Joa...da war ich heute auch mal eben.

Joa...da war ich heute auch mal eben.

Update auf v1.01:
Changelog:
- Fixed problems reported by users
- Fixed missing textures
- Align some light
- Add dirts, oil on ground
- Add new static aircrafts
https://www.flightsimnorway.com/addons/default…t=dl&pack=other
Jo. Sei froh, spart Platz auf der SSD ![]()
Und dreistellige Dateigrößen sagen noch nichts über die Qualität einer Szenerie.
Ach herrjeh, da lese ich einen guten Beginn bzgl. Freeware und dann geht die Leier schon wieder los. Da verliert man langsam echt den Spaß an diesem Forum, ehrlich. Muss ich jetzt damit rechnen, dass alles immer wieder auf Anspielungen an Rainer hinausläuft? Dann könnt ihr gerne meinen Account löschen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf, dass irgendwie bei jedem gefühlten zweiten Thread die Sache ausartet.
Da haste durchaus Recht.
Wobei mir das schon sympathisch war, dass wir hier zu großen Teilen einer Meinung zu Rainers Methoden waren und sind - nämlich das freeware frei irgendwie besser ist als restriktiv.
https://www.lkmtspotter.eu/clanky/ocekavame.html
Da es an dem Hafen im Linienbetrieb recht ruhig zugeht, hier ein Link zu einer Liste mit Sonderflügen, zB zur dortigen Lackierwerft.
Finde nicht, wo ich da meine Bankkarten-PIN eingeben soll ![]()
Würde dieser dubiosen Seite nicht vertrauen.
Raphael du alter Erotik-Spezialist!
Foren-Knigge, #14662:
User has a problem, but finds a solution on his own. Posts the solution in the original thread so others can solve the problem too.
Coolsky war auch okay. Aber kein Vergleich zur Leo
Mhhh...when u debate w/ ur inner self wether its k 2 like the cover better than the original when its the cure
Nö, die Suchfunktion liefert fast nie das was man sucht ![]()
Im Gegensatz zum Handbuch ![]()
GSX entscheidet das nicht nach Größe des Flughafens, höchstens nach Größe der Parkposition laut AFCAD. Überleg mal, woran sollte es denn überhaupt die Größe des Flughafens bemessen - Hektar Vorfeldfläche durch Wurzel der Anzahl Landebahnen? ![]()
Für das Problem gibt es eine einfache Lösung: im GSX-Menü auf "customize parking oder Airport positions", in der Liste das gewünschte Gate auswählen, und bei den Dimensionen auf das Flugzeugsymbol klicken. Dann passt er das Gate an die Maße des Flugzeugs an, das du im Moment geladen hast.
Steht so auch alles im GSX-Handbuch. Überhaupt stehen da paar gar nicht so unpraktische Dinge drin.
LPL-FAO-LPL
Hallo Friends & Followers, heeeyyyy buddy! Ich habe heute für euch, einen neuen Lifehack für's 737-FMC!
Wenn man bei "CRZ/WIND" (LSK 2R) den Wind des Top of Climb aus dem OFP nimmt, und bei der ISA Deviation genauso verfährt, ist die Berechnung für den tatsächlichen T/C genauer.
Den durchschnittlichen Wind für die Route bekommt man wieder, indem man ihn auf der LEGS Page -> RTE DATA bei einem Punkt hinter dem Top of climb einträgt - das FMC übernimmt diesen Durchschnittswind dann für alle folgenden Punkte.

Nebenan ein majestätischer 3-Pfirsich, während wir uns auf den Weg nach LEJ machen. Vorhin sind zwei CRJ-Flüge ausgefallen, also setzen wir uns g'schwind in an gschmeidigen 320er und packen die Leut ein, gell!

Beim @simmershome zuhause bisschen übers Dach ballern - Final auf Leipzig.

Aaaaah. Reviews, Spoiler-Alerts, Panik!
Ach, der Bock wird einfach wieder mal geil.
Sehr richtig.
Bilde mir schon ein, Stimmen zu hören. Sie sagen Dinge wie "stabilizer... motion" oder "claamp" ![]()
Wer das Rot, Weiß, und Blau verteidigt hat nur das Beste bei der Abfertigung verdient!
Echte Freeware-Perle!
Das sieht ja brutal gut aus!!! Da kann sich der ein oder andere bekannte Freeware Designer ne dicke Scheibe abschneiden! Vor allem was die Texturen angeht!
Sehr lecker
Da könnte sich so mancher Payware-Produzent noch eine Scheibe abschneiden ![]()

Diese Kiste...es hakt noch immer an so vielen Ecken und Enden. Da ist die Flight warning computer initialization, die seit jeher bei mir auf 44 Sekunden hängt und prominent oben im Bildschirm hängt, da sind all die kleinen Ruckler bei denen der Bus dann wieder meint, irgendwelche ECAM-Messages anzeigen zu müssen, um dann einen Moment später wieder zu schnallen wo und wer er ist und so tut als ob nichts gewesen wäre.
Der FSLabs ist wie der kleine Hund, den man mal unbedingt haben wollte, um dann festzustellen, dass es doch nicht so toll ist wie alle sagen, und den man jetzt am liebsten ins Tierheim geben würde, damit sich vielleicht irgendjemand findet, der sich vernünftig drum kümmern kann ![]()