Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Ich glaube, das wird garkein Flieger. Vor allem müsste man da nicht so ein Trara machen. Ich glaube, da kommt schon etwas größeres. Ich hoffe nur, dass es nicht, wie vielfach vermutet, der eigene Simulator ist. Allerdings würde das eine Menge Sinn machen (seit 2008 in Entwicklung)
Sim, 787, DC-3, und einige andere Dinge hat er drüben im Avsim Forum schon mit den Worten "you guys are creative, very entertaining, and horribly completely wrong" ausgeschlossen.
Wird schon irgendwas massives werden, wenn die Entwicklung sich so zieht... Aber was soll denn da kommen? Irgendwas, dass unser Simulations-Erlebnis grundlegend beeinflusst? Irgendwas mit Flugdynamik? Ein FSPassengers-Verschnitt? Mir fehlt da die Kreativität, um mir auszudenken, was im Rahmen der Möglichkeiten auf der ESP-Plattform machbar wäre. Gut, andererseits: die haben schon ganz andere Dinge möglich gemacht bei pmdg.
-
Den ganzen Magen? Das glaub ich tatsächlich nicht

-
Goil. Oifach segsuell. Leggo. Subbo.
-
Nur weil es scheinbar noch nicht passiert ist - wer sagt mir denn, dass FSL da nicht doch noch irgendwelche anderen Dateien verwurschtelt? Oder dass es nicht in nem zukünftigen Update mal dazu kommt? Dass Lefteris moralisch zu vielem fähig ist und auf Feedback aus der Community pfeift, hat er schon bewiesen - keine gute Basis für Vertrauen. Oder siehst du das anders?

Natürlich gibts auf meinem Rechner auch nicht viel lohnendes zu holen. (Selbst wenn man hier nach Passwörtern zum Online-Banking stöbern würde: Die Beträge wären die Mühe nicht wert, Mister Kalamaris!
)Aber es geht doch irgendwo ums Prinzip.
-
Würde ich so nicht sagen, Kai-Uwe, wenn du dir die Kommentare zu der Aktion des PR-Managers durchliest, sagt ungefähr jeder zweite, dass er keine Add-ons von denen kaufen und/oder andere davor warnen will.
Das Rumgezicke dieser PR-Diva von FSL scheint es also nicht besser gemacht zu haben. Und das Beste dabei finde ich, sie reden von sich als ob sie eindeutig im Recht wären, dabei knackt das dünne Eis, auf dem sie mit ihrem hohen Ross stehen

-
Erster Flug des Tages, um 16 Uhr Lokalzeit - SX-DVJ hat einen entspannten Tag.

Noch bisschen was snacken bevor es losgeht...

Und dann schön langsam auf Touren kommen.

Rampie-View

RNAV21 in Nantes bietet sogar eine Art Kurve im Finale

Und wieder nach Hause.

-
A300 wäre nett.
-
https://fselite.net/news/fslabs-statement-on-cmdhost/
Kommt mit dem neuen Modell auch eine neue Spionage.exe?

Wahrscheinlich hätten wir schon lange den A321, wenn die Leute nicht damit beschäftigt wären, irgendwelche Malware zu coden

-
Ob LatinVFR die Schießereien in den Low rises animiert?
-
Diese Szenerie

-
-
goes and it goes and it goes!
Gute Empfehlung.
-
Geil ist auch dass es eine geile Airline mit geilem Streckennetz an einem g-e-i-l-e-n Hub ist!
-
Hab mir die Maschine gekauft. Sieht wirklich super aus. Da muss man sich zuerst dran gewöhnen, aber ok.
Gut aussehende Add-ons sind bei dir gewöhnungsbedürftig?

-
Carenado's neuestes Projekt, die Fokker 50...
Schade eigentlich, dass es nur Carenado ist. Damit dürften zwar die Screenshot-Artists happy sein, aber Entwickler systemtiefer Addons wird diese Übersättigung des Addon-Marktes dennoch abschrecken.
-
Rad'l foahn. Heast oida.
Wien-London

-
Nicht ganz so hübsche Screenshots wie Julius, aber ich war auch Maddog fliegen.
Leipzsch Türm hat uns heute Abend die Piste 26L anvertraut.
Irgendwo zu unserer Linken hampelt @pilotpatrick mit seinem iPhone um den Flieger und knipst Selfies, wir schieben dagegen die Gase rein.

Lotsen ärgern mit ungewöhnlichen Callsigns: "ALK Airlines", ICAO-Code VBB, Rufzeichen 'Air Lubo'.

Wer ist eigentlich dieser X-Plane, und kann er auch Landebahnbefeuerung?

Was für ne Szenerie-Perle. Jetstream Designs Nantes. Isch bin bejeistert!

-
Manche Sachen gibt's, die gab es auch schon mal...
-
Unterwegs mit der #brazilianmememachine
Macht Spaß das Fahrrad!

Mangel an Dokumentation macht den Umgang mit Flight Guidance Modi nicht unbedingt souverän

2D is schee

So wie ich FeelThere kenne, läuft dieser Anflug auf ein spontanes self-vectoring hinaus!