Glückwunsch Rainer nochmal.
Super Idee, mit der Abstimmung und 3 schöne, interessante Ziele.
Da ich nächste Woche zu 85 % nicht fliegen kann, hoffe ich nicht, dass es Tibet wird!
LG Uwe
Glückwunsch Rainer nochmal.
Super Idee, mit der Abstimmung und 3 schöne, interessante Ziele.
Da ich nächste Woche zu 85 % nicht fliegen kann, hoffe ich nicht, dass es Tibet wird!
LG Uwe
Kevin du musst nicht an dir zweifeln. Von unserer Seite aus war es absolut in Ordnung.
Wenn Michi als alter ATC-Hase (ich stell ihn mir grad in einem Hasenkostüm beim controllen vor :beer: - kann da übrigens mal einer einen smiley für machen?- ) etwas aufgefallen ist, wird er sich sicher melden.
Glückwunsch Rainer, dass war ja knapp und Fischers Karle hatte mal wieder Glück.
LG Uwe
Geil! Geil! Geil! Geil
Meine Meinung zu diesem KuMi!
Alles dabei, was das Leben eines Virtualpiloten spassig macht.
Danke Kevin für eine Superleistung als CTR. Wenn ich es schaffe, bin ich Samsatag dabei.
Danke Florian für den Tower, wenn du aber glaubst, du brauchst deshalb nicht kochen, dann hast du dich geirrt.
Nächste Woche wird es bei mir wohl nix.
Glückwunsch dem Pünktlichsten heute, egal wer es war.
LG Uwe
So hier die (unvollständigen) Landezeiten.
Dazwischen.....
![]()
![]()
![]()
PRY161 21.37zSorry, der Rest muss seine Landezeiten hier reinschreiben... :hail: :hail: :hail: :hail:
Michi, nur zur Korrektur. Ich bin leider gar nicht gelandet. Mir war vorher der IVAP abgekackt. Könnte das Dieter (PRY1124) gewesen sein?
LG Uwe
Wer ist denn die nette große junge Dame da, ganz rechts
Also Jupp! Nee, nee, nee! Aber gestellt hab ich mir die Frage auch schon ![]()
Ich werd alles versuchen, da auch dabei zu sein.
Schönes Ziel FLo und herzlichen Glückwunsch noch mal.
LG Uwe
Sauzucht verdammte!
Kackt mir doch die IVAP-Connection ab. Und das in Platznähe. Mist verfluchter.
Der Pünktlichste ist wohl schon unten, Herzlichen ....!
Bis grad war es super. Schon nach den Start ATC, bis hierhin auch die syrischen Kollegen i.O. SChade, dass es mit der LAndung nicht geklappt hat.
Auf ein Neues!
LG Uwe
Hm so jetzt ist eine Privat air in mich reingefahren und das am Gate
Also an dem Gate an das ich die Kiste gestellt habe, war kein Flieger zu sehen. Du hast genau am Nachbargate gestanden, links neben mir. Mit Saufen fang ich immer erst nach der Landung an ![]()
![]()
Aber manchmal hat man das halt so.
LG Uwe
Schöner KuMi heute, zwar vom Center längere Zeit ignoriert, aber später alles prima.
Danke an die ATC-Crew und Glückwunsch dem Pünktlichsten, egal wer das jetzt ist.
In den nächsten 3 Wochen werde ich wohl kaum dabei sein, da ich meinen Haushalt in Köln auflöse und heute in drei Wochen meine letzten Arbeitstag habe.
Also euch allen schöne KuMis in den nächsten Wochen, ich werd aber wohl vor Weihnachten nochmal dabei sein.
LG Uwe
Hey Klaus, auch ich freue mich mal wieder was von dir zu lesen. wird Zeit, dass du mal wieder beim KuMi auftauchst.
Markus dir erstmal herzlichen Glückwunsch und schönes Ziel.
Ob ich dabei sein kann, wird sich erst zum Mittwoch Abend entscheiden, es gibt für mich i.A. sehr viel zu tun.
LG Uwe
Glückwunsch Markus, sehr schönes Ziel ausgewählt.
