Beiträge von Speedbird 2652

Schön, dass er bei dir funktioniert, ich kann nichts dergleichen berichten.

Die schlechte Performance verhindert natürlich, überhaupt in den Genuss der "Atmosphäre" zu kommen, die der Flieger versprühen soll. Das geht tatsächlich so weit, dass für mein Gefühl das FBW beim Landen nicht mit rechnen hinterherkommt.

Alle anderen Add-ons funktionieren problemlos

Der FSLabs kommt auch nicht mit Wind und Turbulenz klar, außer man zähmt ActiveSky über die Settings nahezu komplett.

Performance eine Katastrophe.

Gute Repaints Mangelware (wenngleich Geschmackssache).

Teuer.

VC, Displays und Optik generell nicht sehr Airbus-like.

Gimmicks wie GSX-Integration, die am Ende entweder gar nicht funktionieren oder eher stören (wenn man fliegen will, und nicht etwa ne halbe Stunde aufs boarding warten)

Kaum Möglichkeit, customer options anzupassen (im Prinzip nur eine Seriennummer umgesetzt).

Diverse kleinen Ärgernisse, eigentlich bei jedem Flug, die das Erlebnis deutlich trüben. Ich hatte zum Beispiel neulich beim T/O run gleichzeitig die TO sowie LDG Memo im ECAM, der Flieger wusste schier gar nicht mehr wie im geschieht...

Alles in allem ein Kauf, von dem ich abraten würde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf der UNOKO-25N Transition. Wir teilen dem Lotsen durch die Sinkrate mal subtil mit, dass wir für eine Abkürzung aufgeschlossen wären.

Jaja Flugplan nicht aufgeräumt ***soooorryyy***

DIE Lufthansa!

Komet und Artur fliegen auch in den Feierabend.

Schöne Eindrücke! Hast du zufällig irgendwas an Infos zu der Kiste mitnehmen können? Hab die nur mal auf einem Wetlease gehabt, bei dem leider nicht viel Zeit zum quatschen blieb.

DOW, MTOW, Checklisten wären interessant. Wie voll waren die Flüge denn, wenn scheinbar die ATR auch ausreicht? Nach Grenoble sind sie ja gestern 2x mit der 80er geflogen.

DAT ballert diesen Winter jeden Samstag mit der MD-83 nach Innsbruck (und zahlt scheinbar liebend gerne astronomische Gebühren). Das lässt sich der geneigte Maddog-Fan natürlich nicht entgehen.

Zurück in Billund treffen wir auf Artur - der allem Anschein nach schon das Sunny Heart von seinem Thomas-Koch Airbus abgeschrubbelt hat.