Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Kannste knicken, an die Leonardo kommt so schnell niemand ran
-
Feeling ok, Optik ok, alles was das Fliegen betrifft: Klassischer Fall von kaputt gepatched.
Mehr: siehe hier http://forums.tfdidesign.com/index.php?/top…=2#comment-5682
-
herkömmlichen Flughafen etwas weniger Platz bedarf!
pi=~3,14.
Formeln für Kreisumfang und Radius sollten im Kopf sein. Überleg nochmal

-
Cool? Finde das alles andere als durchdacht.
Du setzt unweigerlich mit einem Bank Angle auf - das heisst, stall speed und somit Vref wären höher.
Was machst du bei Gusts? Die kurvenäußere Fläche sagt wahrscheinlich ganz schnell mal hallo! zum Asphalt.
Was machst du bei Reifenplatzern, Engine fail vor und nach V1, und und und...
-

Die Arrival mit DME Arc fliegen wir also auch nicht

Dürften wir auch gar nicht, weil die nur aufs ILS30 führt und da blöderweise ADF required ist. Das disqualifiziert die TFDI schon

-

"For the last leg of the day, the stable approach criteria may be exceeded by +/- 5kts IAS and 1 1/2 dots below/above or left/right."

-
Nö, Yoke hatte ich schon immer. Hab mir nur jetzt mal die Throttle-Achse vom X52 daneben auf den Tisch gestellt, und die als Tiller eingerichtet. Die ist jetzt halt für die linke Hand ergonomischer, dann hat aber der Throttle vom Yoke auf der linken seite nicht mehr so viel Platz bzw. wäre blöd zu bedienen, also steht er jetzt rechts vom Yoke.
-
-
Ohaaaa! Merci. Kuck ich mir an.
-
PSA-MLA
AIRAC kommt mit der Departure und den Restrictions nicht so ganz klar - "you say, manual flight? I say, Flight Director off!"

Beim QDR geschummelt und auf die Fix page gelegt

Im Anflug auf Malta dann bei 7000 den Autopilot raus genommen und manuell weiter geflogen...hat richtig Spaß gemacht.

-
-
Pisa gefiel mir - hier bleib ich erstmal

PSA-CTA-PSA

Tank ma rein da. Aber bloss keinen Liter zu viel.

Sie liegt im final einfach so gut in der Hand

-
-
B77L ist doch auch der ICAO-Code für den Frachter...ist derselbe für -200LR und -F.
-
Unter "Current" siehst du, was die noch fliegen.
Kurz zusammengefasst: A388 B77W B77L
-
UAE 77W,772,A333, A343
Davon haben sie mittlerweile alles, bis auf die 77W, ausgemustert

-
OSL-STN
AS16, ASCA, Envtex - die schönsten Overcasts im Flusi.

Von ABBOT auf die 22, same old story

Es wird visuell reingereierairgeeiert

-
Erkenne am Handy-Bildschirm nur den großen Text, in dem er UT2 erwähnt.
-
Vielversprechend, wenn im Video oben schon eine Flotte von Fokker 50 in KLM Cityhopper Farben erscheint...
Hat das mittlerweile mal jemand installiert? Kann man dem Programm beibringen, die IVAO MTL zu nutzen?