Zumindest die Arrow kann ich sogar weiterempfehlen.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Christian Hab jetzt mehrmals versucht, die Mülheim-Szenerie für P3D runter zu laden, allerdings stoppt der Download immer bei 1,0 von 1,7GB und sagt er wäre fertig. Könnte es sein, dass beim Host irgendwas nicht stimmt?
-
MAN-PSA
Sieht soweit ja alles fein aus. Nur zuladen könnten die Jungs mal anfangen.

Die #2 ist top in Schuss...

...ebenso das Winglet.

Was für ein schönes Flugzeug.

-

Essen-Mülheim below. Hallo Ruhrpott-Eulen!

-
DXB-WAW

37°C Außentemperatur. Lady quält sich in die Lüfte

RNAV-APP in der MD-drölf :O

Ausladen. Hals- und Beinbruchtreppe freundlich zur Verfügung gestellt von Abfertigungsdienstleistungi-Serwitsch vong Polska-Swissport.

-
Zitat vong Kommentare-Section her:
" We can't wait to post new shots of MROC, but SEQM must be released first..."
-
Developer I.D.S. Development Studios have issued an update for KSMF, Sacramento. The update is mainly focussed on performance. According to tests that were run amongst a few selected customers, as well as tests they have ran themselves, the results are very positive regarding FPS and VAS. The updated installers are currently being prepared and it shouldn’t take too long before they are out.
Full changelog:
- Reworked textures
- Library optimization
- Grass removed due to invisible blending with grass texture on airport
- LODs added
- Optimized and re-exported models
-
Das waren Fake news.
-
Und der nächste neue 737NG-Operator in Europa

Monarch gönnt sich die Tage mal die G-ZBAV, ex TC-AAY von Pegasus.
https://www.planespotters.net/photo/758001/t…oeing-737-82rwl
-
Bist wohl der einzige der die Kiste noch nicht ganz in den Wind geschossen hat

Ich hab noch Hoffnung

Das nächste Update soll ja viele der Kritikpunkte, die ich jetzt noch habe, bereinigen. Wobei mir die Mühle schon in der jetzigen Version mehr Spaß macht als das andere, deutlich teurere Airliner-Addon, das in jüngster Vergangenheit rauskam

-
Whoa. Die ist cool.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luxi-Duxi im Regen

Visual circling auf die 20 in Ajaccio soll es werden...vom IS NDB, 341.0, mit QDR099 bis DME 5

...und da gehen wir rum

Downwind leg

base

-
PRG-BOD

Dieses VC ist einfach grandios. Die haben sogar die Unterseite des MCP schön texturiert, wer sonst denkt da bitte dran?

Flaps auf 18 bis wir endgültig da sind, damit die Flaps im Falle einer Evakuierung als Rutschen genutzt werden können.

-
Wenn man den thread so verfolgt, könnte man meinen, dass es noch genau 2-3 User des Programms gibt

-
Das Projekt ist übrigens laut Mattjis Kok vorerst...auf Eis gelegt

Sie sind bei Aerosoft wohl darauf gekommen, dass der Sim Objekte erst ab einer bestimmten Entfernung darstellt. Diese Füchse!
-
Ich glaube das Szenerien-Wunschdenken könnte jeder von uns endlos fortsetzen

-
Nein ist nicht überlesen worden. Ich schalte ja auch nix ab.Du scheinst aber zu übersehen, dass es einen Unterschied macht ob ich das Gebiet überfliege oder dort noch nen Airport hinsetze, von dem man auch starten und landen will.-
Gut ich muss dazu sagen, ich habe irgendwann für mich entschlossen, dass Regionen wie GEN mir in meinem Hobby keinen wirklichen Mehrwert bringen. Im Prinzip pflanzt mir Global mit openLC die Rapsfelder und sonstigen Texturen ja schon ganz brauchbar hin. Da sieht GEN nicht gut genug aus, um den erhöhten Ressourcenkonsum zu rechtfertigen.
-
...mach mir nicht die Mühe jedes Mal alle Airports, die ich gerade nicht anfliege, abzuschalten, ...
Die Essenz meiner Aussage scheint mir überlesen worden zu sein.
-
767. Good to be back