Quizfrage: Warum AP off?

Quizfrage: Warum AP off?

Like für das Stones Zitat!
Haupsache Like.
Schön plattes
So ganz ohne Berge? Schön? Geht das denn?![]()
Am Flughafen in DUS wurden die letzte rausgehende München und letzte reinkommende Rom-Maschine von einer vollen Besucherterrasse sowie 100 (wenns reicht) Mitarbeiten auf dem Vorfeld verabschiedet bzw empfangen.
War selbst unten auf der Rampe dabei, und es war eine unglaubliche Stimmung, die einem den Wert dieser 'Airline mit Herz' fernab von bloßer Quartalszahlen und Finanzergebnisse eindrücklich vor Augen geführt hat.
This will be the last time, baby the last time

Ausnahmsweise kein DL15A - bei 70 Paxen haben die ach so wichtigen Trolleys, die bestimmt vorhin noch in den Handgepäckprüfkasten gepasst haben, auch locker Platz.

Mit 52t Lebendgewicht wagen wir uns auf die Intersection, und der Flexbus schont dennoch mit 67° die Triebwerke.

"Sorry - ich hab n Koffer vorne! Und ich muss gleich weiter proceeden!"

Ist der Patch im aktuellen Download der Vollversion schon inkludiert oder muss er separat heruntergeladen werden?
Rampentalk kann ich auch... 20 Minuten auf DL411 weil Crew noch Maultaschen holen war im Terminal. Hatten wir immerhin Zeit, den AKE auf Position 13 offzuloaden, um die 3 DAAs von den No-Shows auszuladen! Ging zum Glück noch als LMC durch!
Nun, für Acciona in Palma wärst du qualifiziert.
The epic sound of...
Everything Now, eines der gelungensten Alben 2017 für mich.
Ich. Will. Auch!
brb Kickstarter für 1 neue Grafikkarte starten
Update aus dem Hardware-Museum:
Frame limiter vom Nvidia Inspector bringt keine Verbesserung hin zum fliegbaren.
Aus'm Labs Forum:
ZitatGuys - make sure you have P3D folder itself, and the app data folder and your add-ons folder excluded in Windows defender. Several people have said they get improved performance when doing this so please please please make sure you have Exclusions set in Windows Defender
Ja genau, und morgen ist Weihnachten.
Hat bei mir ungelogen was gebracht. Hab jetzt 45-50 Frames in Heathrow.
ABER: Bei loser Verladung kann man zumindest keine Zahlendreher auf der CPM fabrizieren!
Schade das mir der Flieger noch nie estetisch gefallen hat. Ist ja nen Kracher, aber potten hässlich, da kommt leider absolut kein muss haben Gefühl bei mir auf.
Kann jemand gute Augenärzte empfehlen?
Jo. Da es keinen Flugplatz geben dürfte, den ich in kurzer Zeit besser kennen lernen konnte als EDLE, muss ich sagen, da fühl ich mich sofort zu Hause.
Einzig der Übergang zwischen runway/taxiway und Grasflächen könnte deutlicher ausfallen.
14 Frames im default EDDL. Da kommt Freude auf, danke, Kostas Varoufakis.
Wieviele von der AB haben denn schon bei EW unterschrieben? ![]()
Die Jungs von TOGA sind mir durchaus sympathisch mit ihren Produkten... Sind mit die realistischsten Texturen, die man findet (im Gegensatz zu den Wolken-Fotos von REX) und außerdem trifft deren PTAbsolute oft schon den Nagel auf den Kopf, was das Licht im Sim angeht.