Update aus dem Hardware-Museum:
Frame limiter vom Nvidia Inspector bringt keine Verbesserung hin zum fliegbaren.
Update aus dem Hardware-Museum:
Frame limiter vom Nvidia Inspector bringt keine Verbesserung hin zum fliegbaren.
Aus'm Labs Forum:
ZitatGuys - make sure you have P3D folder itself, and the app data folder and your add-ons folder excluded in Windows defender. Several people have said they get improved performance when doing this so please please please make sure you have Exclusions set in Windows Defender
Ja genau, und morgen ist Weihnachten.
Hat bei mir ungelogen was gebracht. Hab jetzt 45-50 Frames in Heathrow.
ABER: Bei loser Verladung kann man zumindest keine Zahlendreher auf der CPM fabrizieren!
reece.jpg
Schade das mir der Flieger noch nie estetisch gefallen hat. Ist ja nen Kracher, aber potten hässlich, da kommt leider absolut kein muss haben Gefühl bei mir auf.
Kann jemand gute Augenärzte empfehlen?
Jo. Da es keinen Flugplatz geben dürfte, den ich in kurzer Zeit besser kennen lernen konnte als EDLE, muss ich sagen, da fühl ich mich sofort zu Hause.
Einzig der Übergang zwischen runway/taxiway und Grasflächen könnte deutlicher ausfallen.
14 Frames im default EDDL. Da kommt Freude auf, danke, Kostas Varoufakis.
Wieviele von der AB haben denn schon bei EW unterschrieben? ![]()
Die Jungs von TOGA sind mir durchaus sympathisch mit ihren Produkten... Sind mit die realistischsten Texturen, die man findet (im Gegensatz zu den Wolken-Fotos von REX) und außerdem trifft deren PTAbsolute oft schon den Nagel auf den Kopf, was das Licht im Sim angeht.
ETH767_Magnus : Eine verzwickte Situation, zweifellos, aber warum sollten die Arbeitnehmer, die jahrelang Einsatz für Marke und Service gezeigt haben, für endloses Missmanagement bezahlen?
Wenn Lufthansa sich schon die Rosinen rauspicken darf, sollten sie auch Verantwortung übernehmen müssen für die Mitarbeiter - denn so viel Fairness muss sein. Was wäre fair? Nun, angesichts der Tatsache, dass einige AB-Crews relativ gesehen astronomische Gehälter bezogen, ist ein angemessener Verzicht durchaus von ihnen zu erwarten. Aber nicht um jeden Preis.
Es sollte eben eine Lösung gefunden werden, die die Erfahrung und Seniorität der AB-Crews berücksichtigt. Vielleicht ist ja ein Benchmark oder eine Aufnahme in den durchaus nicht unattraktiven Vertrag der Eurowings GmBH möglich. Damit wäre zumindest für eine angemessene Vergütung gesorgt. Wie die Lufthansa dann zwischen gegenwärtigen FOs und Kapitänsanwärtern bei EWG und den neuen von AB schlichtet, ist ihr Problem - sie wollten die AB ja unbedingt haben.
Was wiederum gegen die EWG spricht, ist die Grenze von 23 Flugzeugen, für die sich die VC damals eingesetzt hat - allerdings unter völlig anderen Voraussetzungen.
So können wenigstens ein paar Arbeitsplätze gesichert werden.
Bitte?? Außer den hohlen Phrasen von wegen "wir können uns vorstellen, so und soviele Leute zu übernehmen" ist noch nichts passiert!
Was du als "Arbeitsplätze sichern" bezeichnest, sieht so aus, dass langjährige Kapitäne, erfahrene F/Os, und die Kabine, egal ob gerade neu oder Purser, sich hinten anstellen dürfen und neu bei Eurowings bewerben, wie zigtausende andere auch. Also Leute, die definitiv schon ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben, werden jetzt noch einmal einem der härtesten und gleichzeitig umstrittensten Auswahlverfahren in der Branche (zumindest fürs Cockpit) ausgesetzt.
wow.
Das sieht verdammt nach dem aus, was ich damals aus meiner 152er über dem Pott gesehen habe!
Absolut, nach dieser Meisterleistung, die sie vollbracht haben. Ich meine, auf einen Schlag 2 zusätzliche AOCs, die man im Errorwings-Verbund gegeneinander ausspielen kann, oder die sich am besten gegenseitig unterbieten - ein ökonomisches Prachtstück von einem Schachzug. Tommi und Carsti dürften sich zurecht ins Fäustchen lachen!
Morrissey-Konzert live im Arte-Stream ![]()
Bass kitzelt das Gehör
Die anderen waren ja nur aufgewärmte Ware, also alte Szenerien, bei denen nur die v4-Kompatibilität hinzugefügt wurde.
BCN wurde jetzt von SimWings neu entwickelt und hat mit dem alten Mega Airport nicht mehr viel gemeinsam.
Erst mal abwarten ob und wann das fertig wird. Und dann was Costa quanta..so schlecht sind die JustSim auch nicht, wobei man von denen und CGN lang nix mehr gehört hat.
Frank ey... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein ganz, ganz, dickes Dankeschön! Kanns kaum erwarten die 152er da reinzuscheppern ![]()