Jo.
Kommst aber Single Pilot durchaus ins Schwitzen.
Jo.
Kommst aber Single Pilot durchaus ins Schwitzen.
dnata fleißig am Abfertigen

Oh look, a Wetterchen

at 450 LT dct MS803 - bank Bus hard

Who gives a shit?
Musst es dir ja nicht durchlesen...
aber beim ARAIG-Bus ist es ja nur konsequent, auch die Handling-Frequenz der Berliner in München einzudrehen ![]()
Philipps Anti-Haltung
Naja. Bis Version 193 funktionierte bei mir tatsächlich gar nichts richtig. Für den Preis spreche ich jetzt nicht unbedingt anderen noch Empfehlungen für das Produkt aus ![]()
Mit der 193 haben sie jetzt irgendwie mit einigen Sachen aufgeräumt...auch die Detents sind jetzt viel intuitiver und angenehmer zu fliegen. Von Stabilität und Frames ganz zu schweigen.
Uplink übern Ivap funktionierte tadellos
(Über den Ivap online gegangen, Flugplan abgeschickt, Callsign in die MCDU eingegeben, Uplink-LSK gedrückt -> zack feddich, Route, Höhe & Alternate in der Box)

WISAG ist noch beschäftigt, Berge von Handgepäck in der 4 zu verstauen. TOBT um 20 nach ist nicht zu halten, aber das Cockpit holt sich schon mal Startup.

eieiei...München im Winter halt.

Düddellüpp, düddellüpp, düdellüpp

Wer erkennt das kleine araig Detail in diesem Bild? ![]()

