Die linksgrünP3Dversiffte Lügenpresse zensiert nämlich sowieso alle FSXler, genau...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Tja und dabei hat die LH doch so viele Pilotenschüler
Du hast dir deinen selbst verlinkten Artikel aber schon durchgelesen?Bevor du ein Flugzeug im Liniendienst fliegen darfst, brauchst du ein sogenanntes Type Rating für das Muster, in diesem Fall eben der Airbus A330. Das Type Rating gibt es nicht mal eben im Internet zum Ausdrucken, das erwirbt man durch Büffeln, stundenlanges Notfälle üben im Simulator, Platzrunden auf dem echten Flieger, und schlussendlich gibt es eine Abnahme durch einen lizensierten Prüfer, der dann sagt: "Ok, du hast das mit dem A330 fliegen drauf", oder eben nicht.
SunExpress muss jetzt diese "Type Rating Examiner" bzw. Instructor, auch genannt 'Checker', ersetzen, also Leute mit der Berechtigung, die Fähigkeiten von anderen auf einem Flieger zu beurteilen. Muss ich noch erklären warum frisch gebackene Flugschüler da eher nicht in Frage kommen?
-
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
-
-
Wie stark ist die Nummer denn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frischer Wind aus Österreich, der zeigt, wie man auch ohne 4/4-Takt-Feel so richtig grooven kann. Nice.
Auch gut gelungen, schön derb: Die neue vom Benjamin, zusammen mit Blixa Bargeld, Gitarrist bei Nick Caves Bad Seeds.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Der "it's all in the box anyway"-Descend

Southwest-AKEs. Soso

AS16 läuft

openLC NA schön und gut. Aber die Umgebung von Phoenix trifft der Sim trotzdem nicht

-
Ein weiteres ME3-Ereignis aus der Kategorie "das kann doch nur ein schlechter Scherz sein":
Qatar Airways' neue Verbindung nach Pisa, unlängst medienwirksam mit A330 auf dem Erstflug bedient, wird kurz nach dem Startschuss schon auf 4 wöchentliche Flüge mit A320 reduziert. Die Reduktion wird schon jetzt länger als bisher geplant, nämlich bis in den November, stattfinden.
http://www.routesonline.com/news/38/airlin…?highlight=Pisa
Herr Baker scheint ein großartiges Hobby darin gefunden zu haben, offensichtlich sinnlose Routen zu bedienen, um jeden Funken Verdacht auszulöschen, dass diese Airline ein normales, nach Angebot & Nachfrage funktionierendes Unternehmen ist, und kein groteskes Statussymbol ähnlich einer größenwahnsinnigen Modelleisenbahn.
-
Funktioniert das ohne FTX Norway oder openLC Kötbulla Julius?
-
-
GSX fantasiert sich eine Condor-Abfertigung by aerogate

Flight Controls - alles funktioniert & tut wie es soll. Der Ramper kuckt etwas erstaunt, dass wir nicht direkt wieder auf die Position einbiegen

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir setzen den Willi bei einem lauen Lüftchen (02024KT) auf die 03R.

Trafico

Mit der Performance kann man schon was anfangen

P3D hat übrigens ganz feines Lighting. Wers noch nicht wusste.

-
Speedybörd spielt weiter den Alleinunterhalter mit seinen Regioliner-Screenshots

-
Ljubljana wird auch cool wenn der CRJ raus ist

-
-
Vielen Dank für deine Mühen,
allerdings sind z.B. China Airlines, Etihad und Royal Air Maroc schon einmal nicht richtig. Ich würde daher auch vorsichtshalber auf den Rest nicht 100% vertrauen.
-
Die SimWings-Kreationen hatten immer schon ein schönes Flair. Freu mich drauf.
-

Zu hoch, zu tief, alles miteinander

-
-

Erinnert fast ein bisschen an Spotten in LAX, abends im Sommer. Viel geiler geht Flieger knipsen nicht.

Hotline Bling Arrival

Die Szenerie is doch geil, wieso fliegt da kein Mensch hin?

-

Das mit der MCP Altitude hab ich gleich nach dem Screenshot korrigiert...ehrlich!
#bittekeineSOPzüchtigungsmaßnahmen #angstvormFBL

-
Ach Frank. Dass die P3D Version auf den P3D zugeschnitten sein wird, ist schon seit Monaten angekündigt.