Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Und wegen einem Deutschen ist das ganze Team deutsch?

-
Corey Ford und die anderen ex-POSKY Mitglieder sind doch eher Amis oder?
Ernie Alston, der die Gauges gemacht hat, ist meines Wissens Engländer.
-
jap, und die 10er Variante haben auch die meisten Airlines
oh Mann, dass wird ne typische QW Gurke....Also nach deiner Liste hier sind die -8 und -9 mit Abstand die am meisten bestellten Varianten, während du die Kunden der -10 an einer Hand abzählen kannst.
-
Das Paintkit früher zu releasen, hat natürlich den charmanten Vorteil, dass zum Release recht fix Paints zur Verfügung stehen

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/2158…ebc&oe=5A60DEC6 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Die flinken Finger vom fleißigen F/O flitzen faszinierend fix für den after landing flow übers Overhead

-
Alles Gute Jupp.
-
-
So ein Monster im Flusi zu wassern stelle ich mir echt interessant vor

-
-
Yep, das Tutorial hatte ich mir auch geleistet. Und Release noch dieses Jahr? Sportlich!!!!
Sie versuchen es zumindest - aber egal wann das Ding kommt, sobald es da ist wird es geholt. Pflichtkauf!
-
Es gibt eine Handvoll neue Informationen:
-FSX,FSX:SE,P3D v3 und v4 werden unterstützt
-das Team ist exakt dasselbe wie zur ersten Version
-umgesetzt wird die EFIS Variante der MD
-multicrew wird es (vorerst) nicht geben
-Release noch dieses Jahr geplant
-
-
-
Yukno ist so geil

Hör dir am besten auch "Zu meinen Göttern" und, von seinem vorherigen Projekt, "Sommer in Stubenberg" an.
-
Für FS9 ist VATSIM tatsächlich relativ kompliziert. Weder FSInn noch die gute alte Squawkbox sind so intuitiv wie der FSX/P3D-Client von denen.
-
-
Aber mal im Ernst: Das ist eigentlich wirtschaftliches Fliegen. Was soll ich schon bei 3000 AGL mit Vapp rumtuckern? Bei 1000AGL soll man vollkonfiguriert sein und das war ich auch locker. Ich überspringe auch öfter mal die Flaps 15 und fahre gleich von 5 auf 30. Alles völlig i.O.
Absolut richtig. Zumal du ja die meisten 0815-ILS approaches, die man so tagein, tagaus durchführt, wunderbar standardisieren kann.
-
Habs vorhin schon geschaut. Verdammt gute vibes

Gut, dass solche Bands um NRW keinen Bogen machen. Im Gegensatz zum Südwesten