Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
-
Der durchschnittliche Dash-Flugplan hat gefühlt 3 Wegpunkte, und beim selber tippen lernst du direkt mal das FMC bisschen

-
Okay... Also ich finde die Dash in so gut wie allen Belangen besser, eine Empfehlung für die E-Jets wirst du von mir nicht hören.
-
hmmmm... ich weiß nicht. Ich würde im Vergleich immer zur Dash raten. Bin aber auch einer von den Freaks mit hohen Ansprüchen

-
Glaub das bei Eik sollte ein MCAS-Witz oder so werden...
Aber das versteh ich jetzt nicht: Wenn der Simulator sagt "hey Leute, ich fahr hier mein shutdown prompt", dann ist es doch nur logisch, wenn die NGX und jedes andere Add-on, an der Stelle sagen "aaaaalles klar verstanden, mach ich direkt mit"?
-
Whoa. Bei PMDG gibt es scheinbar Feiertagszuschläge

-
Und die A350s von denen stapeln sich in Südfrankfreich

Das war doch Etihad, die die 350er parkt?
-
Bitte was, es war ihnen jetzt nicht möglich, das DCDU Ding direkt auf die anderen beiden Flieger zu übertragen?

-
Dass die Brakes Hot erst beim Parken am Gate kommt, passiert beim echten auch.
-
In Stuttgart zur 25, den November runter, ist es etwas abschüssig, wenn die da in echt Pech haben (kurzer Turnaround, niedriges Gewicht,...), stehen sie auch mit *ding* brakes hot an der Bahn.
-
Ach. Ich liebe ja auch die Uhrenläden, aber immerhin haben sie hier jetzt das ProLine eingebaut, das dürfte heutzutage in deutlich mehr King Airs zu finden sein als die Garmin-Suite von Flight1.
Und ein gut umgesetztes PL21 wäre ja meines Wissens auch eine Neuheit im Simulator. Hat ne Chance verdient die Kiste!
-
-
-
Musst du jetzt hier was demonstrativ artsy-es reinstellen, um von deiner Harry Styles-Empfehlung neulich abzulenken?
-
Das PBR hat die Kiste grundsätzlich schon von selber eingebaut - aber es sieht halt nicht gar so toll aus.
Würde auch eher in die Dash investieren.
-
um den eigentlichen CG meines Fliegers herauszufinden
Das ist bei den E-Jets immer gleich: Beschissen.
Einfache Antwort: out of limits
-

"Speed managed" in der 737. Ist wohl einer zu lange FSLobster geflogen...

-
Gut das die Bahn in STR 45m breit ist, ne?
Es sollte nicht die einzige breite Bahn sein, die an dem Tag zum Thema wurde - der Passagier aus Cali freut sich schon auf weiße Weihnachten.
Wer sich auch über die 45m breite Bahn in Stuttgart freut, ist SunExpress.