Obrigado, das hab ich auch gesehen. Aber das ist ja über 2 Jahre alt. Ist das Außenmodell etwa dasselbe?
Sieht außerdem nicht gerade 5* mäßig aus 🫣
Obrigado, das hab ich auch gesehen. Aber das ist ja über 2 Jahre alt. Ist das Außenmodell etwa dasselbe?
Sieht außerdem nicht gerade 5* mäßig aus 🫣
Donde esta la liveridad de Binter Canarias????
Erstmal quasi die 32 anfliegen, dann aber mit Break-Off für die 14.
Also literarisch ein Circling einfach ![]()
Der Wind-Pfeil in nem derart komplex simulierten AddOn ist vermutlich auch einfach nicht als präzise, bruchteilsekunden-aktuelle Windanzeige zu verstehen, ebenso wenig wie in echten Flugzeugen. Denke, da hängen durchaus simulierte Air Data Unit und IRSe dahinter, die das Verhalten der realen nachstellen, und eben mit den gelegentlichen, unrealistischen Änderungen des MSFS-Winds nicht hinterher kommen.
Zertifizierte Weltfrauentagskontrollliste (3L?)
we don't do that here
Neue Airbus-Verfahren waren heute im Briefkasten! Sieht folgendermaßen aus:
| CM1 | CM2 |
| Däumchen.............................................gedreht | Bremsklötz........................................................................................................jawoll |
| Schlüssel vom RS6.................................stowed | L/G doors........................................................guck ganz genau! Sind vorhanden! |
| Frauenfeindliche Sprüche.............angedeutet | APU Area.........kein Catering-Truck in unmittelbarer Nähe des Außenborders |


Bestes Wetter in Schottland!

Über dem Kontinent hat sich hingegen eine ordentliche Kaltfront breitgemacht.



Bei 15 Frames kann der Automat das besser...


Aber mega, was dieser MSFS für ne Stimmung macht!

Für n Computerspiel ist mir doch auch völlig egal, ob das übertrieben ist oder nicht - sieht geil aus ![]()

Langsam ist die Front durchgezogen, und während wir uns wieder auf den Weg machen, trauen sich auch die Linienbusse wieder aus ihrem Versteck hinaus auf die Rollwege. Die Natur ist schon beeindruckend manchmal!




Bei quasi Windstille segelt der Airbus ganz ohne Inputs gen Landebahn.


Kolleg:innen nerven, let's be that guy


Staaaaaark. November 8-5-1- Tango Bravo nickt anerkennend!
Das mag nun auch daran liegen, dass selbst die Airline-Industrie langsam im frühen 21. Jahrhundert ankommt und digitale Bücher Einzug gehalten haben. Und "FCOM_MSN420-6969_Rev18_final.pdf" oder "OMB_Vol-II_EI-DAC_to_EI-EFL_04-04-18.html" lassen sich nun mal schlecht auf eBay stellen.
Nice. Ist der absurde Eiszeitwinter ab März in Norwegen verschwunden?
In Kopenhagen war davon nichts zu sehen ![]()
Alles was einstellig ist auf der Uhr is nich meine Zeit






PSA: Das Paint von der schwedischen Regge ist das geilere.



Spiegle isch da


LOL was das ein stabiler Anflug mit Saitek Yoke und der Ochzga? Nicht zu fassen

MaL wAs AnDeReS 











Ganz schön klein der Platz. Aber die fliegen da wirklich mit dem 320 hin lol. #slay

Ein Experte am Werk, ich sehe schon. Die CFM wurden gekonnt als IAE gefaket. Good job, good job.
N1 statt EPR können wir alle gedanklich ausblenden. Des passt scho.
Wobei die alten BA 320er soweit ich weiß tatsächlich CFM-Triebwerke hatten ...
Aber jewiss keine TFT-Bildschirme min Jung!!
Matze mach bitte mehr Screenshot Posts
Wind schiebt; Kreise sind gezogen - einschlag erfolgte. Normal Ops.
Sehr schön. Danke, weitermachen.
Hatte Old Colors erwartet. Aber trotzdem ein Like dagelassen.
Njjooaaa du 2016…da war glaub ich schon alles durch, in der Minusbilanz von dem Jahr waren Rechnungen von Air Livery schon durch. Danke dir trotzdem!
Danke tschells 🥺🥺
Scheinbar gab es 2016 mal einen einzelnen Porto-Flug von Dortmund aus. Rückflug ist zwar keiner auf edi-gla drinne, aber irgendwie müssen die Leute ja wieder nach Hause gekommen sein, also here we go:




Hömma is dat usselich wa

In Salzburg ist ein 320er fratze gegangen - also hop hop für die Standby-Crew in Wien, ab in die Ops-Reserve, um den Teneriffa aus SZG zu retten.

A4 und abfahrt, gemma

Cost Index 99 und durchgetankt, "fliegen's erstmal los"

Pünktlich bei 1000ft AGL die Gase rein geschoben, keine Sekunde zu früh. Richtiger ruck-zuck-eini-Approach!







Bei diesem Takeoff lief scheinbar alles normal - nur ein kleines Zucken des Raum-Zeit-Kontinuums meinten Commandante Alfonso und Copi Alejandro bemerkt zu haben. Doch beide schoben es auf ein bloßes Blinzeln ihrer übermüdeten Augen.


Ah. Irgendwie scheint der Druck auf die Pausetaste beim Takeoff doch diverse Kobolde in der Flight Guidance-Abteilung beschwört zu haben. Der Autopilot hat jedenfalls das Drehbuch von Odyssee im Weltraum gelesen.

Nun ja. Der HF-Anruf bei der Maintenance war nach nur 8 Versuchen dann auch erfolgreich, und ein grummeliger Pablo meldete sich:
"Mhhmmm, mhhhmm, si, si...una falta del FD, AP, todo...hijos de...naja. Der Techniker wartet dann zur Landung in Kopenhagen auf euch."
Wie wo was?? Damit sollen wir zur durchfliegen? Alejandro sah sich schon im unverhofft frühen Feierabend zurück in Helsinki, wo ihm doch ein Tinderswipe-Abend durch die finnische Damenwelt bevorstand!
"Sii claro" brummt der alte Alfonso von links, "damals, bei Spantax, auf der Convair, sind wir ganz von Hand von Malle bis Düsseldorf geflogen. Und da hatte ich eine Cohiba in der linken, und die Montecristo in der rechten Hand. Jetzt hab dich nicht so!"



LEJ-GDN
Nach diversen Legs als Eurotrans (schei** wokes Gendergaga überall!!!) auch mal mit der Hausmarke unterwegs...

...und das ironischerweise at the very heart of the Päckchen nation








