Hier also Dings! Norwegian gibt es jetzt immer noch bis wieder und auf ne Art auch zum ersten Mal. Denn es wurde jetzt endlich mal ein neues AOC gegründet, das hat es in der Norwegian-Group bisher zu selten gegeben! Norwegian Air Shuttle ist tot, es lebe Norwegian Air Shuttle AOC! NAX ist tot, es lebe NOZ!
Außerdem haben die nordischen Magiermanager das Geheimrezept erfunden, um Norwegian immer am Leben zu erhalten: Geht die Firma einmal pleite, einfach nochmal "AOC" an den Namen anhängen, schon geht es weiter. (Zumindest bis Norwegian AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC. Mehr als 99 Zeichen lässt das norwegische Luftfahrtregister nicht zu. Dann evl nach Irland oder so kein Plan)
Fliegen tun sie jedenfalls das, was sie vorher auch schon geflogen sind. Norwegen-Kram. Oslo-Tromso:

Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.

...um dann eh zu vergessen, den korrigierten Wert zu nehmen lol

Wat is denn ditte??? Waren hier Trølle unterwegs?

Trömsö-Ältä

Was für ne kranke Stimmung in diesem MSFS ey!! Musste mir Mütze und Schal holen, mich hat es in der Außenansicht einfach gefroren so realistisch isses

Wie kein Night visual? Ja ne kein Ding war eindeutig mehr als 6° unterm Horizont

Der Bre am frieren