Da Delta kurz davor steht, ihre MD-88 endgültig aus der Flotte zu verabschieden, hab ich mich entschlossen, der alten Lady mit ein paar Flügen ein angemessenes send-off zu geben.
ATL-SDF
3 Paxe in der "back of the bus" Sektion...gerade hoch ist die Auslastung derzeit ja nicht.



Während des kurzen Reiseflugs galt es, etwas Troubleshooting zu betreiben. Zwei Messages hatten auf dem Alert-panel im unteren Overhead auf sich aufmerksam gemacht, die sich dann allerdings beide als nicht systemrelevant herausstellten. Trotzdem haben wir mal für die Ankunft in Louisville die Technik bestellt.





SDF-ATL
Am nächsten Morgen, neuer Flieger, neues Glück?
Weit gefehlt.

Aber es hilft ja alles nichts, warum noch ein Cat C-item reparieren, wenn der Flieger vorher ausgemustert wird? Los gehts.


Auch auf ihre alten Tage steigt ship 9011 wie ein heimwehkranker Engel.
Gut, es könnte vielleicht auch an den 4 Passagieren gelegen haben.

Zurück in Hotlanta

ATL-RDU
Weiter geht es, Delta Air Lines flight four-theirteen, direct service to Raleigh! Rayleigh! Rowley! Rowlly! Roa-lay!
Na klar. Heute mit Airstarter. Vielen Dank.




Wetterküche in den Südstaaten fängt auch schon an, zu brodeln...

Danke Dispatch, wir sehen's auch so.


Wir belohnen unsere vor MEL-Konsultation rauchenden Köpfe mit einem flotten visual.

Der eigentliche Plan wäre der RNAV-Z auf die 23L gewesen, mit knackigem Radios-to-fix-Leg zwischen ZESBI und WOMEB. Das kann die Leonardo nicht, die ist überhaupt nicht equipped für RNAV-Anflüge mit Vertikalguidance (man dürfte also maximal das LNAV-Minimum nutzen). Delta hat ihre MD-88 aber durch die Bank aufgerüstet (SDE2E3FGIRWZ/LB1 PBN/A1B3B5C4D4 NAV/RNVD1E2A1 SUR/260B für die Nerds)

RDU-ATL






Ray Charles im Ohr - Georgia on my mind





























































