheee??? Kannst du mir mal die Kennung an dem Paint ändern????? Büüüüddeee?" ![]()
Interessant...kaum das ma zeigt, man kann designen oder painten, fängts an Requests zu hageln
Ruhe vor dem Sturm hm ![]()
Servus,
könnt ihr mir mal bitte helfen..ich komm da nicht auf die Airline :pillepalle:
http://www.abload.de/img/dsc_3527q4rd.jpg
Bild geschossen von Highway #1, etwas nördlich von Malibu...
Qantas scheidet ja wegen der Triebwerke wohl aus, Virgin Atlantic vielleicht?
Du musst halt schauen das du nicht den flightsim-Eintrag aus einem Repaint.zip abspeicherst. Ins Zip reinspeichern geht nicht, da bin ich persönlich auch ohne Fragen draufgekommen.