Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Walkout mit Wireless-Headset, geil.
-
Seh ich ähnlich...schön und gut dass man sich die Mühe macht, und vielleicht braucht man ja solche Gimmicks auch, um als Entwickler bei Laune zu bleiben. Aber wenn es in der Produktpalette noch die ein oder andere Baustelle gibt (Split Scimitar, neue Nav-Radios, neue Fuel-Cutoffs und Landing Lights bei der 737; 777-200ER, und an der 747 gibt es mit Sicherheit auch noch genug zu tun).
Man muss ja nicht alles in den Himmel loben, was PMDG so previewed und sneakpeaked.
-
Das gefühlt längste Base Leg Europas, von EGN zum Intercept
-
-
Auch Air Europa beginnt das Outsourcen, Air Europa Express operated by Aeronova wird flügge...
-
A bisserl mit da Dasch ab Wean
VIE-SZG
VIE-BEG-VIE
-
RIP
Ein neues Album hat er noch hinterlassen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
What if...?
Pan Am. Stolz der Amerikanischen Luftfahrtindustrie, stark wie nie im Jahre 2016 - obwohl man ein Vierteljahrhundert zuvor, im Dezember 1991, knapp an der Pleite vorbeigeschrammt war.
Heute geht es für uns nach Wien, die Kollegen nach Zürich nebenan werden direkt nach uns im Europa-outbound rush rausgehen.
Cleared takeoff 28R, Clipper One Twenty-Eight
Vor uns hat sich noch ein BBJ gedrängelt, gesteuert von @Rafi . Seine Reise führt ihn nach Salzburg:
Kurze Zeit später im Descend auf Schwechat.
War noch CAT1. Knapp aber ging. Keine weiteren Fragen.
-
nicht das ich wüsste, ist ja auch nicht so der Unterschied vom Cockpit her. Nur die Tragflächen und die Reichweite sind anders.
Angekündigt ist die 200ER sehr wohl, aber die 747 hat erstmal Priorität.Vergiss Captain Sim... Zumindest, wenn du auf mehr Wert legst als ein schönes Außenmodell. Die CS mag sowas ähnliches wie Systeme haben, aber was Logik und Realismus betrifft, fehlen zur PMDG Welten.
Ich seh auch nicht so ganz, was durch ein POSKY-Merge gewonnen wäre... Die Performance (Gewichte, Triebwerke, Verbrauch, ...) stimmt ja deswegen noch lange nicht. Wenn du dadurch irgendeinen Mehrwert siehst, kannst du es natürlich probieren...
Und bei der 200ER ist im übrigen so einiges anders, nicht nur "Flügel und Reichweite". Ist ja auch gute 10 Jahre älter als die LR.
-
Elektro Guzzi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss schon sagen, die wärmeren Farben gefallen mir im Vergleich auch besser. Werde die bearbeitete Tapete auf jeden Fall probieren.
-
Ryanair traut sich so gut wie nie auf das Circling 33. Starten auch nie Richtung Süden in die Berge.
-
@Alex73 Sprich doch vielleicht mal den Entwickler drauf an... Der scheint schließlich offen zu sein für Konstruktives.
-
-
-
Solang du nicht auf reale Flüge bestehst, und deine Maschine einigermaßen fliegen kannst, sollten knapp die 3km Piste in Salzburg reichen
-
Das muss man erstmal schaffen.
Und: Nein.
-
Wer grade auf dem Teamspeak war hat es schon mitbekommen...

Ich bin begeistert. Ich erkenne hier jeden Grashalm wieder
Hätte nach der München-Pleite nicht gedacht, dass mich so bald ne Szenerie wieder derart von den Socken haut, aber Digital Design hat hier eindeutig feinste Arbeit geleistet. Wenn ihr zur Zeit nur Geld für einen Flughafen übrig habt, sollte es Salzburg sein. -
777 am scrappen am tun
http://www.airliners.net/photo/Japan-Ai…-346/2754301/L/
JAL lässt die ersten 777-300nonER in ihre Einzelteile zerlegen. Baujahr jeweils 1998 (17 Jahre alt) und im Inland kräftig Cycles geschrubbt.