Dat CG tho
#H2shallbeloadedfirst

Tankering bei voller Kiste war eine ganz famose Idee

Aber letztendlich...

Dat CG tho
#H2shallbeloadedfirst

Tankering bei voller Kiste war eine ganz famose Idee

Aber letztendlich...

Ich nutze ganz bestimmt nicht das Thema, um mich vor jemand zu profilieren, der mir im realen Leben völlig unbekannt, bedeutend jünger ist und zumeist um die Kurve geschlichen kommt, wenn es etwas zu stänkern gibt und schon aus diesen Gründen für mich total unbedeutend ist. Man sollte eigenes Verhalten niemals auf Andere projizieren.
Du hast den Beitrag gepostet, lange bevor ich hier in dem Thema hier geschrieben habe...just saying.
Eben, also what's the deal-io?
Ich meine, klar, dass der 'Putschversuch' nicht ohne Folgen für die türkische Luftfahrt bleiben würde, ist eine bahnbrechende Erkenntnis - gerade in einer Branche, in der du mit so vielen Regularien und den Instanzen, die die durchsetzen, zu tun hast, kommt es natürlich drauf an, wen du kennst, wie sehr derjenige dich riechen kann (und welche Verstöße er dir durchgehen lässt oder dir ankreidet).
Da wäre man als Außenstehender nie drauf gekommen!
Jetzt erklärt das aber immer noch nicht, inwiefern du eine deutsche Airline da so betroffen siehst, dass du deinen Einzeiler posten musstest. Es sei denn natürlich, du nutzt die Gelegenheit, um dich als den universell top informieren Dude zu profilieren, in welchem Falle ich eigentlich nur noch die Frage stellen muss, ob ich jetzt oder später vor dir auf die Knie fallen und deiner Weisheit huldigen soll ![]()
Danke, dass du dein Insider-Wissen mit uns teilst.
Meines Wissens fällt die Germanwings aber nicht in die Kategorie "türkische Airline", also erschliesst sich mir nicht die Relevanz deiner kleinen Anmerkung.
Ganz abgesehen davon...irgendein Pax postet auf Facebook, "der Pilot hat Angst nach Ankara zu fliegen" und alle fressen ihm aus der Hand? Gut, zugegeben, unter dem Facebook-Post haben sich noch ein paar andere angebliche Passagiere gemeldet und dasselbe berichtet. Aber in so einer aufgebrachten Meute funktioniert so ein schönes stille Post-Spiel doch sicher wunderbar ![]()
Operationell ist das doch nichts allzu ungewöhnliches - Crew meldet sich unfit, Stby-Crewmitglied kann aus irgendeinem Grund schlussendlich keines aktiviert werden, also canx.
hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan, dass die nur zu zweit sind.
But by now, did you figure it out...?
LEJ-AGA
Ei verbibbsch.

Im hot pursuit auf Rafi vor uns

Das Reineiern erfolgte visuell

@'Miguel_CFG712' wollte auch mit aufs Foto

Ein Schnappschuss fürs Instagram-Profil des holländischen FOs. Einen Schritt weiter in Richtung RayBan/Bose/Handlotion-Sponsorship!

Wow. Ein weißer Fleck weniger, Qualität absolut auf der Höhe der Zeit, und der Preis absolut vernünftig. So dürfte jedes Release sein!
Fürs nächste Mal grabe ich ein früheres Foto, mit der Wischmopp-Frisur aus. ![]()
Affirm, steering pin dropped somewhere on the walk around, all doors not likely to be closed, noch n Schluck dann ready to push
Those new 737-800s are a lot shinier than their old planes - must've polished them up quite nicely!
Großartig. Immer noch.
Tanya ![]()
LOT stellt sich in Osteuropa breiter auf und startet ab Ungarn in die USA:
Du könntest nach NADP1 oder NADP2 schauen, auf Google...besser als die Grafik, die garantiert unter den ersten 3 Ergebnissen auftaucht, kann das hier auch keiner erklären ![]()
Es gibt endlich eine richtige Volotea-Livery:
Und die Sandburg beginnt zu bröckeln...
http://www.austrianaviation.net/detail/verschm…s-mit-flydubai/
LC und Mesh machen finde ich mit das meiste aus. Fast mehr, als ein Addon-Airport, an dem sich Passagiere animiert durchs Terminal bewegen...
FINALMENTE jajajjaajjajajjaaajja! Mui bien me gusta mucho volar en Latinoamerica jejjejejeejjjejee
Der groteske Kapitalismus bei "SAS Scandinavian Airlines Ireland" nimmt konkrete Formen an: