Oder wir packen alle bisherigen Ziele in einen Zufallsgenerator und lassen diesen das Ziel "wählen".
Der Sieger des 999, bestimmt das Ziel des 1001
Oder wir packen alle bisherigen Ziele in einen Zufallsgenerator und lassen diesen das Ziel "wählen".
Der Sieger des 999, bestimmt das Ziel des 1001
Mit der Hansa ging es von Athen nach Frankfurt...
FlyTampa Athen - 1000 Jahre alt, sieht aber immer noch gut aus. Da zahlt sich gutes Szenerie-Design auch noch Jahre später aus.
2021_05_23_2_08_15_autoscaled.jpg
2021_05_23_8_08_20_autoscaled.jpg
2021_05_23_3_08_28_autoscaled.jpg
2021_05_23_6_08_29 (2)_autoscaled.jpg
Ganz schön zu kämpfen bei 85 kts auf die Nase
2021_05_23_6_09_39_autoscaled.jpg
Unterwegs knallte noch der Göverich Tobias als EWG2WE an mir vorbei - Ziel: Athen
2021_05_23_4_09_39_autoscaled.jpg
2021_05_23_3_09_39_autoscaled.jpg
Schnell noch mal das KuMi Ziel überflogen airlinetycoon
2021_05_23_7_09_09_autoscaled.jpg
Vmtl. die Alpen
2021_05_23_5_10_31_autoscaled.jpg
Angekommen am Lufthansa Zentralflughafen
Zu dieser Thematik gibt es YT Videos und einige Threads im P3D Forum. Ich bin mit meiner 2080 davon auch betroffen. Habe ebenfalls das AA auf 4XSSAA.
Ich denke, man muss damit leben...
Es muss ja irgendwo hinterlegt sein, wo der Troubleshooter sucht.
Im Manual steht, dass er das Hauptverzeichnis durchsucht. Allerdings liegt da ja nur Orbx Global. Orbx NZ, AU usw. liegen halt auf der anderen Festplatte...
Beides probiert - keine Veränderung.
Auch der 29Palms Manager (selbes System) findet Orbx auch nicht auf der anderen Festplatte.
Hallo zusammen,
wer Flightbeam Szenerien installiert hat kennt auch den Flightbeam Manager.
Dieser besitzt eine Troubleshooting Funktion. Diese wird auch als offizielle Lösung bei Problemen, z.B. mit Orbx Flächen-Szenerien im Manual genannt.
Dieser ermittelt störende/ problematische Dateien und räumt die Möglichkeit ein diese zu deaktivieren.
Nun zu meinem Problem:
Orbx Flächen-Szenerien befinden sich bei mir via .xml ausgelagert auf einer anderen Festplatte. Diese Option räumt Orbx ja bei der Installation von Szenerien via Orbx Central ein.
Nun findet der Flightbeam Manager aber nicht die installierten Orbx Szenerien auf der anderen Festplatte, ergo identifiziert der Troubleshooter auch keine problematischen Dateien.
Was dazu führt, dass z.B. in Neusseland mit Wellington und Orbx North Island, der Troubleshooter keine problematischen Dateien identifiziert. Diese bestehen aber zweifelsohne, da sie (unvollständig) auch im Wellington Manual genannt werden.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Das ist so medial ausgeschlachtet worden, dass es eigentlich keiner Verfilmung bedarf.
Darüber hinaus ist die Tragik, welche sich in dem Flugzeug abgespielt haben muss, schon so schwer vorzustellen.
Da muss ich das nicht noch vorgespielt bekommen.
Ja very nice! Schöne Bilder
Der Betrag im Umschlag zu klein?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Ruderzugmaschine bzw. Rudergerät. Die Variationen und die Preise sind vielfältig und schwer zu durchschauen.
Sie sollte eine Wirbelstrom-\ Magnetbremse haben, kein Wasser.
Hat jemand eine Empfehlung?
Okay, also ICH würde wie folgt vorgehen. Hintergrund: Du kannst nicht lokalisieren wo das Problem liegt,
Hast du den PMDG Ordner im Hauptverzeichnis gelöscht, bevor du es neu installiert hast?
Ich habe bei einem korrupten Panel-State immer das Problem, dass ich Engine 2 nicht starten kann.
Wir müssen reden! Ich benötige deine Unterstützung bei den X-Plane Bodentexturen. ![]()
Habe mich unentschieden. Werde mit Jetstar-Latten aus Brisbane anreisen.
Edit: noch ein kleiner Tipp für GSX-User
Wie ordinär...
Mit airlinetycoon bisschen ANZ unsicher gemacht: Wellington - Dunedin - Christchurch
2021_05_14_2_20_51_autoscaled.jpg
2021_05_14_2_21_11_autoscaled.jpg
2021_05_14_4_21_17_autoscaled.jpg
2021_05_14_7_21_26_autoscaled.jpg
2021_05_14_9_22_20_autoscaled.jpg
2021_05_14_2_22_23_autoscaled.jpg
2021_05_14_3_23_35_autoscaled.jpg
Ich möchte meine Aussage etwas verfeinern.
Nackt, default sehen beide Sims scheisse aus - Ist so!
P3D mit Orbx ist eine andere Welt.
X_Plane mit Othos ist auch eine andere Welt.
Allerdings sind Orthos ja im Grunde Luftbilder. Das ist Orbx (LC/ Global) nicht der Fall.
Daher nicht 1:1 vergleichbar.
Mit Orthos sieht der X-Plane besser aus, der Meinung bin ich auch.
Nur leider verbrauchen die viel Speicherplatz..
Meine Meinung:
X-Plane geile Flieger, größere Abdeckung (Freeware Airports)
P3D optisch schöner; Landschaft diverser (mit Orbx Gobal Addons, sonst nicht)
Active Sky - Update für V5 war eine Zeitlang kostenlos. Kostet jetzt...
Rex Global - kostenlos
Sehr viele Airports - kommt drauf an,..
FSL A320 (kostet der einen Aufpreis in v5?) - nein, kostenlos
Leonardo Maddog - ja, update kostet ca. 20€
NGX (aber nicht die NGXu) 777 747 - 737 musst du NATÜRLICH komplett neu kaufen...; 777 und 747 Update kostenlos
Envtex Envshade - kostenlos, denke ich
Dann ganz klar bei FSDG kaufen - 100% an den Entwickler!