Weitere 40$ und ein Update später ist der Bus in der .193 bei mir endlich fliegbar, nachdem die 192 permanent beim Laden crashte (der angesprochene und hier gefixte CTD ohne Meldung). Bei meinen momentanen Frames würde ich zwar noch nicht so weit gehen und Addon-Szenerien mit dem Bus nutzen, aber wenigstens kann ich ihn jetzt fliegen. Die Performance schieben wir jetzt mal auf anstehende Hardware-Upgrades ![]()
Philipp diese wohl vor ein paar Wochen in einem anderen Thread erwähnt hatte
Ja ist richtig, bin mal mit Ryanair hingeflogen und hab glaub ich gar nicht groß drauf hingewiesen. Aber gut dass du dieser Freeware-Perle etwas Publikum verschaffst, ist absolut verdient!
Kein Mesh?
Bisschen Berge und Hügel sind doch viel wert... Auf Vector kann man gut verzichten, aber Mesh?
Ja, der Mann ist vernünftig. Dein Upgrade auf den linken Sitz & Wunschbase mach ich dir klar ![]()
Also zumindest wenn man nicht zu nahe ran zoomt sieht der Aerosoft Bus außen schon enorm hübsch aus.
Naja, FSX/P3D halt. Der Laden steckt übrigens auch hinter aerosofts Bologna (... meine Stadt).
ZitatAlles anzeigenHello all,
We are very pleased to announce the release of our updated A320-X v1.0.1.191 for FSX.
This is an update release for all versions of Flight Simulator X (SP2 / XPack and Steam) which features improvements and fixes over the previous versions and is inline with our promise to provide continuous support on our product line.
We invite everyone to download and install this update as it fixes the MCDU freeze a lot of you have been observing. It also contains several other improvements and fixes itemized below:
Logic fixes / improvementsAOC
- Service trip wind parsing fix
- Route parsing logic updated
- CRZ ALT fixATSU
- COMPANY MSG added
ACHC
- Fix for Cargo temperature logic
ACP
- PA logic fixBleeds
- Bleed logic fixes
CPC
- Rapid decompression alt bug fixECB
- APU Autoshutdown fixesELAC
- Elevator unloading improvements
- added protection to elevator control block and reset flare gains
- fix for elevators on ROLLOUTEngines
- Fix for Engine Oil temperaturesFAC
- Tweak for low energy calculationsFADEC
- Small updates / improvementsFMGS
- Flight Management
- MIN DEST FOB fix
- ALTN fuel prediction tuned
- FD leg calculation fixes
- FC non-std position calculation fixes
- Freeze fix
- AC STATUS page on DONE reversion fix
- FUEL and PAYLOAD interfacing with various components
- INIT B Winds fix
- FMP Takeoff cancellation logic added
- Flight Guidance
- Flare mode improvements
- Flare gains updated
- FMP Takeoff cancellation logic addedFuel
- Fix for Fuel Pumps and AUTO FEED FAULTLights
- Landing light effects improvement in cloud/fog
- Spotlights improvements
- Beacon on wing tips fixMCDU
- Fix for X739 messaging
- Fix for MCDU Lights not clearingPayload
- Bouncing effect reducedSDAC
- internal database improvementsTiller logic
- Added option to make 'comma' key stickyWeather Radar
- Gains tweaksGeneral
- Memory optimizationsWe are continuing our work towards our first Service Pack, our plan so far is to incorporate important missing functionality, such as Detailed Winds and Secondary Flight Plan (for example) and also improve further the braking and steering issues when no hardware rudder pedals are available. We expect this new functionality to be delivered after we release our Prepar3D version which is currently undergoing final rounds of beta testing.
To download this v1.0.1.191 update, please visit our Flight Sim Labs redownload service area with your Order ID, Serial Number and email. Once you have downloaded the .zip file, extract both installers, uninstall previous Binaries and Resources and install the new ones as per our Installation Instructions here.
NOTE: Also, please make sure you have updated FSLSpotlights to the latest version that is available (currently v1.0.0.30) - that's IMPORTANT
.
Thank you all for your continued support!
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…1-now-released/
Wenn man auf dem Werbevideo schon in jeder Einstellung sieht, wie der Sim nachlädt und das Terrain im Flug dauernd umbaut...
Easy steht mehr auf Milano-Malpensa statt auf Linate...aber Airbus geht doch an beiden genug?
Der price ist nice.
Tobi, sehr schicke Bilder und ordentlich geflogen bisse auch. Sehr saubere Cockpitsetups durch die Bank ![]()
Da der SOP-Sepp grade nicht im Büro ist (angeblich auf Airbus-Evaluierung unterwegs, hab ich gehört), gibts den Cookie nur als Bild.
Ich hab's schon seit Palermo gesagt! Die Jungs sind super! ![]()
![]()
Mit dem Crash habe ich genau so. Komischerweise airborne wieder möglich in die Außenansicht zu gehen
Silly me! Der CTD heute fand nach dem Push im VC statt, nicht in der Außenansicht.
Richtig, das ist schlecht. Vor allem wenn die NGX auf demselben System mit Addon-Szenerien Reierairgeeier mit gelockten 30 ermöglicht ![]()
Noch eins, nach dem Push durfte ich plötzlich feststellen, wie schön mein Desktophintergrund doch ist ![]()

Nur sind NGX, 777, 717, ungefähr alle Flieger, dabei unkomplizierter und flexibler.
Für die 737 zahlste ein bisschen mehr, damit steht dir aber flugtechnisch ungefähr jede Variante der 737NG in top Qualität zur Verfügung, die es in echt auch gibt. Bei FSLabs gibt es eben nur eine MSN mit neuen Displays, und ohne Sharkies. Und ich würde hier die A318/19/21(SL) auch als Varianten bezeichnen statt als eigene Flugzeuge.
Die Steuerung ist nach wie vor nicht so smooth wie ich es bei den sauberen Hardware readouts erwarten würde, der große Vorteil der response slopes bei FSUIPC-Achsen fällt weg bei "Send to FS as normal axis"; aber womöglich kamen die Inputs sehr wohl präzise im FSL an, nur durch die Frames ist jede Response um einen Augenblick verspätet? Ähnliches kann man ja bei der 777 vor allem im Flare feststellen.
Nur zur Klarstellung, das war keine Untertreibung in meinem ersten Post - es ging bei im Schnitt 15fps niemals über 17 hinaus. Das Bild lag konstant unter diesem Wert, den das menschliche Auge wahrnehmen kann (26 oder so? In der Gegend meine ich). Auch so Sachen wie der viel zitierte GPU Bus Sound... Wenn der 3 Sekunden nach dem Schalterdrücken eingespielt wird ist irgendwie nicht so premium.