Costa de Colonia - Ciudad de Estrellas

Jo Erlend, ich will ein Kind von dir.

Costa de Colonia - Ciudad de Estrellas

Jo Erlend, ich will ein Kind von dir.

ZitatTime to give you a small update.
We are working on a pay extension to Fly the Maddog X that is named 'MD-83 & MD-88 variants' adding them to the -82 'base pack'. It's on advanced beta stage, but we hope in a mid december release. P3D v4 only. No exclusive features that aren't already included in the base pack (such let's say advanced icing modelling) that will be immediately available for the -82 for everyone in the same time, we don't want our customers feeling ripped off or bound to a new purchase for the latest features.
'MD-83 & MD-88 variants' is exactly what they are supposed to be: the rendition of their real counterparts -that share 95% of the same airframe and systems-, except the -219C powerplants modelling, longer endurance, realistic FDEs and all associated load manager tools for fuel and route planning.
Man muss die ragazzi aus dem Hause Leonardo Software einfach mögen für sowas ![]()
Sehr schön.
Find das sehr angenehm dass man Add-Ons dann ohne Restart auch über die XML Methode aktivieren kann.
Und ist das hier:
Zitat
- Fixed issue causing transparent objects in virtual cockpits to draw incorrectly in some cases.
Ein fix für die halb-transparenten Scheiben im VC, mit der hässlichen Linie auf halber Höhe?
bekomme jetzt die e-Mail von simmarket, dass eine neue Version verfügbar ist.
Ist das jetzt SP1?
Hatte kürzlich ne open beta installiert (s. Post vom 8.11.).
Hab ich dann die aktuellste Version?
Der load manager sagt dir eigentlich, ob du die neueste Version hast.
Diejenige, die jetzt als SP1 im Simmarket ist, ist praktisch identisch der dritten Open Beta Version vom 8.11., es gab nur minor fixes.
Zur -88 haben sie gesagt, "Details soon" ...
Das Team von Leonardo war die Tage über in der Facebook-Gruppe wieder sehr gesprächseelig, was neue Features und den Entwicklungsprozess angeht.
Zum einen ist die Open Beta für das SP1 beendet, und am Wochenende soll ein fertiger Download mit allen Fixes für alle Nutzer über die üblichen Portale, wie z.B. Simmarket, verfügbar sein.
Zum anderen...wurden weitere Features für 2019 angekündigt, wie die Ausstattungsvarianten mit dem CMA-900 FMS und Performance Computer, uuuund...eine MD-83.
Ui strange. Könnte fast meinen FSL könnte über einen Trojaner hören, was du immer böses über den 320 sagst
Dünne Haut hätte Lefteris ja schon des öfteren bewiesen, also wäre es denkbar.
Komisch auch, dass ich bei jedem neuen Update immer das Montagsmodell erwische!
Hast du die empfohlenen Active Sky-Einstellungen vorgenommen?
Ja.
Gewitter oder Turbulenzen waren keine in der Nähe.
Spirit passengers, forgot the 9,99$ repair option for the broken taxilight!
Scherz. Ich hab's vergessen.

Hui. Hübsch hügelig hier unten.

Vgl. meine Signatur.
"Beim Labs kommt echt Airbus-Feeling auf, Klasse!"

Kerle, du bisch überm Pfad, der Flight Director zeigt nach unten, aber ne, klar, wir können auch wieder hoch, wenn du gern möchtest.

CGN-CIA
Yellowcab 3722

BRU-WAW
Es standen mal wieder Mars und Venus sowie ca. 319 Sterne in einer Linie, sodass ich mal wieder das schlechteste beste Addon aller Zeiten bewegen musste. Sympathische Airline und Tavers Paint halfen auch.

wie schaut es denn optisch im VC aus?
Ist da was verbessert worden?
Wäre einer so lieb und würde mal ein zwei drei Bildchen posten? Danke
Wie sie überall sagen, es wurde nichts geändert, außer die P3Dv4 Kompatibilität.
Geil! Schönster Businessjet ever.
Qualitywings will das Ding auch nochmal für den P3Dv4 rausbringen
Zack.
http://www.flight1.com/products.asp?product=qw146p3d4
Für 19,95 kann man eigentlich nicht meckern. Upgrade-Discount gibt es nicht, weil dieser normale Preis schon recht niedrig ist.
Ein paar meiner aktuellen Banger:
Ich finde ja den FSLabs overrated...![]()
Wobei man schon sagen muss: Los Ageless und alles drum herum ist schon eine von den Performance-technisch 'riskanten' Gegenden in den Microsoft-Sims. Dicht besiedelte Stadt auf ner Fläche 2x so groß wie die Schweiz sorgt halt unweigerlich für entsprechend Autogen ¯\_(ツ)_/¯
Kleines Update für "beschde Addom".
ZitatAlles anzeigenFULL SP1CHANGELOG:
******SP1 b331 - 06/11/2018******
>>>>[FIXED]
-Mech/crew sounds low volume fixed;
-3D party radio autotuning not working fixed;
-Default ATC menu not working fixed;
-CDU magvar calculations logic fixed;
-COMMs logic for 3rd party add-ons backwards compatibility added;
-Improved GSX compatibility for 02/11/2018 update;
-Auto-coordination fixed.