Ich stecke auch im Stau.
Kann man eigentlich seinen alten Panel State wieder verwenden.
Naja nein, es ist ein neues Add-on, kein Update... Du nimmst ja auch keinen 777-Panelstate für die 747.
Ich stecke auch im Stau.
Kann man eigentlich seinen alten Panel State wieder verwenden.
Naja nein, es ist ein neues Add-on, kein Update... Du nimmst ja auch keinen 777-Panelstate für die 747.
Also nicht in die add-on.xml Struktur eingebunden?
Gibt's schon ne Alaska für die 900?
Holy shit.
Ich bin ja sonst großer Befürworter von Simwings und kein Freund von Doppelproduktionen, aber...bei den Screenshots gewinnt LatinVFR ja um Welten!
Weiterhin leuchten beim Einschalten der Taxischeinwerfer die Lichter an den Tragflächen auf anstatt am Bugrad
Mit LED Licht hat die 737 doch gar kein Taxi-Light am Bug mehr, oder?
Jopp. Und die Retractable Landing Lights fehlen auch ...
Stimmt! Ist mir vorhin auch aufgefallen.
Deswegen sind es ja auch zwei Schalter weniger am Overhead...da hat Boeing halt ab Line number soundso ne Änderung eingebaut.
Stimmen die Proportionen an der Nase wirklich mit der echten überein? ![]()
looks a bit off.
Empfang und Klarheit, Tavarish, Empfang und Klarheit.
Hoffe die Kollegin aus dem Spätdienst vertrimmt meine DUS-LED ordentlich ![]()
Hört hört, eine Band aus Kolumbien...listo pues!
Wer auf den Geschmack gekommen ist, dem seien diese beiden Live-Auftritte ans Herz gelegt.
Insbesondere der erste, beim WXPN World Cafe, da haben sie es nämlich hinbekommen, die Band absolut perfekt abzumischen. Klar, ist bestimmt nicht leicht, mit den ganzen Bläsern und Percussion...aber ihren Sound beim Lollapalooza Chile fand ich doch etwas enttäuschend
)
Bei NPR besticht es natürlich wieder durch die "als ob man selbst im Raum wäre"-Akustik:
Bin gespannt, wie Frank K die Sängerin so findet!
![]()
GEILE Shots....doch wo ist SOP-Philipp wenn man ihn mal braucht...Ü
Auf dem Airbus? Pffft, macht doch was ihr wollt - es ist ein Spiel.
Was machen die TAT und SAT?
Das war zu FSX-Zeiten schon ein ActiveSky Klassiker, in der Höhe irgendwo Plusgrade zu erfinden. Dann ist natürlich mit Leistung nicht mehr viel her.
Für deren alte Almeria-Szenerie war auch echt mal ein Update fällig, die kam ja beinahe noch aus FS9-Zeiten...wait.
Hoffentlich werden auch mal die Performance Probleme angegangen.
Welche Performance Probleme? Es gibt keine Performance-Probleme
![]()
Die DCDU klingt vielversprechend und ich freue mich, dass es umgesetzt wird.
Vielleicht wird die Mühle ja sogar ganz okay.
Unter 1000 Plays auf Spotify - das wird nicht lange so bleiben.
you heard it here first ![]()
....auch der Soundtrack sehr stimmig!
Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum am besten Fotos hochlade ohne die maximale Dateigröße zu überschreiben. Und durch das Skalieren und bearbeiten geht einiges an Qualität verloren
PS: Das XP11 bietet schon mal ein Vorgeschmack auf MS2020
abload.de
Das hat dir wohl nicht gefallen? ![]()
Eulen, die die anatolisch-psychodelischen Klänge von Altin Gün mögen, könnte auch das hier gefallen:
Anderer Artist, produziert von Dan Auerbach von den gerade wieder zusammen gefundenen Black Keys:
Jep!
Nur wenn man kein Simbrief nutzt, ist es etwas nervig, beim manuellen Route-rein-copy-pasten noch alle Stepclimbs rauszulöschen.
Geht nur in Verbindung mit Flights. Also entweder Flugplan reinstellen, oder den gleichen Ab/Ankunft Flughafen eintragen. Dann habe ich auch diese Stecknadel. Wenn ich aber keine Route eingebe, bzw. direkt auf Search gehe, und den Airport suche, dann hat es in der Auswahl keine Stecknadel, nur dieses andere Symbol.
Aber man fliegt ja in der Regel eh von A nach B, und pinnt sich dann die erwarteten SIDs/STARs/Anflüge entsprechend. Dazu ist die Funktion ja gedacht... Oder denke ich da zu sehr in der Box?
Ist die App für Android auch auf einem aktuellen Stand. Überlege ein Samsung Galaxy Tablet anzuschaffen.
Noch nicht.
Aber bei der tablet-experience hat Apple meiner Meinung nach eh die Nase weit vorne...