Nja, man mag von RT halten was man will, aber was sollen die Crews denn nach jahrelangen 3-Uhr-früh-Departures anderes sein als "extremely fatigued".
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Nein, dass EK und Konsorten mit ihren Dienstplänen mit Ultra-Langstrecken und Abflügen rund um die Uhr nicht immer top ausgeschlafene Crews on duty haben, war schon vor dem Flydubai-Crash kein Geheimnis.
Auf der anderen Seite können sie ja fast nur mit solchen Schichten ihre Netzwerke überhaupt erst anbieten...
-
Und was ist daran jetzt neu und/oder überraschend?
-
Jetzt geht's hier schon an die Zoll-Schengen-SOP :O
-
Wir setzen das lower MFD doch auf blank, Tobias.
-
Schönes Material, und feine Desti. Südfrankreich macht Spaß mit der 738.
(Aber: Mit 2200FPM auf die selektierte Höhe zurasen macht nicht mal RYR. Bei 2000ft below/above auf maximal 2000fpm, bei 1000ft maximal 1000fpm achten. Passenger comfort genießt schließlich höchste Priorität!)
-
Wesentlich einfacher ist es, alle sichtbaren Ebenen der Master-PSD auf eine zu reduzieren und diese entstandene Ebene dann auf die mitgelieferten Fuse_1,2 und 3 zu duplizieren. Das Alignen geht anhand der Türen oder anderer Details leicht und präzise.
Die Master-PSD sollte man natürlich noch mit aufgesplitteten Ebenen sichern.
-
Du schneidest die Schrift am Ende vom roten Bereich ab und schiebst das Schnipsel, das außerhalb vom roten Bereich liegt, in den blauen.
-
Die gibts doch jetzt schon doppelt...
-
Stell den Bank Angle lieber schnell auf 25, bevor der FBL das noch sieht...
-
Ja... Hat nicht Lufthansa zB eine eigene Helvetica-Variation?
-
Wenn der Mats bei Screenshots auf "gefällt mir" drückt, weiß man nie so recht wie man das verstehen soll... Ist es, weil es ihn zum Lachen gebracht hat, wie ernst wir albernen Drehstuhlpiloten unser Hobby manchmal nehmen? Erfreut ihn der nahezu novellistische Charakter der Begleittexte? Ist die Maus ausgerutscht? Oder findet er tatsächlich Gefallen an den Pixelfotografien?
@Frank 12P P3D v3.2, etwaige Blurries geschickt aus dem Bildausschnitt verbannt
@Rebhuhn Das ist jetzt mindestens das zweite Mal in Folge, dass mir das passiert

-
Persönliche Eröffnung der neuen Transavia-Basis in München: Eine entspannter Neapel-return um 11.
"Departure 121.9, Transavia 9 Yankee. Servus!"
Rebhuhnops rufen - die wirken etwas gestresst. Bin nicht ganz sicher, ob sie die Leberkässemmel-Bestellung richtig mitbekommen haben.
-
Warum selbst gute Musik suchen...wenn es andere für einen tun?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben die eigentlich was zum Babybus gesagt?
-
Returnski
Zwei gute Starts später
-
Um die 15° Grad halt, oder das was der FD vorgibt.
-
Ops, die LOT 537, wir bräuchtn nochn paar Lader...
Plötzlicher Sommereinbruch über der Slowakei
-
Ceci n’est pas un avion.
-
Ich hab eins in der Mache. Im Prinzip fertig, bis auf das nervigste am ganzen Gepainte, nämlich das Angleichen der linken und rechten Seite. Da müsste ich mich mal dran setzen

Im User-Paints Sammelthread finden sich ein paar Screenshots davon.