Endlich macht das mal einer so, dass sich jeder einfach seine eigenen Charts in irgendnen Ordner legen kann.
Wat freu ick mir auf den Flieger. Release soll laut Facebook ja noch dieses Jahr sein ![]()
Endlich macht das mal einer so, dass sich jeder einfach seine eigenen Charts in irgendnen Ordner legen kann.
Wat freu ick mir auf den Flieger. Release soll laut Facebook ja noch dieses Jahr sein ![]()
Der Typ von K.I.Z. kann auch singen. Oder so ähnlich.
Genau. Der Abfertiger, der das extra bezahlte Gepäck stets sorgfältig... Naja. ![]()
Wie schön und simpel war noch die Zeit, als man einfach so in AU Blue rumgurken und nach den OZx Freeware Plätzen Ausschau halten konnte, während man über die schicke Landschaft knatterte...
Die Downloads sind schneller als über den Flightsimstore ![]()
United baut an ihre 757 Split Scimitar Winglets dran:
http://airlinegeeks.com/2016/10/27/uni…s-installation/
Uuuund die erste United 777-300ER ist fast fertig:
Das hier wird bei SAS übrigens der 737-Killer. Soll an den Basen in Oslo und Stockholm die Bobbies ersetzen.
https://m.planespotters.net/photo/721442/d…bus-a320-251nwl
Ich muss denke ich nicht weiter ausführen was ich davon halte ![]()
Unter anderem... Mittlerweile steht doch noch ein bunt sonderlackierter 346 von CES und ein Kingfisher A330 da rum.
Werden die geparkten A346er als statics mit dabei sein? ![]()
Listen to Goat - Union Of Mind And Soul by Rocket Recordings #np on #SoundCloud
Swedish weirdness. Mit Flöte!
Wieso das denn Frank?
"wunkswunkswunkswunks"
Das war der Flugplan der ganzen Woche ![]()
Dazu halt noch etwas dashdashdashdash.
Look at all the flights you can peng now!
...wait.
Was die Gitarre hier durch das Lied klampft... Richtig nice. Läuft seit Tagen rauf und runter bei mir.
Dirk von Lowtzow, von Tocotronic, hat mit den Beatsteaks zusammen was rausgehauen. Auch sehr geil
er hätte vorher einen Looping fliegen sollen Einfach nur nach Hause war zu einfach
Ich hatte einen Originalgetreu nachgebauten Heli als Modellhubschrauber
![]()
ich bin sehr sehr traurig
![]()
Gut, Southampton würde ich vorsichtig behaupten, ich werde bei ORBX bleiben... Aber der Rest ist natürlich sehr sehr fein.
Bei den Airlines ist es ja ähnlich. Anstatt sich auf einen Hub zu konzentrieren, braucht es das DUS+TXL oder das FRA+MUC-Dipol... während sich Speedbird zwar etwas schwereren Herzens, aber letztendlich erfolgreich auf Heathrow als Hub konzentriert hat. Das gleiche gilt für Iberia, mit einer Infrastruktur in Madrid, die für Umsteiger enorm angenehm ist (von einem ganz gewissen Imbiss im Terminal 4S abgesehen...).
Wenn hierzulande wenigstens noch Rahmenbedingungen herrschten, die Punkt-zu-Punkt-Verkehre mit LCCs fördern würden (wieder: siehe Spanien, UK), hätten wenigstens einige der kleineren Plätze eine Daseinsberechtigung, sollten sie denn vernünftig O/D-Traffic generieren können.
Also könnte man daraus schließen, dass der Flieger nicht auf den Rückflug mit Paxen hätte gegen dürfen, wenn die Inspection nicht im Techlog abgeschrieben und gestempelt wäre?
Weil ohne Grund wechselt man ja kein Fahrwerk, oder??
gegen -> gehen.
Du liebe Zeit, wirst du von so einer Kleinigkeit dermaßen aufgebracht, dass du schon Tasten verfehlst?