Und ernsthafte developer werden sich, wie bei vielen Carenado Fliegern, nicht ran trauen, weil der Markt abgegriffen ist.
Wobei, bei dem Preis...
Und ernsthafte developer werden sich, wie bei vielen Carenado Fliegern, nicht ran trauen, weil der Markt abgegriffen ist.
Wobei, bei dem Preis...
Da Delta kurz davor steht, ihre MD-88 endgültig aus der Flotte zu verabschieden, hab ich mich entschlossen, der alten Lady mit ein paar Flügen ein angemessenes send-off zu geben.
ATL-SDF
3 Paxe in der "back of the bus" Sektion...gerade hoch ist die Auslastung derzeit ja nicht.

Während des kurzen Reiseflugs galt es, etwas Troubleshooting zu betreiben. Zwei Messages hatten auf dem Alert-panel im unteren Overhead auf sich aufmerksam gemacht, die sich dann allerdings beide als nicht systemrelevant herausstellten. Trotzdem haben wir mal für die Ankunft in Louisville die Technik bestellt.

SDF-ATL
Am nächsten Morgen, neuer Flieger, neues Glück?
Weit gefehlt.

Aber es hilft ja alles nichts, warum noch ein Cat C-item reparieren, wenn der Flieger vorher ausgemustert wird? Los gehts.

Auch auf ihre alten Tage steigt ship 9011 wie ein heimwehkranker Engel.
Gut, es könnte vielleicht auch an den 4 Passagieren gelegen haben.

Zurück in Hotlanta

ATL-RDU
Weiter geht es, Delta Air Lines flight four-theirteen, direct service to Raleigh! Rayleigh! Rowley! Rowlly! Roa-lay!
Na klar. Heute mit Airstarter. Vielen Dank.

Wetterküche in den Südstaaten fängt auch schon an, zu brodeln...

Danke Dispatch, wir sehen's auch so.

Wir belohnen unsere vor MEL-Konsultation rauchenden Köpfe mit einem flotten visual.

Der eigentliche Plan wäre der RNAV-Z auf die 23L gewesen, mit knackigem Radios-to-fix-Leg zwischen ZESBI und WOMEB. Das kann die Leonardo nicht, die ist überhaupt nicht equipped für RNAV-Anflüge mit Vertikalguidance (man dürfte also maximal das LNAV-Minimum nutzen). Delta hat ihre MD-88 aber durch die Bank aufgerüstet (SDE2E3FGIRWZ/LB1 PBN/A1B3B5C4D4 NAV/RNVD1E2A1 SUR/260B für die Nerds)

RDU-ATL

Ray Charles im Ohr - Georgia on my mind

(Iberia an T5 in LHR zum Beispiel)
Steht IB etwa nicht mehr am T5?
Nach dem geleakten (mittlerweile gelöschten) Video von der CS 767 starb der Hype um das Projekt ja doch recht schnell ab. Scheint wenig mehr zu sein als eine etwas aufgehübschte Variante ihrer alten 767, zu horrenden Preisen wie für CS üblich.
Mal sehen. ![]()
Alle unter 18, bitte einmal weggucken. Nicht jugendfrei.

Ich finde den Delta-SOP Guide aus deren Forum sehr hilfreich, unter Pdf Docs & Misc. oder so.
Was wäre das mit den 3-5 Dash?
Ich übernehme für Julius (ich bin sicher, er würde zustimmen):
Segsuell. ™
Jeeeeeeeezuz!
SkyForce zeigt was es kann...
Das nennt man Geschmackssache.
Geschmack, dessen Verlust ja bekanntlich ein Symptom von Covid-19 ist...erklärt es das vielleicht?
Oder ist es der Grund, dass Harry Styles gut ins Ohr geht bei mir?
FCO-GOA(goa goa MPU jaaaa)

DU MACHST SCHON WIEDER DEN REVERSER AUF!!!
Gemeinsam mit Speedbird 2652 das neue Multicrew-Feature testen. Auf jeden Fall das ausgereifteste, was es in die Richtung momentan gibt. Macht unglaublich viel Spaß!
Du meine Güte, da will ich mal die Radbremsen schonen und dann ist es auch wieder verkehrt!

Von Natur aus nordisch.

Mexur steuert uns auf seinem ersten Line Training-Leg stable nach Brüssel rein. Peluppen Widmansson, TRI/TRE DC-9, ist zufrieden mit seinem Schützling.

Hey das Stänkern hier ist mein Job!!
GWI-Routen
...die zu solchen wurden, nachdem InterSky erfolgreich verdrängt war ![]()
Für den FS9 vielleicht ![]()
Findest du? Ich würde sagen, IVAO ist der deutlich bessere Ort zum Fliegen.
Känguru in bester Gesellschaft. Tut mir Leid, dass es so viele Bilder sind...seit der neuen Grafikkarte fällt mir das Aussortieren ganz schön schwer.

Sightseeing auf der ENTRA Departure

Guck an. Sie hat sogar FPA.

Goldküsten-Spotter auch vor Ort.

Also, das war mal wieder ein grandioses VATSIM-Erlebnis. Von Anfang bis Ende ATC, überall kompetente Lotsen und Piloten, der Akzent ist sowieso der Hammer, und so freundliche Leute - mit dem Towerlotsen in Gold Coast habe ich noch etwas quatschen können nach on block, er hat erzählt, er fliegt privat öfter mal mit der TBM700 seiner Familie die Ostküste Australiens rauf und runter ![]()
Ich würde mich auch über eine 737 classic freuen, aber die wirds wohl eher nicht.
Dito. Die 300/400/500er fehlt mir sehr.
what could have been...