Ich hoff mal, dass mein Rechner bis dahin stabil läuft.
LG Uwe
Kann heut leider nicht dabei sein, mein neuer Rechner macht mir Sorgen.
Da ist alles neu Board, CPU, Grafik, OS und dann ein Absturz nach dem anderen. Natürlich überall die aktuellen Treiber drauf.
Der Witz ist, dass ich vorher mit der Testversion von Win7 und der alten Hardware quasi wochenlang keine Sorgen hatte (mal vom letzten KuMi abgesehen).
Ich werd wohl nochmal alles plattmachen und dann schauen.
Euch allen einen guten Flug, ich wünsch mir für nächste Woche ein schönes Ziel.
LG Uwe
Wenn das mit dem Suizid stimmt....
Was muss der Mensch Enke durchgemacht haben, bevor er zu einem solchen Entschluss kam.
Seiner Familie mein aufrichtig empfundenes Beileid.
Uwe
Danke Samy,
ich hatte heute Nacht nur noch mal gelesen, aber nicht geschrieben was mir auf dem Herzen lag.
Ich hoffe auf sachliche Infos zu der Kiste, die uns von Airsimmer unter die Nase gerieben werden. SIcher hab ich vor einiger Zeit schon mal was zu dem Thema "Zappelnlassen" geschrieben, aber nach jeder, wirklich jeder Info hier im Thread wieder die Achtung Ironie an: "Meckerpötte" Ironie aus mit ihren Auslassungen zu lesen.
Und mir ist es wichtig hier auch von den ET-Membern zu lesen, also bitte Timo, Toby bleibt hier dabei, wo sollen wir sonst wirklich gute Infos herbekommen? In eurem Thread können wir ja nicht mitmachen. Das es Leute gibt, die nur Stunk machen wollen wissen wir doch, aber es gibt ja auch noch User wie mich und ich will schon sachliche Diskussionen zum Thema und nicht Egopflege.
Und Nikolaus, ich sag es ja nicht gern, aber: + 1. Nur eine Frage noch: Wieso darfst du eigentlich schon Bier trinken? ![]()
Also ich warte jetzt schon so lange auf die Kiste, da kommt es mir auf ein Jahr mehr nicht an. Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich und dann ist es wie mit einer schönen, scheinbar unerreichbaren Frau - Nie die Geduld verlieren, warten, Bilder anschauen und im rechten Augenblick zuschlagen!
LG Uwe
Schietkram verdammter.
Grad ist der Flusi abgeschmiert. Das erste Mal seit langem, aber ausgerechnet beim Kumi ist ärgerlich.
Morgen bau ich meinen Rechner neu auf, dann Win 7 drauf.
Sucht was Schönes für nächsten Mittwoch aus.
LG Uwe
Auf dem Weg. Grad in LGIR gestartet!
Bis gleich im Holding ![]()
LG Uwe
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag mein Lieber.
Mach dir heut einen schönen Abend, aber gewinnen lassen qwir dich morgen nicht!
LG Uwe
Gerade überflogen LEKPO, liegt südlich von LGTS!
LG Uwe
Glückwunsch Torsten und sehr schönes Ziel.
Aber ich will doch mal hoffen, dass wir nur an den Balaton und nicht in den Balaton fliegen ![]()
.
Bis nächste Woche, werd wohl dabei sein.
LG Uwe
Wieder sehr schön, die heutige Veranstaltung. Super Ziel, sehr schöne Scenery, was ich mitgekriegt hab auch die fliegende Zunft sehr gut beieinander, super Samy gute Leistung auch von Jan, vielen Dank euch beiden.
Die Umrechnerei der Meter auf ft war zwar immer etwas störend, ich hoff mal der Airsimmer kann das dann
.
Jetzt warten wir auf die neue Desti, die letzte die ich mit meinem alten Rechner fliegen werde, nächsten WOE startet der Umbau.
LG und vielen Dank an alle, bis nächste Woche.
Uwe
So, grad in Murmansk los.
Hoff, es klappt wie geplant und ich muss weder kochen, noch ein neues Ziel finden
.
Bis später und allen einen guten Flug.
Uwe