Hachja. Ne ordentliche Classic Bobby...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-

Pusherman

Mhh...stellenweise ist Taxi2Gate München vom Flair her gar nicht so verkehrt.

-
Jean-Pierre winkt mit dem Pin und zieht von dannen

when Situational Awareness is > 9000

A weng tief heast

-
Leider in Mallotze
-
Die Airline hatten wir echt selten bisher, oder?

Hammer Wetter!

-
Erster Flug: Kathmandu - Paro
Haben sie gesagt, dass sie die high altitude Variante vom A319 umsetzen?
Hat ja stärkere Triebwerke und Anpassungen bei der Druckkabine, wenn ich mich nicht täusche.
-
Und die Paxe gehen wunderschön unter die Tragfläche.
Das nenn ich puren Realismus, endlich 
Bekommt man auch 15 animierte Kinderwägen, wenn man Atlas, SunExpress oder Onur Air fliegt?
-
PIK-CDG. Schöner kurzer Hüpfer, zweimal die Woche, sehr zu empfehlen für Freunde des Einsatzes von Schwermetall auf Kurzstrecken.

Mit TO2/TASS 66° haben wir uns etwas viel vorgenommen...

Ah, das gute alte Dean Cross VOR. Leidgeplagte der CPL-Theorie werden es aus dem Fragenkatalog im Thema Flightplanning bestens kennen.

-
Schön wie die 787 bisschen Farbe in den Screenshot-Thread bringt. Weiter so!
(sagt ausgerechnet der mit dem meisten Reierair-Geeier
) -
Departure aus Kopenhagen in der Theorie...

...und in der Praxis

Fjordsurfing

#Oslospotters

Die Crew der realen Maschine fliegt jetzt noch weiter nach Islamabad durch die Nacht. Ich spar mir das heute

-
Blyat!
(Das ist Russisch und heißt, schade, nur Dritter)
-
-
Unrealistisch, der Pusher brennt garnicht!
GSX halt wieder

-
Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.
So nämlich!
Was habt ihr denn erwartet.
Auf die Idee könnte man schnell kommen, aber es so umzusetzen (mit variablem Satelliten-Empfang je nach seiner Position etc) ist nochmal was ganz anderes.
-
Ein FSPassengers-Verschnitt?
Irgendwas, dass unser Simulations-Erlebnis grundlegend beeinflusst?

-
Och du, Anflug auf Wellington hat schon was, vorsichtig ausgedrückt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde es besser als nur nen neuen Hub. Kleine Plätze sind spannender

Aber gab es für Wellington nicht schon was gutes von Godzone?
-
Ach wie schön war die Zeit, in der man noch Mammuts mit selbstgebastelten Speeren erlegen und Wasser aus dem Fluss trinken musste. Das digitale Zeitalter wird noch für ein böses Erwachen sorgen!
-
VIE-MUC...Vor Jahren meine Lieblingsstrecke mit der Digital Aviation Fokker.
Heute shuttled beinahe stündlich der A320 auf der Strecke...

-
Ein Hubschrauber könnte tatsächlich sein. Chinook oder so, die ist immerhin auch von Boeing

-