Aber TOD muss manuell ausgerechnet werden.
Wie soll das denn bitte funktionieren??? Man kann doch nur mit VNAV sinken.
Aber TOD muss manuell ausgerechnet werden.
Wie soll das denn bitte funktionieren??? Man kann doch nur mit VNAV sinken.
Wieder großes Kino. Also musikalisch.

heading2avoid

Flight Controls tschäääkkt

Im Luftraum von Bucarest Control scheint gähnende Leere zu herrschen. Der 382NM-Direct spricht dafür.

Heute mal mit rohen Daten

Unsere liebe Ex-Eule Rainer hat diesen August den "Open Summer" bei S*i*m*m*e*r*s*h*o*m*e.de ausgerufen - alle Freeware-Produkte sind nun tatsächlich mal kostenlos zum Download bereit - "for sniffing", wie er das auf seiner Homepage ausdrückt ![]()

Naja wenn es doch ein Mechaniker war, die wissen ja nun doch sehr gut bescheid und in US ist es ja nicht selten, das man die ein oder ander Flugstunde macht.
Es war ja kein Mechaniker.
Einweisung in den Betrieb der APU und Funk hatte er wohl, weil das nötig war um den Flieger über den Flughafen zu schleppen.
Nein, dass wäre die Denkweise der Demokraten.
Und die NRApublikaner so:
"The only thing that can stop a bad guy with a Dash-8, is a good guy with a Dash-8!" ?
Stellen wir uns am besten alle so nen Hobel in den Vorgarten, damit man notfalls kontern kann.
Habe ungelogen darauf gewartet, dass etwas derartiges passiert...
Früher oder später muss wohl alles mal passieren, das möglich ist.
Und da muss man halt doch sagen...die Dash ist kein Flugzeug, das du mal eben angelassen bekommst. Beim Turboprop ist ja nichts mit Hebel auf den Tisch legen und Abfahrt, da will ja RPM und Torque kontrolliert sein. Selbst wenn er sich ein Handbuch geschnappt hat, die sind ja auch nicht unbedingt so geschrieben, dass es jemand versteht, der nicht weiß worum es geht.
Mir ist auch schleierhaft, wie der beim Takeoff nicht unweigerlich im Gras neben der Bahn enden konnte. Gestandene Drehstuhlpiloten scheitern an der Q400 von Majestic - und der Typ schafft es irgendwie, die Power einer so gut wie leeren Maschine zu bändigen? Gut, die Maschine ist direkt zuvor wohl nur Ferry geflogen, also gut möglich, dass noch bisschen Ballast geladen war. Trotzdem...crazy.
Flugzeuge Kann man genauso auslagern.
Die Maddog X und der FSL machen das ab Werk von selbst.
Ich würde dann allerdings empfehlen, den Standardordner für P3Dv4 Add-ons unter Dokumente einfach zu nutzen - viele Installer, zB auch die MD, finden den mittlerweile automatisch bzw lassen sich nur dahin installieren (die MD braucht Fonts und andere Dateien in ihrer bestimmten Struktur um zu funktionieren, hab vergeblich versucht sie auszugliedern).
Daher: nehmt einfach den Dokumente Ordner, verschiebt den an einen Ort eurer Wahl, sonst endet ihr mit zwei Sammelordnern für Add-ons.
Bin noch nicht zufrieden. Sind noch viele Unstimmigkeiten drin.
Falls ich die ausbügeln kann versuch ich das an FSDT zu schicken.
Ne 319 tatsächlich
Hab mal das GSE angepasst.

Wird veröffentlicht im Tausch gegen das Triple Seven-Merge der grupo343.
Die NGX würde ich nicht im Traum blamen
Wat für GEN2 off?
IDG2 ging nicht an.
Flug kann trotzdem weiter gehen, allerdings gibt es dafür einige Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Die entscheidensten sind APU und APU GEN müssen funktionieren und den Flug über an bleiben.
und du bist limitiert auf FL330, was dich zusätzlich zur APU noch mehr Sprit kostet.
Grund des Ärgernis war übrigens ein Bug unserer Lieblings-Zicke beim Panelstate, kein Failure war aktiv.
du bist limitiert auf FL330
Leute, also...das ist jetzt eine Eurowings-Flugnummer, geflogen unter Eurowings-Callsign, operated by TUIfly Deutschland, und auf dem Flugzeug steht Air Berlin drauf...in welchen Thread ich die Bilder jetzt schieben sollte, wusste ich auch nicht so ganz genau.
#aberichhabdochEurowingsgebucht!
#Kartoffelnverstehenwetleasenicht

Matthias folgt uns mit seiner Sundair, operated by Pacifica Airlines.

Wie, mein Rechner ist alt? Ja stimmt. Aber sieht man's? ![]()

P3D v4 goes X-Plane / Dynamic Reflections / alles nur Tomaten auf den Augen?
Hier gibt es ein paar dezentere Beispiele...
Jop. Man kann die reflections auch auf low lassen, dann kommt auch ein realistischer Look bei rum. Wer ne starke Grafikkarte hat, kommt aber dem Eindruck der Realität damit deutlich näher.
Idles ist n verdammt heißer Tipp von unserem Boeingmann.
Wow, Italien ist immer eine Reise wert!
Habe gleich Appetit bekommen und werde heute abend ebenfalls den Hund anwerfen. Linate - Pescara hört sich verdammt gut an!
mfg Kai
Falls du wie ich jegliche Kreativität in deiner Kindheit zurückgelassen hast, dir selbst Flüge auszudenken (unter anderem), findest du hier ein paar originale Flugpläne von damals, grob nach Airline sortiert.