Beiträge von Urs Wildermuth

    Die Nachflieger, herrliche Zeiten waren das!

    Ja das stimmt. Gute Zeit.


    Ist lustig, ich krieg immer noch Bestellungen für das Buch rein von Zeit zu Zeit :) Vor einigen Wochen hatte ich die dabei, als wir auf einer Kamelfarm in Zürich das Kinderbuch meiner Frau vorstellten... da sind gleich wieder ein paar Dutzend raus. Die Dinger ziehen offenbar noch immer. Das macht's befriedigend muss ich sagen.

    wann bekommen wir von dir wieder einen "Nachflieger" präsentiert?

    Na ja, da kommen Erinnerungen auf. Momentan ist mein aktiver Flugzeugtyp die Mooney M20C, nach wie vor, könnte mir allenfalls vorstellen da mal wieder was online zu machen.


    Flusi fliegen ist seit einigen Jahren tief auf dem Backburner.... vor allem seit dem ich seit 5 1/2 Jahren noch Vater geworden bin. Bin aber kürzlich mal die Overland MD11 von SEA nach Zürich geflogen nach dem neu installieren des FS9... Wer weiss.


    Overland2021.jpg