Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
-
GLA-YHZ
Vom alten Schottland ins Nova Scotia
-
GEP3D4 gibt es jetzt im "Late Summer/Back to school sale" für 90$ statt der üblichen 130$.
-
-
Eaglesoft baut die Citation X komplett neu. Diesmal 64bit fähig, mit komplett neuem Aussenmodell, anstatt wie zuletzt bei der v2 nur Portierung auf P3D.
-
LH Technik im Hintergrund...hoffentlich hält der CRJ
Selbst wenn nicht - die LH Technik würde an die CityLine Technik verweisen

-
Die erste ATR 72-600 von Nordica operating for SAS:
http://skyliner-aviation.de/photos/ESATB.jpg
Nordica fliegt bereits mit ihrer CRJ-Flotte für LOT.
Darüber hinaus fliegt Flybe schon mit einer Handvoll ATRs für SAS.
Scheinbar kommt das amerikanische Regional-Modell (ein Operator nutzt seine Flieger im Franchise für verschiedene Majors gleichzeitig) langsam aber sicher hier an...
-
Bin zwar eigentlich ein Freund der Bonnaroo-Version, aber live from the basement hat auch seinen Charme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fazit: Optisch zwar nicht auf der Höhe der Zeit, gerade VC und da insbesondere die Gauges. Trotzdem macht die Mühle irgendwie Spaß! Man hat wenigstens noch was zu tun beim Fliegen, und ich konnte keine groben Schnitzer in den Systemen finden. Da zeigt Hans Hartmann eben doch, was er kann.
MUC-GRZ
Am Heimathafen der Hansaline: Wir stehen in der sogenannten Schweinebucht, auch genannt 'Commuterhof'.

Bei gut 28 Tonnen Lebendgewicht liefert der CRJ ganz brauchbare Steigraten

Hier über dem Pongau, über der wenige Kilometer weiter entsprungenen Salzach.

GRZ-MUC

-
-
TNT wird sichtbar zu FedEx:
-
Oh jaaaa. Gleich mal CTN/Air Nostrum fliegen!
Des isch aber ein CRJ1000, Kerle.
-
Falls du virtuell mal im Ruhrgebiet vorbei kommst (gerade die Ecken Baldeneysee, oder Oberhausen und weiter Richtung Marl oder Dinslaken): könntest du da mal ein paar Screenshots machen?
Habe ja jetzt einige reale PPL-Stunden in der Gegend gesammelt und bin gespannt, ob GEP3D einen annähernd echten Eindruck hinbekommt. Am Farbton der Felder habe ich so meine Zweifel... Das Grün ist hierzulande schon satter und dunkler.
-
Gruß an pilotmaria!
#swedishflightmafia
-
-
Flightbeam, Fly Tampa,
Das sind schon zwei, die in Zukunft nur noch für P3Dv4 Szenerien entwickeln werden.
-
-
Ja ganze 24 Minuten später gefiel es dir, festzustellen:
...was wiederum deine Dementierung der Profilierungs-Geschichte etwas arg nervös erscheinen lässt, schließlich hatte ich ja zu dem Zeitpunkt noch gar nichts in dem Thema hier gepostet.
Und nebenbei: Anglizismen machen aus einem eher unterdurchschnittlichen Post kein Pulitzer- Preis -würdiges Meisterwerk,
Das manische Nutzen von Initialen anstatt vollständiger Namen hingegen schon. Wundert mich direkt, dass da noch keine Nominierung stattgefunden hat? Zumal du damit ja auch noch die Datenautobahn deutlich entlastest, wenn man Zeichen einspart. Gleichzeitig wischt sich BHO noch eine dicke Träne aus dem Auge, wenn er feststellt, dass er dir nicht einmal das Ausschreiben des vollen Namens wert ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe, Bandbreite gespart und dem bösen Hussein noch eine mitgegeben!
Ja ne ist klar, mal meckert man hier an langen Posts rum, mal an verlinkten Videos und jetzt wenn man kurze Sachen postet.
Das mit den Videos? Das war ich doch gar nicht. Meinst du vielleicht die Antwort von Robert auf eins deiner halbstündigen Alex Jones-Videos (oder wer auch immer) von vor paar Monaten?
Was unheimlich nahe am Thema dran ist, gell?
Eben...