Gut das die Bahn in STR 45m breit ist, ne?
Fliegen kann ich nicht so - dafür weiß ich, dass es einen Unterschied macht, wieviele s das hat!
Tobias: ich bräuchte eine Nachhilfestunde "Landen in der Außenansicht", wann hast du Zeit?
Gut das die Bahn in STR 45m breit ist, ne?
Fliegen kann ich nicht so - dafür weiß ich, dass es einen Unterschied macht, wieviele s das hat!
Tobias: ich bräuchte eine Nachhilfestunde "Landen in der Außenansicht", wann hast du Zeit?
Hier am Flughafen Madrid gibts keinen Schnee...zumindest keinen, den der FSLobster darstellen könnte. Und warum der Pax mit Anschlussflug aus Cali so verstohlen guckte, vorhin beim Boarding, ist uns auch egal.

"Witzig, der Berg heisst genau wie mein Füller!"

Tolle Views hat Aerosoft in den A320 eingebaut!

Hab mich eher gefragt, warum die secondary engine parameter bei dir displayed sind. Wir sind hier doch nicht bei Norwegian!
Warum zur Hölle muss ich nen Platz von Flytampa nachmachen, ich werd's nicht verstehen.
Ich mein, wäre es jetzt Justsim oder Blueprint Vienna, okay, aber Flytampa??
Gdansk ist das!
(ist in Polish Airports 1 drin. Ich erspar dir mal das suchen
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
C O R Y W O N G
Stimmt! Die stehen relativ wild in der Gegend rum.
Ich hatte aber nach dem neu aufsetzen gerade nur Version 1.00 zur Hand, und hatte eh schon wieder zuviel Zeit mit Basteln verbracht, um mich dem weiter zu widmen ![]()
Lecker finnisches Typ 1 auf die Flächen in Turku

Die gekonnte Crosswind-Technik mit hängender Fläche kommt leider nicht ganz raus, trotzdem ein ganz hübscher Gövert-Style short final Schnappschuss:

Matthias wartet schon.

Und weil ich ja immer gern mit einer positiven Note abschließe...hier ein paar 737 Bilder.
Komet donnert raus nach Bogotáaa

You ready, Freddie?

Ja? Na dann, Abfahrt. Matthias begibt sich hinter uns an den Røllhalt der Piste 19L.

Also wer die Kiste hatet...der ist sie noch nicht geflogen.

Margarete Poguntke gar nicht an Bord heute?

"Descend Level 140, to be levelled by BIKMU"
War schön, euch gekannt zu haben.

Oh, glaub mir, der Mats, der wurde schon lange nicht mehr durchgenudelt...
Das ist dann wohl diese Sache mit der Geschmackssache.
Ich finde, es macht wahnsinnig Spaß, damit zu fliegen.
Hammer Stoff vom verrückten Hund Maxi!

Nebel, dick wie Thüringer Kloßbrühe. Von Erfurt geht es über das Winterdrehkreuz in Nürnberg aber zum Glück in sonnige Gefilde.

Matthias ist aus Nürnberg direkt nach uns angekommen

Einen flotten Turnaround später machen wir uns auf den Weg Richtung Las Palmas.

Uns auf den Fersen ist Matze, auf dem Weg nach Teneriffa.

Die Ryanair hat mit Nemberrch Ddauerr wohl RWY10 for departure ausgefeilscht.

Teide in sight, wir biegen aber noch eine Insel weiter ab nach links.

AER BALEAR

Matze in der Spanair hinterher

El pico en vista

![]()

Ja oder einfach mal 10 Meilen vorher abbiegen, wer braucht schon RNAV5...Die 717 ist eben doch etwas die Blondine von Tinder unter den Addons: Auf den Bildern mega hübsch, wenn du dann vor ihr stehst, optisch immer noch top, aber bei den inneren Werten sieht es recht schnell mager aus.

Der Doktor hat es auch geschafft

muy autentico!
Er ist einfach 3x um dir die Welt geflogen, nie acclimatised, trickst so das System aus!
Der Kollege von Vatsim Spanien wollte wissen, wie es uns denn gefallen hat. Ich war ja nicht dabei, was kann ich ihm berichten?
Todo bien, klasse eBayer, schnell geliefert, gerne wieder?