Bin auch sehr gespannt auf die Kiste. Auch wenn man, nachdem man einmal die Jetstream bewegt hat, ein für alle mal verstanden hat, dass ein Turboprop nicht einfach mit "Gas rein, Gas raus" funktioniert ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Die entsetzlichen Gulli-Deckel sind immer noch da...
Und es ist schon bezeichnend, wenn man sich bei der uralten GAP-Szenerie noch so gut zurecht findet, dass man direkt bei der virtuellen Vorfeldkantine reinspazieren möchte, um sich ne Leberkäs-Semmel zu gönnen

-
Ja, ich verwende bei PTAbsolute auch andere HDR-Settings, als von TOGA Projects empfohlen.
0.9/0.8/0.9 in der Reihenfolge.
-
Der Regisseur von 'Grounding - DIe letzten Tage der Swissair'...meint ihr, der hätte nochmal Bock? Ich stelle mir da zum Beispiel Armin Müller-Stahl als Tom Winkelmann vor, wie er, Aktenkoffer in der Hand, Mitte August, mit nachdenklicher Miene, in ein Flugzeug nach Berlin einsteigt, um sich in Berlin mit Carsten Spohr (Christoph Waltz?) an den Tisch zu setzen.
-
-
Kann PTAbsolute von TOGA Projects sehr empfehlen. Funktioniert sogar als standalone ohne das PTA tool.
-
-

Lundo Widmanini landet gerne ohne magentafarbene Striche, die ihm sagen, was er zu tun und zu lassen hat:

[imghttps://abload.de/img/2017_09_18_lipx-gcfv_w3a42.jpg][/img]

-
-
I'm a simple man. I see a ground handling reference, I upvote.
Da ist mir einer in die Falle getappt!
-
Es heißt nicht "787-800/900", verdammt, es heißt nur -8/-9!
-
Bei Cargo kann man zumindest, wenn man beide Augen zudrückt, über die Zustände im Flugbegleiter-Hochsicherheitstrakt hinweggesehen...naja, eigentlich nicht. Aber wenn man Triple fliegen will, kommt man eben an den ME3 kaum vorbei.

NOTOC be like: "Keep between +2°C and +8°C whenever possible during transportation!"
Doha be like:

Der Autopilot war erst bei 1500AGL an. Flight data monitoring sei dank, kann al-Baker die Kündigung bis zur Landung fertig machen.

-
Übrigens, Tavers hat sich mal der Kiste angenommen und zwei Delta Connection Paints veröffentlich.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/fil…j-900lr-n800sk/
Wie üblich hat er die Texturen recht tiefgreifend (im Vergleich zu den meisten Paintern) überarbeitet:
ZitatAlles anzeigen- Adjusted the fuselage base white
- Adjusted the blue tones
- Changed the registration to N800SK
- Added WiFi logo
- Added blue to front edge of the wing between landing light and fuselage
- Added new registration decal including serial number in the VC
- Added new blurred engine fan texture
- Added some detail to the main wheels. -
Die Konsequenzen zeigt dir die Crash detection so oder so nicht realistisch... Deswegen haben hochgezüchtete Addons ja auch eigene Fehlermodelle.
-
Naja, ich weiß nicht von welchem Laufband du sprichst - ich habe Meldungen von Active Sky im Flusi deaktiviert, um eben nicht abgelenkt oder genervt zu werden - geschweige denn mir einen Screenshot vom Fließtext verhunzen zu lassen :O
Wenn du den Wind in der Höhe wissen willst, der gerade herrscht: den zeigt dir doch die 737 und jede andere Maschine an. Wenn du den Wind am Boden (zur Landung, für die Berechnung der Vapp oder für deine Windlimits) wissen willst, verhilft dir der Blick in die Active Sky METAR (über das Programm außerhalb des Simulators oder den Addons-Tab im Simulator) zur gewünschten Information.
-
Keine Queen im klassischen Sinne. Mir egal.
#Rebell

Blick in die Zukunft, oder nur ein schlechtes AFCAD?

Bei 15017KT fällt die Auswahl der Bahn klar auf die Piste 16. Auch wenn das heisst, dass wir noch auf die Niki im Anflug warten müssen.

Der Kollege ist wohl zu oft die 23R in DUS angeflogen?

Es blitzt und donnert...und das Storm light glitzert so schön!

Korean Air stabilized criteria: met

-
Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).
...und weshalb ich den Kauf bereue.
-
Die haben nen VAS Monitor ins PFD integriert...
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/2174…808&oe=5A1642D7
-
Ein etwas befremdliches Gefühl für den alten Reierair-Skipper, einen so dicken Pott auf die 22 zu manövrieren.

Nanana, Herr W...fliegerisch war da aber auch schon mal mehr Skill zu sehen

-
Jean Pierre.. wo sind die Bilder der verkackten Landung mit den platten Reifen?
Die Landung war ereignislos und völlig normal af!