Von Monaco nach Monaco
Hansaline standesgemäß aus dem Commuter-Hof unterwegs
Ich selbst an der Stelle mental immer noch am Gate, also schon etwa 2 Meilen behind the airplane
Nichtsdestotrotz bringt uns ein beherzter Druck auf den AP-Button nach Pitch-Oszillationen im zweistelligen Bereich halbwegs sicher (fürs Protokoll) entlang der alpinen Lufträume in Richtung Südwesten, vom NAV-Modus mehr oder weniger entlang der magentafarbenen Linie geführt und mit jeder Mach-Number zwischen MMO und Stall. Aber im Schnitt waren es bestimmt die .77, die gerechnet waren!
Mein mentales Modell inzwischen etwa am Lineup der 08 in München. Der Flieger mir also schon lange davon geflogen.
Uff joa also man sollt meinen, "des geht sich aus" (OM-A Aerologic GmbH, Ch.8.1 'Standard callouts and company philosophy') mais nous sommes authorisés pour l'approche standard
Am Missed Approach Point ist noch ein okayer Zeitpunkt, um sich zu fragen, ob und wie der Canadair eigentlich RNAV Circlings fliegen darf, oder?
Naja, ich bin ja CityLiner, hier kicken also die alten Tornado-Instinkte und es wird einfach low level nach Sicht und Gehör an den Platz rangeflogen.