Leute was macht ihr denn alle falsch?
Ich flieg seit Jahren FSX und P3D mit den dicken Schiffen, mach mir nicht die Mühe jedes Mal alle Airports, die ich gerade nicht anfliege, abzuschalten, und kann meine OOMs an einer Hand abzählen...
Leute was macht ihr denn alle falsch?
Ich flieg seit Jahren FSX und P3D mit den dicken Schiffen, mach mir nicht die Mühe jedes Mal alle Airports, die ich gerade nicht anfliege, abzuschalten, und kann meine OOMs an einer Hand abzählen...
Tab + S
(rtm)
Bin gespannt, wie du die Push-In Thematik angehen wirst (das macht ja meines Wissens kein anderer Flughafen in Deutschland, nichtmal in Europa?). Freu mich auf DTM, sollte es denn dazu kommen.
"Hallo herr pusher i hans evl vergessn 1 loadsheet mitzunmehn könn si mir evl 1 hilfe geben"
http://www.airplane-pictures.net/photo/882065/p…rj-175-170-200/
Und nächste Woche kommt die Level-D 757 ![]()
Guthy hiess er.
SISIUSISISISISISIS BIENVENIDO A CHILE JAJAJAJAJ JEJEJEJEJEJEJE
DIOS MIO ENTSCHILADA MUY BONITO AEROPUERTO JEJEJEJEJEJEJEJEJEEJEJEJEJEJJJJJEJEJEJEJEJEJE
Delta 763 kannst du bitte das lateinamerika-ATC starter paket providen?
USAF1 war um 22:01:?? da.
Video vom EFIS:
Nice.
Hoffe sehr, dass sie dem jährlichen Klimawandel dann auch angepasst werden.
Naja, da wird jahrelang nichts gemacht werden. Erst wenn ein anderer Developer sich anschickt, ein paar Eisberge zu modellieren, wird es auf einmal schnell zusammen gezimmerte Updates geben.
Nen Touch moderner & cleaner - durchaus hübsch, wobei mir die Silhouetten auf der vorherigen Livery durchaus gut gefallen haben. War was ungewöhnliches.
Sieht mir nach nem normalen 343er Takeoff aus?
Bisschen so als ob man sich nen Porsche kauft und feststellt, "Oh, eigentlich fahr ich sowas gar nicht... Naja, lass mal ne Runde drehen, sonst steht der ja nur rum."

Monsignore della Rampa legt einen feinen Pushback hin

Mit cost index 7 die arrival runter schleichen

1h10 geflogen, 1h40 block. CDG ¯\_(ツ)_/¯

Und der blüt im Mai und Juni so richtig knallgelb.
Maisfelder sehen von oben nie so gelb aus, sondern eher grün... ![]()
Photoshop Handling services (IATA-Code ist CS6)