Habt ihr auch diesen flackernden Mauscursor im EFB?
Imgur
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
imgur.com
Habt ihr auch diesen flackernden Mauscursor im EFB?
Ihr könntet auch mal testweise dieses oder ein ähnliches Programm mitlaufen lassen wenn ihr die Meldung wegen dem Stick im Fenix bekommt:
Vielleicht sieht man dann, ob wirklich eine Achse aussschlägt oder ob es sich um einen Bug beim Fenix handelt.
Dann würde ich mal bei Parallel42 und Fenix ein Ticket aufmachen, scheint ja irgendwie zusammenzuhängen.
Hast du die Vorschläge mal ausprobiert?
Ich denke du solltest dein Problem etwas präziser beschreiben, welche Flieger genau fehlen dir denn?
Was sagt denn die "Knowledgebase" bzw. was wird denn dort als Lösung vorgeschlagen?
Ich hatte die Meldung auch hin und wieder, habe aber kein Chaseplane.
Nachdem ich den Stick dann ein wenig bewegt habe war die Meldung auch wieder verschwunden.
Vielleicht mal ein Ticket beim Fenix-Support eröffnen.
Im Conent Manager vielleicht deinstalliert bzw. sind sie da noch vorhanden?
Oder meinst du Addons wie den Fenix, die man separat installiert?
Hab ne Frage weil ich es bis heute nicht kapiere wie viel GB man für den Rolling Cache zuweisen soll. Von 0 bis 128 GB alles gehört aber was ist nun richtig bzw. empfohlen. SSD habe ich genügend Platz, RAM bei 64 GB und Internetleitung bei 1 GB/S
Kann man den nicht "ohne Limit" einstellen? Wenn Platz keine Rolle spielt sollte das ja die beste Wahl sein. Ansonsten machste halt so viel wie möglich.
Hier auch, keine pinken Bäume aber auch keine Jetways
Auch mit dem neuesten Update? Da sollten eigentlich nur noch die Bodentexturen fehlen.
Ansonsten einfach nochmal in's FSDG-Forum schreiben.
Danke für die Info Jungs
Gerade installiert.
Leider aber keine Jetways da. Bäume sind nicht mehr Pink.
Gibt demnächst nochmal ein Update:
https://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?p=15517#p15517
Hab ich doch, wollte nur die Antwort teilen.
Oder was meinst Du mit direkt melden, nicht Forum?
Sorry, die Antwort hatte ich übersehen 😉
Wie gesagt, am besten bei FSDG direkt melden.
Ich seh gerade dass ihr beide den A350 nutzt, tritt das bei anderen Flugzeugen auch auf?
Komisch. hatte ich noch nie. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das mit GSX zusammenhängt.
Hab das gerade ausprobiert, bei mir sieht es so aus, ich habe da aber auch keinen Addon-Airport installiert:
Am besten mal ein Thema im FSDG-Supprt-Forum erstellen. Ich vermute die einzige Lösung dafür wird ein Update seitens FSDG sein.
Ja das mit den Luftbildern ist mir auch aufgefallen. Kann aber natürlich auch liegen dass man den Standard-Airport nicht deaktiviert hat.
Habe aber keinen Eintrag zu Bremen im MSFS 2024 gefunden.
Same here, habe das Update direkt von FSDG geladen:
Auch Andere haben das Problem, FSDG kann es wohl bisher nicht bestätigen, aber kann ja nur an Airport selbst liegen:
Aerosoft FSDG Casablanca No jetways - FlightSim Development Group
Moin,
was ist denn das jetzt wieder im Fenix:
image.png
Hab ich seit dem Update... bzw. hab auch SimApp ein Update gemacht?
Das neueste Fenix-Update hast du auch gemacht? Ich hatte auch mal so ähnliche Display-Probleme nach einem MSFS-Update, als ich dann das Fenix-Update installiert hatte gingen die Displays wieder.