Nicer 747 shizzle am stizzle!
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Sehr nice!
Rawley, Rayley, Rowlee, whatever-durham

-
Flugsimulations-Versuchsanstalt-Pentatonik-mit-verminderter-Quinte-Musik
oder einfach: der FSLabs-Blues.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lässig.
-
Neuer 737NG-operator in Europa

SP-LWA soll sie mal heissen.
http://www.airliners.net/photo/LOT-Poli…737-89P/4296389
-
Allerdings würde ich das mit der Firma, die hopps geht, nicht außer acht lassen... Überlegt mal, wieviele Addon-Hersteller halten sich denn wirklich am Markt? Das sind eine Handvoll große Namen (besser gesagt, große Namen und Tropicalsim), der Rest ist doch einfach enorm kurzlebig.
Kennt noch jemand Simflyers? Oder flightzone? PSS? Auch Feelthere ist doch quasi in der Versenkung verschwunden.
-
LGW-INN-LGW

Lockheed Martin macht im Weichzeichnen durchaus Photoshop Konkurrenz.

"Was macht er denn jetzt schon wieder"

Bodentexturen: Sehr schön gelungen!

Pull Tiller hard

Klappen 3 gesetzt für Start

-
Hübsch isset.
(Aber die Taxiway-Befeuerung werden sie dir in Rechnung stellen müssen.)

Der klassische Airbus-ILS:
-Autopilot OFF
*düddelüp-düddelüp-düddelüp*;*duggduggdugg*
-kein Input nötig bis zum Flare, gelegentliches Sinnieren, wofür genau eigentlich hier Gehalt gezahlt wird)

-
Brakes art released, thou mayeth start the push!

Fare thee well, good coordinator of the turnaround.

-
...AMS-LIN

Von einer famosen Szenerie zur nächsten

-
Montgolfier X?
FranceVFR hat da bestimmt was
-
Jop, bei mir läuft alles über FSUIPC. Im P3D ist gar nichts mehr belegt.
-
Jop, die Behandlung hat meiner auch schon bekommen. Da die Readouts im Kalibrierungsmenü von FSUIPC aber stabil sind und kaum springen, dürfte das nicht das Problem sein.
Das Problem ist tatsächlich, dass FSUIPC oder die PMDG dieselbe Stellung des Saitek-Levers am Boden und in der Luft anders interpretieren.
Am Boden: Saitek-Idle = Sim-Idle;
In der Luft: Saitek-Idle =/ Sim-Idle
-
Jo, 747 & 737. Zwei FSUIPC-Profile, gleiche Problematik. Sonst ist nur der Airbus installiert, der aber aufgrund des völlig unterschiedlich angelegten FSUIPC-Profils nicht als Vergleich taugt.
737 habe ich hier als Beispiel genommen, weil mir die N1 Werte am geläufigsten sind.
-
Das ist natürlich klar - aber wenn du zB mit deiner 737 im Flare das Gas raus nehmen willst, ziehst du die Lever ja bis auf Anschlag zurück (close the thrust levers). Am Boden funktioniert das auch, nur im Flug folgen die Thrust lever nicht mehr dem, was ich mit den Saitek-Hebeln vorgebe, sondern machen ein Stück weit vor Anschlag halt. Es ist also noch ein Weg zwischen levers closed und tatsächlicher Position der lever. Der Druck auf F1 versetzt sie kurzzeitig tatsächlich auf Anschlag, N1 reduziert sich, aber sobald ich F1 loslasse, erhöht sich der Schub wieder. Wenn jetzt derselbe Input auf dem Boden und in der Luft andere Stellungen der 3D-Lever im VC produziert, muss ja irgendwas nicht stimmen.
Im Anflug merkt man das insofern, dass man ewig flared und die Mühle sich nicht so recht "hinsetzen" will, und man außerdem keinen Reverse ziehen kann, weil ja kein idle thrust anliegt.
-
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem einigen meiner FSUIPC-Profile, z.B. demjenigen mit Saitek Yoke & Throttle und dem X52 als Tiller.
In der Luft bekomme ich keinen Leerlaufschub, also Idle N1, mehr gesetzt. Alle Throttle-Achsen sind konfiguriert als no Reverse, -163** ist der Wert für Idle. Beim Rollen gibt mir das Zurückziehen der Saitek-Hebelchen eine korrekte N1 von um die 21% bei der 737, in der Luft führt das allerdings dazu, dass die modellierten Thrust Lever im VC knapp über Idle bleiben und somit eine N1 von um die 34% liefern, also deutlich mehr als Idle in Bodennähe (z.B. beim Flare). Drücke ich F1, springen sie kurz in den richtigen Idle, um dann aber sofort wieder auf die 34% hochzufahren.
Es sind sämtliche default-Zuordnungen gelöscht und in FSUIPC keinerlei andere Achsen belegt. Die billigen Potis von Saitek habe ich ausnahmsweise nicht im Verdacht, denn beim Rollen gibt es keinerlei Probleme und auch beim Konfigurieren in FSUIPC spucken sie stabile Readouts aus. Fällt euch etwas dazu ein?
-
Anflug auf Manchester:
-
-
Prepare for Eurowings operated by Republic Airlines, oder gar United operated by SmartLynx?
-