Beiträge von Speedbird 2652
-
-
So können wenigstens ein paar Arbeitsplätze gesichert werden.
Bitte?? Außer den hohlen Phrasen von wegen "wir können uns vorstellen, so und soviele Leute zu übernehmen" ist noch nichts passiert!
Was du als "Arbeitsplätze sichern" bezeichnest, sieht so aus, dass langjährige Kapitäne, erfahrene F/Os, und die Kabine, egal ob gerade neu oder Purser, sich hinten anstellen dürfen und neu bei Eurowings bewerben, wie zigtausende andere auch. Also Leute, die definitiv schon ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben, werden jetzt noch einmal einem der härtesten und gleichzeitig umstrittensten Auswahlverfahren in der Branche (zumindest fürs Cockpit) ausgesetzt.
-
wow.
Das sieht verdammt nach dem aus, was ich damals aus meiner 152er über dem Pott gesehen habe!
-
Absolut, nach dieser Meisterleistung, die sie vollbracht haben. Ich meine, auf einen Schlag 2 zusätzliche AOCs, die man im Errorwings-Verbund gegeneinander ausspielen kann, oder die sich am besten gegenseitig unterbieten - ein ökonomisches Prachtstück von einem Schachzug. Tommi und Carsti dürften sich zurecht ins Fäustchen lachen!
-
Morrissey-Konzert live im Arte-Stream

-
Bass kitzelt das Gehör
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die anderen waren ja nur aufgewärmte Ware, also alte Szenerien, bei denen nur die v4-Kompatibilität hinzugefügt wurde.
BCN wurde jetzt von SimWings neu entwickelt und hat mit dem alten Mega Airport nicht mehr viel gemeinsam.
-
-
-
Erst mal abwarten ob und wann das fertig wird. Und dann was Costa quanta..so schlecht sind die JustSim auch nicht, wobei man von denen und CGN lang nix mehr gehört hat.
Frank ey...

-

Ein ganz, ganz, dickes Dankeschön! Kanns kaum erwarten die 152er da reinzuscheppern

-
Jep, middle mouse button zum Umsehen ist der Geheimtipp schlechthin. Nutze das seit Jahren, und es ist super weil du zB beim Schalter schalten am overhead mit der Maus die Sicht und die eigentliche Operation bedienen kannst.
-
Der Umberto soll man aeroground Equipment painten

-
Aber gibt ja derweil auch noch anderes Gutes zu fliegen.
Eben...man vertreibt sich die Zeit schon irgendwie

-
Niki! Habbisch gunstige Leasing-Vertrag fur disch!

Alitalia wieder in D?

Wie immer, mehr oder weniger pünktlich, so gegen halb fünf, schwebt die Air Europa ein...und verschafft Taxi2Gate's München damit etwas mehr Wiedererkennungswert

"So, des woan zwoa guade, an Fliaga bitte zum Abrollen fertig macha und as Freizeichen vo rechts, pfiati!"

Insel in Sicht

-
Mich konnte QW nie wirklich überzeugen. Schaut man sich mal die Texturen der Kabinenfenster an, kann man sich den Rest sparen. So groß kann der Hunger nach dem Dreamliner gar nicht sein.
Das finde sogar ich etwas "picky"

-
Könnte bitte jemand nen Screenshot über Burghausen (Fixpunkt "BADIT" in der Nähe des Salzburg VOR) machen?

-
Gut, dass du nochmal geprüft hast, ob der Link funktioniert! Sehr schöner Bericht!
-
die LKS schmeckt real doch eindeutig besser als im Sim gedacht.
Dazu dann a Spezi, um die preislich unschlagbare Kombi zu vervollständigen...jaja, es sind die kleinen Dinge, die man an der Rampe vermisst

Alles in allem dürften aber an der Szenerie wirklich nur noch diejenigen was zu meckern haben, die es ihre Homebase nennen (konnten).
-
Bin auch sehr gespannt auf die Kiste. Auch wenn man, nachdem man einmal die Jetstream bewegt hat, ein für alle mal verstanden hat, dass ein Turboprop nicht einfach mit "Gas rein, Gas raus" funktioniert