Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Aero Trasporti Italiani, die ehemalige Alitalia-Tochter, die bis 1994 für Inlandsflüge zuständig war, hatte ein recht interessantes Streckennetz. So ging es mit 38 MD-82 zum Beispiel mehrmals täglich von Palermo in alle größeren Städte Italiens, darunter auch Mailand.
ATI 1079
PMO-LIN
DOF/940314

-
Auf einem Delta-Flug hat die Lade-Mannschaft womöglich eine Katastrophe verhindert, weil sie Brandgeruch von einem Koffer bemerkt und das hold wieder entladen haben.
Es stellte sich heraus dass ein Lithium-Akku der Ursprung war... Die Dinger sind eben potentiell verdammt gefährlich:
-
Wie macht ihr das mit IAS im Final?
Finde den Airspeed Indicator bei normaler Zoomstufe etwas schwer abzulesen. (Ist ja auch klar, dass das bei nem Rundinstrument nicht so gut geht wie bei nem EFIS-Display.)
Fliegt ihr im Final nach Pitch & Power, oder stören euch 10 Knoten über target dann nicht so?
-
-
25€ für so nen Provinzflugplatz... Wobei, geht auch schlimmer.
-
Addons kaufen, damit andere Addons besser funktionieren.
Dieses Hobby

-
Noch ein richtig nices Cover von Greta van Zeppelin.
Alles in allem sind die zwar keine Virtuosen, aber spielen trotzdem top zusammen. Und irgendwie finde ich den Mix aus Led/ihr eigenes Ding ziemlich cool zu hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Raps sprießt schon wieder

-
Vielleicht Chicago?
Ne weil nämlich, dis macht schon FSDT...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hilft nur eines - LAN-Kabel abziehen und ab in den Wald.
Aber im Ernst...ich glaube, da interpretierst du etwas viel rein.
-
Nur ein Zeppelin-Rip off, gepusht von Jason Flom?
Könnte man schon sagen. Aber andererseits: Irgendwie haben es die Jungs schon ziemlich drauf. Und die sind keine 22
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Drummer, Danny Wagner, wirkt in den ersten Releases schon ziemlich solide und spielt auch auf ähnlichem Equipment wie John Bonhams legendäres Ludwig-Kit. Allerdings ist es etwas "massentauglicher" gestimmt als das Vorbild aus den 70ern, Bonham hatte die Trommelfelle oben (also die, auf die man draufhaut) immer sehr hoch gestimmt und die Resonanzfelle unten sehr tief. Das ergab einen eher hohen Klang und viel Hall, da es die Obertöne kaum rausfiltert.
Dannys Kit wirkt alles in allem deutlich tiefer gestimmt (von der Snare mal abgesehen...die knallt total geil), mit den Resonanz- und Schlagfellen auf einer ähnlichen Höhe. Das nimmt Obertöne raus, klingt dumpfer, aber auch "satter", da es weniger nachhallt. Auf einigen Videos sieht man auch die Pads, die er auf seinen Resonanzfellen kleben hat, auch die "bremsen" und verkürzen die Schwingung des Fells und somit die Zeit, in der man den Ton hört.
Ich will mal nicht ausschließen, dass das Schlagzeug damit etwas massentauglicher gezähmt wurde, da es so mit relativ einfachen Mitteln mehr nach Studio klingt und damit den meisten Ohren vertrauter sein dürfte.
Anyway, hier ab ca 3:50 darf sich Danny mal etwas austoben und den Bonham raushängen lassen. Der fehlt mir fast ein bisschen in seinem übrigen Stil in den restlichen Songs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gabs nicht Wellington schon ziemlich gut von GodZone, mit Stadt und alles?
-
Haneda kommt mir da in den Sinn
-
Vielleicht Johannesburg

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannte ich vor dir Pupsi

-
DC-9 fliegt seit Anfang 2016 nicht mehr.
Laser war die letzte, die Aeropostal DC-9 steht noch länger.
-
Final runway 08R
Tarom maintenance :Winke:
Joa die haben n bissi was gemacht an dem Flieger
-
Handling agent schon bekannt?
-
Die Freeware von Max Kraus war doch echt fein... Warum man sich jetzt hier breit macht, wo es doch landschaftlich und urban in Australien noch so viele weiße Flecken gibt (Darwin, Perth, Whitsundays, ...) erschließt sich mir mal wieder nicht, aber es ist ja auch nicht mein Bier