Allein schon diese ganzen Kontrollen...manchmal macht man sich echt Gedanken was in Kims Hirn eigentlich vorgeht. Ich könnte sowas nicht...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Jetzt weis ich endlich wie es unseren Lokführern hier im Forum geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yea soweit ich des erkennen kann tankt der in Mühldorf auf...fiese Umsteigehetze auf der Strecke Burghausen-München Ost

-
Die Lamas sind süß
Aber wieso müssen die ihre Screenshots immer so verdunkeln??? -
Hatten wir nicht mal so einen Flugplatz Breitscheid-Freak hier? Ist eine Szenerie rausgekommen.
http://www.fs-scenery.com/breitscheid-fsx.html -
Und das schmeckt? Andererseits...hat ja Salzburg auch a ziemlich gutes Radler :beer:
-
Brauerei die an Besuch wert is? Wie, du willst nach Bayern kommen?
-
Was mir an Facebook gefällt, ich hab Freunde aus z.b. dem Segelflugverein in Franken, bei dem wir Fluglager gemacht haben, und Urlaubsbekanntschaften aus Laxy Daxy und London in einem Netzwerk. Unseren Mathelehrer gabs übrigens leider kostenlos dazu

-
Das zweite find ich hammer, nur etwas dunkel!
-
RBY1401, KMIA-MUCU, 01:17h, B734.
SKIPS BR53V LEEVI B760 BORDO UB760 UNV J1 UHG J4 UCU -
-
Danke danke
Schenkst mir für den nächsten Kumi ein Medical? 
-
-
-
Danke MarCus

Joa hab mich auch schon gewundert warum über die Monate keiner Geburtstag haben zu scheinen am tun war
Korrektes Ruhrpöttisch? 
-
-
Juri, wir müssen mal zusammen nach Südamerika fliegen, da kreuzen sich die Interessen :beer:
Gibt übrigens ein nettes Video von dem Flug:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Danke Eulen

-
Ich hock bei schönsten Wetter am Bday hier und muss Deutschreferat machen, also...naja

-
Servus midnand,
Wilco hat mir heute a schönes Geburtstagsgeschenk gemacht und neue Previews sowie die Produktseite der kommenden P-180 Avanti online gestellt. Angekündigtes Release ist im März.
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=prod_avanti -