Sogar an den Range Ring gedacht. Vorbildlich.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Wenn einer von den wenigen BBJ2, für den aktuell eine Livery verfügbar ist, heute von Stansted nach Genf fliegt, fällt die Wahl für einen ersten Testflug nicht schwer ... Da bleibt einem das Ryanair-Gegurke erspart

Life hack: Du kannst alles, und immer, fliegen! The elites don't want you to know this
-
Pause-Taste. So tief ist er also gesunken.
fast so tief wie der Tailskid auf den Asphalt
-
Ja was!! Wenn in der Rotation der erste Griff erstmal zur Pause-Taste geht, um euch hier mit top tier Screenshot content zu versorgen, fallen halt gewisse Detailaspekte der flight safety hinten runter (so wie der Tailskid in diesem Fall LOL)
-


Wasn komplett unfähige:r Spotter:in. Gegenlicht, nicht zentriert...die Airliners.net-Screener schmettern ihr knallhartes "REJECT"!


Schon schick.


-

















Also Karpathos mit non-precision und 30m Bahn hätte ich mir schwieriger vorgestellt aber naja wenigstens netter Sonnenuntergang

-
Von Monaco nach Monaco
Hansaline standesgemäß aus dem Commuter-Hof unterwegs

Ich selbst an der Stelle mental immer noch am Gate, also schon etwa 2 Meilen behind the airplane

Nichtsdestotrotz bringt uns ein beherzter Druck auf den AP-Button nach Pitch-Oszillationen im zweistelligen Bereich halbwegs sicher (fürs Protokoll) entlang der alpinen Lufträume in Richtung Südwesten, vom NAV-Modus mehr oder weniger entlang der magentafarbenen Linie geführt und mit jeder Mach-Number zwischen MMO und Stall. Aber im Schnitt waren es bestimmt die .77, die gerechnet waren!
Mein mentales Modell inzwischen etwa am Lineup der 08 in München. Der Flieger mir also schon lange davon geflogen.

Uff joa also man sollt meinen, "des geht sich aus" (OM-A Aerologic GmbH, Ch.8.1 'Standard callouts and company philosophy') mais nous sommes authorisés pour l'approche standard


Am Missed Approach Point ist noch ein okayer Zeitpunkt, um sich zu fragen, ob und wie der Canadair eigentlich RNAV Circlings fliegen darf, oder?
Naja, ich bin ja CityLiner, hier kicken also die alten Tornado-Instinkte und es wird einfach low level nach Sicht und Gehör an den Platz rangeflogen.

-
Are we still doing phrasing??
-
Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen.
"Acceptance Not Finalized"
ich finalize gleich die Acceptance deiner mom?
-
Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen. Solange wir Excel sein lassen.
-
Die Sprüche in diesem Forum werden auch zunehmend meta. Welcome to Flusi Reddit.
Die Zielgruppe von vielleicht 3 Leuten die den Zoomer-Humor und Sprüche im Hotzo-Style versteht wird sich zwar glaub ich nicht durchsetzen aber dafür bonden wir 3 umso schöner über so content

außerdem boomer abfucken
-
Was sollna des allmächdd jetzt beschränk ich mich schon nur auf Fotos vom Anflug und kann mich immer noch net kurz fassen Juuuunge

Yassas, cleared visual approach!


Lol richtiger Simp wer nicht beim visual bis 1000'AGL das 3° Profil seit top of descend rein idled und dann noch zu tief raus kommt:




-
Lol ne ich troll nur meine Posts darfst du nicht ohne Ironie lesen
vFlySmart hat die kritische Situation erkannt
Was ist das? Gibt es ne Hobby Version von fly smart?
-
Ich versuch mich ja immer bisschen kürzer zu fassen und nur so ne handvoll Bilder zu posten aber irgendwie klappt das mit dem MSFS nicht mehr so weil es sieht einfach zu geil aus.


yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet


Boeing OM-B Spezis gefragt (I couldn't give a f*, sry): RNAV 16 in Bastia. In der Karte war der Anflug mit 3,15° Profil verzeichnet, im Final. Die Box sponnte sich aber diese 2,77° zurecht - hätte ich den so aus der Box überhaupt fliegen dürfen?



In jedem Fall non-precision in der Boeing, erst recht mit offset, immer spannende Sache..."wie flieg ich den ahhh was mach ich wenn VNAV Path nicht captured AAAAHHHHHHHH"

14° laterales Offset. Schütteln wir mit ein paar Vollausschlägen (für die Insta-views, um von Flusi-Kids gefeiert und von US-Regionalpilot Memeseiten verspottet zu werden) weg.

Für die Spotter sah eh alles normal aus.

-
Jetway-Foto in Athen: glatte 9,5/10.
Dafür kannst du gepflegt MALEV pengen, sobald die -600er draußen ist, dann immerhin noch mehr Exotenbonus.
-
Toll! Richtig schöne Musik ihr süßen Mäuse! Neil Francis einfach top lad.
black midi hab ich neulich auch entdeckt, als Spotify mir dieses Taylor Swift cover in die discover-Playlist gespült hat...unlikely, aber trotzdem gut, Band auschecken lohnt sich!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Flaches Gelände, 2600m Bahn, moderate 66 Tonnen - vFlySmart hat die kritische Situation erkannt und völlig korrekt CONF 3 vorgeschlagen!



Galizische Landschaft ist schon einfach ne glatte 10 von 10


smök

-
Und die Level-D 757 kommt ja auch bald!
-
und seine Entgleisung gegen die ungeimpften Pflegekräfte geht für Dich
in Ordnung ? Stammtisch, danke für solche Totschlag Argumente. Ende.
Wieso kannst du eigentlich, unabhängig von jeder off-oder on-topic Thematik, nie akzeptieren, dass jemensch* anderes besser im Thema ist?
-
Airberlin Cockpitmodus
Das hatten die doch wenn, ganz am Anfang nur, oder? Wäre mir nicht bekannt, dass die lange mit dem EFIS/MAP-Setup auf der NG geflogen sind.