Von deiner Autobrakes LO induzierten runway excursion vielleicht.
Viel nennenswerter finde ich aber im Nachhinein, wie astrein ausgeleuchtet dein AI-A320 inklusive Logolight daherkommt.
Von deiner Autobrakes LO induzierten runway excursion vielleicht.
Viel nennenswerter finde ich aber im Nachhinein, wie astrein ausgeleuchtet dein AI-A320 inklusive Logolight daherkommt.
Jetzt sei doch nicht so.
Gut, der Kuchen wird vermutlich ca. 3h vor dem Fest auf unbestimmte Zeit verschoben, weil man in der Kaffee-Entwicklung auf Probleme gestoßen ist...aber das sind wir ja gewöhnt.
1) Simconnect installation checken
2) Flieger eben neu installieren. Hab ich gestern auch gemacht und hat keine 5 Minuten gedauert.
A/THR OFF im Final dürfte auch nicht so ganz BA konform sein?
Für mich ist das 7 Jahre nach release immer noch der beste Flieger, der am meisten Spaß macht.
Das neue Außenmodell ist echt gelungen. Echt erstaunlich, wieviel man mit geschickt angelegten Spec-Reflectvie-Shadowing-DIngsbums-Mapping erreichen kann.
Performance-Probleme im VC hab ich jetzt fürs erste nur durch Deaktivieren von RealLight und TrueGlass in den Griff bekommen, aber dann bleiben die Regentropfen halt denjenigen vorbehalten, die 500 Tacken in ihre 1080er Grafikkarte investieren können. Viel Spaß ![]()

Bonjour Flugzeug

Seit dem neuesten Update auf 262 macht GSX nicht mehr automatisch die Türen auf....
Woran kanns liegen?
Door-Logic im FMC steht auf Auto?
Musste ich gestern erst so einstellen, ebenfalls 262.
Leider immer noch unfliegbare Frames im VC bei mir (7-9 fps). Das wurde irgendwann mal kaputt gefixed und nicht behoben.
Das versprochene große Update für die 717, auf Version 1.1, kommt in zwei Tagen für alle Kunden. (Fun fact: In amerikanischer Schreibweise wird der 17. Juli "7/17")
Kunden der Opt-in beta bekommen heute mit v1.0.9.99 schon einen kleinen Vorgeschmack, denn das ist gleichzeitig Release Candidate.
Zitat1.0.9.99 (15 July 2018 - Version 1.1 Release Candidate 1)
- [ADDED] Significant amounts of detail (rivets, seams, dirt, labels, etc.) to exterior textures
- [ADDED] New landing gear, landing gear bay, and tire textures
- [ADDED] Wingflex
- [ADDED] 3D nose ridges
- [ADDED] Various chrome surfaces where applicable
- [ADDED] Ribbed effect on relevant exterior surfaces
- [ADDED] Cabin lights on exterior model
- [ADDED] Fan blade blur states
- [ADDED] Additional details to the GAU and GPU ports
- [ADDED] Various missing static wicks
- [FIXED] Incorrect pilot size on exterior model
- [FIXED] A night lighting issue on the cargo smoke test button
- [FIXED] A night lighting issue on the battery switch
- [FIXED] Incorrect beacon light shape
- [FIXED] Another issue that could cause a black rectangle over certain ND elements
- [CHANGED] Optimized external model
- [CHANGED] Various materials for better light and reflection response
- [CHANGED] Remodeled wing and fixed various associated bugs
- [CHANGED] Remapped aircraft for easier painting*
*As a result of this mapping change, previous repaints will be incompatible and only a white livery has been provided for this beta release. More liveries will be available on or before 7/17/2018, along with the paint kit.
Kennt ihr das?
Ihr habt YouTube, halb vergessen, im Hintergrund auf Autoplay laufen, und auf einmal legt eine Band los, bei der ihr hektisch zurück zum Browserfenster tabbed?
'Altın Gün' heißen die. Und sie sind tight!
Hat Aerosoft wieder ein paar funky Kamera-Perspektiven eingebaut! Voll knorke!
Gute Besserung an deine Tochter Robert. Ich hoffe das Beste für euch!
Nun denn, du hast den Thread nicht eröffnet, um nur Genesungswünsche zu lesen - ich kann mir vorstellen, etwas von deinem Equipment zu kaufen.
Ich nehme an, der Throttle Quadrant zeigt noch nicht das Saitek-typische "entweder Vollgas oder gar nichts", sprich lässt sich noch präzise regeln?
Ist TopCat diesbezüglich echt tot? Wo bekommt ihr eure Flex Daten her?
Gibt doch den Takeoff-Rechner aus dem FSL-Forum. Ist so ne Internetseite, und spuckt dir bei entsprechenden Eingaben sogar ein Loadsheet im ACARS-Format aus.
Kaum heißt der Vogel anders, kauft JetBlue ein?
https://www.ch-aviation.com/portal/news/68…0neo-to-a321neo
Interessant finde ich auch, dass die im Airbus-Werk in Mobile, Alabama gebaut werden sollen...
Für mehr immersion fehlt da das übliche: NEIN DER KOfFeR pasT uNtER deN SiTz!!
Und: WaRuM ist deNn HIEr kein PlaTz mehR im OVehEaD!?!??
Und: NeIn Ihc kaNn meinen Koffer NichT ins HoLd geben ich musS in BeRLIn *DiREkT* in ein MEETING
?
dEr HaT aBeR gEnAu DiE mAßE fÜrS hAnDgEpÄcK
Joa. Hätte auch auf 60+ getippt...aber das wurde ja schon angekündigt, dass es günstiger wird.
Tonnenweise gute Musik!