Kein Problem. Uns fehlt das Dessert und der Cocktail ![]()
LG Uwe
Kein Problem. Uns fehlt das Dessert und der Cocktail ![]()
LG Uwe
Schön, sehr schön und Glückwunsch Ingo.
Hatte ich nicht irgendwie Gera ,als Desti in Erinnerung. Glaube du hattest es uns mehr oder weniger angedroht.
Ich wär da gern hingeflogen. So geht es nun also in die Berge. Auch nicht schlecht.
Ich hoff, ich krieg meine Rechnerprobleme bis nächste Woche gefixt.
LG Uwe
Nicht schlecht. Hat viel Spaß genmacht, Samy sehr gute Leistung wie immer.
Leider hatte ich zum wiederholten Male im Final eine DIA-Show. Ich glaub ich muss doch noch mal den IVAP komplett runternehmen und neu installieren.
Diesmal kurz vorm Aufsetzen, da ging nix mehr. Hab mich sicherheitshalber disconnectet um die folgenden nicht zu stören.
Wer hats eigentlich gemacht?
LG Uwe
Werd morgen von Caracas SVCS kommen. 1100 NM Flugzeit 2:15
Route: Pauji10 PAUJI DCT MIQ UW1 ATONO UA315 PJG UA574 ABA UG442 MLY UL417 UMZ3.
Freu mich auf Morgen.
LG Uwe
@ Simon:
Wie Stephan schon schrieb. Zoologische Gärten haben weltweit auch die Aufgabe seltene Tiere möglichst artgerecht zu halten und für die Erhaltung dieser Arten zu sorgen. Das es da auch Anlagen gibt, die nicht diesem Interesse sondern nur dem Kohlescheffeln dienen weiss ich selber. Aber zum Glück gibt es auch gute Beispiele, wie die vielen neuentstandenen Anlagen in Deutschland und Europa, wo man versucht, die Tiere möglichst artgerecht zu halten.
Was mit den Orcas und Delfinen in diesen Schauveranstaltungen geschieht ist genau so schlimm wie die Käfighaltung von Legehennen, oder die Massenviehhaltung. Da geht es nicht um Artenschutz, nur um Kohle!
Und wenn du mich nach meiner Kosequenz fragst. Ich besuche keinen Freizeitpark mehr, in dem es solche Veranstaltungen gibt, auch wenn meine Kinder damit nicht immer einverstanden sind.
Und ja ich esse auch keinen Thunfisch, bei dem ich mir nicht sicher sein kann, dass er auf traditionelle Art gefangen wurde.
LG Uwe
Für mich sind all diese Shows Tierquälerei.
Es ist tragisch, was mit der Trainerin passierte, trotz allem ist mein Herz bei den Tieren.
LG Uwe
Danke für den Zuspruch.
Ich sehe es positiv.
Endlich nicht mehr aus dem Koffer leben und Zeit Neues zu beginnen.
Zum Glück falle ich ja nicht gleich unter die Räuber.
Danke nochmal und LG Uwe
So gut die Idee ist, kommt sie für mich zu spät.
Hab gestern meine Kündigung bekommen und gehe ab 01.04 wieder zurück nach Hause.
Werden aber sicher einige Leute zusammenkommen.
LG Uwe
Glüchwunsch Torsten,
war aber wirklich nicht mein Tag. Schade!
LG Uwe
Bin raus,
I-Net ist down und ich hab nach dem heutigen Tag einfach keinen Nerv.
Euch allen einen guten Flug und gute Landung, bis nächste Woche
LG Uwe
So bin dann grad mal einen Test geflogen.
Was für ein geiler Anflug. Wind aus 270 mit 25 bis 30 Knoten, das war nicht schlecht Herr Specht.
Ich hab mich entschlossen, die Defaultscenery zu nehmen. Alles andere war leider Mist.
Bis Mittwoch.
LG Uwe
Guten Morgen Klaus, schön von dir zu lesen. Weiter alles Gute.
LG Uwe
Ich wusste schon, warum es besser ist, an diesem WOE nicht nach Hause zu fahren.
Mir reichen die sommerbereiften Spaßvögel schon an normalen Wochenenden.
LG Uwe
Glückewunsche Don Michele, habbe du sehre schöne Ziel for die Bambini geschickte!
Mal sehn was sich da zeitlich ausgeht. Hab nur knapp 3 Stunden.
LG Uwe
Gute Besserung Dieter.
Mein KuMi ist beendet, die ATR lässt sich nicht fliegen, FSC funzt nicht, dabei ging es gestern noch alles. Keine Ahnung.
Ich geh mal auf Fehlersuche, viel Spaß euch allen.
LG Uwe
Toto du hast eine Mail.
LG Uwe
Also ich fahr ja seit sieben Jahren zwischen meiner Heimat am Nordharz und Köln im Wochentakt hin und her.
Im zweiten Jahr hab ich mir gesagt: "Fahr Bahn, dass ist streßfreier!". Immerhin bin ich jede Woche knapp 900 km auf verstopften Autubahnen unterwegs.
Um es klar zu sagen, dieses Experiment hatte ich nach drei Monaten aufgegeben.
Ich konnte nie sagen, ob ich pünktlich zur Arbeit komme und vor allem hab ich manche Nacht auf dem Braunschweiger Bahnhof verbracht, da der letzte Anschlußzug schon weg war. Manchmal ist dann meine Frau noch Nachts los um mich abzuholen. Überfüllte Züge, trotz Platzreservierung manchmal Stehplätze, da die Reservierung nicht funktionierte, unklare Aussagen zu Ankunftszeiten, Anschlusszügen und, und, und....
Ich trau der Bahn nur noch wenn ich Zeit habe und mich niemand hetzt.
Einige Freunde sind Eisenbahner mit Leib und Seele. Sie waren dies schon bei der Reichsbahn und sind es heute noch, auch wenn Sie mit "Die Bahn" zum Teil nicht mehr direkt verbunden sind. Wenn wir mal beim Bier sitzen, kommt das Gespräch oft auf Eisenbahnthemen. Das wird dann schon sehr emotional. Wenn mein Freund Frank zu Geschäftsterminen mittlerweile lieber fliegt und nach EDDV oder EDVE mit dem Auto fährt, ist mir einiges klar.
Das Schlimme ist ja wirklich, dass der Frust der Reisenden sich an dem Begleitpersonal entlädt und eben nicht an der Führungsetage.
LG Uwe
Also wenn es alles wie geplant klappt, komme ich von Long Beach mit ATR eingeschwebt.
Ein schöner 2,5 Stunden Törn.
Bis heute Abend und uns allen eine gute Landung
LG Uwe
Schönes Ziel Ingo, herzlichen Glückwunsch auch noch.
Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mitfliegen kann. Mal schaun, wenn dann wird es etweder die Citation X oder die ATR.
Gibt es eigentlich auch noch Karten? Ich find meine nicht, war allerdings auch vor 2 Jahren das letzte Mal dort.
LG Uwe
Geile Sache dieser KuMi, wenn ich auch zu früh dran war.
Super Leistung Samy, vielen Dank aber auch an die beiden chilenischen Kollegen.
Freu mich schon auf die nächste Woche. Den Jecken einen schönen Karneval.
Ich kurier dann mal meinen Schnupfen aus.
LG Uwe