Servus, seit gestern Abend ist mein Internet wahnsinnig langsam. Auf speedport.ip werden aber 16000 kb/s als Downstream angegeben.
Achja: Ich war jetzt eine Woche im Praktikum weg, aber kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was so gravierendes drüber installiert haben könnte...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich auch super, vor allem der Drummer spielt super und vorallem einfallsreich, war bisschen knifflig bis ichs raushatte:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus, kennt jemand ein Tool, mit dem ich meine programmierten AI-Flüge verfolgen kann, also dass mir anzeigt, dass ein Flug von da nach hier gestartet ist, wo er sich gerade befindet und wann er hier ankommen wird etc?
Nochmal danke, übrigens war das nicht nur ich, wir waren da zu 8 draussen. Die meisten Bilder sind von David Schilcher und Mario Deyl, und Alessandro Lukas.
Jetz hab ich blöderweise ein Problem mit dem Headset...ich sollt den Kumi woll besser sausen lassen, was sagt ihr? Die Texterei machts ja dem Lotsen nicht einfacher.
Hab doch noch was im Forum gefunden. Hilft zwar so auch nicht weiter, aber wenigstens sind die Postings etwas aktueller. Sorry dass ich euch erst jetz informier, habs einfach aus den Augen verloren...