Sie haben es eben noch drauf.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
05 hat die Tage so viel Reifenabrieb gesehen wie sonst in nem Monat
-
Stefan fliegt halt mehr so auf die Optik wa
-
Hast du etwa "MD-80 Cockpit" bei YouTube gesucht, du Fuchs?

-
Fliegt in Russland wer MD-80?

-
DAT hat noch OY-RUE.
ALK Airlines aus Bulgarien hat noch zwei.
-
Wer sich noch fragt wie man den Yoke ausblendet: shift+1 bringt ein Panel mit verschiedenen Sicht-Optionen zum Vorschein, in dem das geht.
Wie kommt ihr so klar mit Airspeed indicator ablesen? Bin noch auf der Suche nach der perfekten Zoom-Stufe, in der alles lesbar und trotzdem die Übersicht gut ist.
-
-
-
Habs auf 4.1 und geht. wurde so auch von den entwicklern bestätigt.
-
F U N K E Y
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
frag einfach mal Rainer, achja der wurde ja hier weg gemobbt. Ja dann Pech für dich.
Du wurdest gefragt was die anderen Hersteller deines Wissens nach so alles veranstalten, und willst jetzt sagen, dass du davon keine Ahnung hast, und dein Idol Rainer vermisst?
-
Die frechste Malware beim FSLabs scheint gar nicht der Flieger an sich zu sein, sondern das kleine böse Tool, das er ungefragt mit installiert und das unser aller Passwörter ausspionieren kann:
-
Christian Mohr, der Painter, scheint seine Werke gerade alle etwas aufzufrischen und neu hochzuladen.
-
Hab das auch oft mit dem AP. Verschiedene FL aber empfohlene AS16 settings.
-
Super, ein speziell strukturiertes Zitat!
Verschiedene Leute berichten dass die Frames tatsächlich besser wurden. Bin gespannt wie sich das auf meinen Rechenschieber aus dem antiken Griechenland aka Hardware-Museum verhält.
-
Oder das allgemeine Platzen der Sandkasten-Blase...
-
Huch...ich hatte auf sowas um die 60€ gehofft, muss ich gestehen. Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei.
-
Team "Grupo343" steigt auch in den Ring mit einem Post und taktischem Like... Schachzug um Schachzug der Hammer!!
Ich find es wird spannend

-
Ich verfolg das ganze auch, keine Sorge - nur grenzenlos optimistisch bin ich eben nicht.
Natürlich wird MOL öfter durch die Presse schreien, dass die Gewerkschaften diesmal zu weit gegangen wären oder die Forderungen Wunschdenken seien, und am Ende kommt es doch anders - aber das blanke Vertrauen in seine Kompromissbereitschaft, wenn man ihn nur lang genug nervt, fehlt mir trotzdem.