Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Gut, wieder im alten Namen unterwegs ... Airbus passte doch nicht so recht

Yea der hat Style
-
Schön! Aber dein alter Nick war besser

-
Der letzte ging bei mir

-
Das PFD is aba nich orginoool oder?
-
Nabend

Ist das ein Schnäuzen oder hast Liebeskummer?
-
Das tritt auf wenn ich ShootIT am laufen habe, aber auch wenn ichs nicht am laufen habe :pillepalle:
-
Müsst ich auf der externen schauen, ansosten tu ich dirs Original nochmal neu bearbeiten, ok? Bis morgen hast es!
-
Bild ist von mir btw

-
-
Mensch ist das schön wieder Fokker zu fliegen...
Hab zwar auch schon gesehen, dass sich eine AUA Fokker aus Salzburg pushen lässt, aber da saß wohl Miss Parkproblem am Steuer. Echte Männer drehen raus:Deeeswegen ist Pilot also Traumberuf :heart:
Eigentlich bin ich auf 25R geschickt worden, da hatte der Tower aber schon a 737 fliegen, TCAS hat uns dann überzeugt dass ich last minute auf die 25L gehen sollte:
So, da. Demnächst gehts weiter nach Miami, dann Bogota, dann...mal schaun:
-
Also, was mich ehrlich mal interessieren würde, was das FMC kann...
-nur ala CLS ein vergewaltigtes MS-GPS?
-so ala Airsimmer Basic einfach das VNAV und Performance weggelassen? -
Push to talk auf Steuerung, Output level fast Max...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was evtl auch ginge: Mit sowas kannst die alte Platte via USB an den PC hängen...
-
Up in the air?

-
Me2

Yeah Funkscanner ist endlich da

-
Juhu Lob ich habs geschafft

-
Joa, um TWA ists echt schade