Dritter!!! Mist! Also Vierter!!!
Geiles Ziel Timo, vielen Dank!
Bis nächste Woche!
LG Uwe
Dritter!!! Mist! Also Vierter!!!
Geiles Ziel Timo, vielen Dank!
Bis nächste Woche!
LG Uwe
Also ich gratulier dir mal auch Timo.
Bin vor dir gelandet, ca 21:55/56, du warst fast pünktlich und Jupp kam wieder einige Minuten nach dir. Also such schon mal so was Schönes wie heute.
Also ich fand es heute mal wieder sehr schön. Gute Arbeit von Samy und Kevin, alle Piloten gut drauf, wirklich sehr gut. Da freut man sich auf die nächste Woche noch viel mehr.
Vielen Dank an alle Beteiligten, bis nächste Woche dann.
LG Uwe
So weit ich weiss, allein 3 Piloten der PRY. Michi und Dieter von Rhodos wech und ich von Kreta.
Und damit einen guten Morgen allen KuMianten. Ich freu mich auf heute Abend, wird bestimmt lustig.
Schönes Ziel, wenn das Wetter so bleibt mit Visual auf die 21, Backtrack, kuscheln auf dem Apron - Herz was willst du mehr?
Also denn, auf einen guten Flug und eine noch bessere Landung!
LG Uwe
Bevor ich mich auf den Weg nach München mache:
Glückwunsch Torsten! :party: :party: :party:
Schade, dass ich nicht dabei war. Aber zum Glück gibt es ja jede Woche KuMi! Und zum Glück sind fast alle sehr, sehr nett zueinander.
Willkommen im Club der Irren Hans.
LG Uwe
Uwe, bist Du nicht schon zu alt für weiteren Nachwuchs ?*schaf*
Aber sischer dat.Ich muss mich mal in die Erziehung einbringen. Es geht um die Vermeidung vorzeitiger Enkel ![]()
Nee hab frei und will mit Frauchen und dem Lütten am Mittwoch uppn Swutsch, bevor ich Donnerstag nach München zur Weiterbildung aufbreche.
Manchmal geht sogar bei mir Familie vor.
LG Uwe
Glückwunsch nochmal Chris und schönes Ziel.
Werd aber zu 95 % nicht dabei sein, da wichtige familiäre Dinge anstehen.
Allen gutes Testen und schönen KuMi.
LG Uwe
Sehr schön der KuMi.
War zwar sehr knapp mit meiner Zeit, so dass ich umplanen musste, aber trotzdem sehr, sehr schön.
ATC war sehr gut - fand ich jedenfalls -, Approach war für mich nur etwas schlecht zu verstehen, aber sonst hatte er offensichtlich einen Plan und den hat er umgesetzt.
Ich fand es Spitze.
Im Final hatte ich dann innerhalb von 20 Sekunden mal Wind aus allen Richtungen, nur nicht aus der Anflugrichtung. Grad so die Bahn getroffen, wirklich grad so.
Nun denn, Glückwunsch Chris, bis zur nächsten Woche.
LG Uwe
Die Spanier haben geantwortet: Sie stellen ATC
Ironie an: " Das kann man ja direkt auch als Drohung auffassen!" Ironie aus.
Ne, schön dass die Kollegen aus Spanien ATC anbieten. Wir wissen ja Bescheid, dass es sehr speziell sein kann.
Ich zumindest verspreche nicht zu meckern und getreulich so zu flusieren, wie man mir Bescheid gibt!
BIs Mittwoch und LG Uwe
Mal wieder ein sehr schöner KuMi.
Erfahrene Leute am ATC sind ja schon Gold Wert. Wenn dann noch alle Piloten mitmachen, einfach nur Spitze.
Vielen Dank Samy, Maik und Max.
Glückwunsch dem Pünktlichsten, wer auch immer es war.
Lg und bis nächste Woche Uwe
Mein Flusi hat ein Problem. Bei einem Testflug ist mir 2 x an gleicher Stelle der Flusi abgestürzt. Ich hatte das schon einmal bei einem anderen KuMi und konnte das Problem nicht lösen. Ich befürchte daß ich am Mittwoch passen muß...
Flieg doch einfach woanders lang Michi... ![]()
LG Uwe
Nur eines zu sagen: Klasse KuMi! SuperLeistung vom ATC, auch die Kollegen mal wieder super daruf, Herz was willst du mehr.
Glückwunsch an Christoph, tja so kann es gehen....
Bis nächste Woche, wo geht es eigentlich hin???
LG Uwe
Hey Toto sieht ja gut aus, mit der KuMi-Seite, gefällt mir sehr gut.
Allen eine gute Landung!
LG Uwe
Das glaubst auch nur Du.... Wer hat den das routen fine tuning im New York Oceanic FIR, FL anpassungen und windoptimaliesierung gemacht :nudelholz:
Noch mehr Computer???? ![]()
Lg Uwe
Und Torsten, wer hat diese Punktlandung berechnet? Haaaaeeeeeeee?
Ein Computer??? ![]()
Sehr schönes Ziel, nochmals Glückwunsch Torsten.
Mein Test läuft morgen, ich weiss aber noch nicht, wo ich denn abfliege.
Mal sehn.
LG Uwe
Man kann ruhig zugeben, dass der ATC voll scheiße war von mir, da habe ich kein Problem mit
Ich werde euch auch versprechen, dass ich das nie wieder machen werde !
Das war nämlich die Ober Blamage.
Kevin
EDIT: ICH SEHE DAS JA SELBER EIN
Was bitte meinst du damit? Ich fand es gut!!! Und einige andere wohl auch! Oder hattes du den selbstironiebutton vergessen?
LG Uwe
Geiler KuMi, nix zu meckern.
ATC Spitze, vielen Dank euch Beiden. Die fliegenden Kollegen auch gut dabei, Herz was willst du mehr.
Gluckwunsch Herr Meller, next Desti please Sir.
Allen eine gute Nacht, bis nächste Woche.
LG Uwe
Der als erster landet und wehe er vergisst es!!!
LG Uwe
:party: :party: :party: KuMi :party: :party: :party:
Hab grad getestet.
Bin von KMIA aus geflogen, ca. 2:40 heute bei den Windverhältnissen.
Die Zeit passt mir ganz gut, werd wohl Mittwoch die gleiche Route nehmen.
Wenn jemand Bedarf hat, kann ich meine Route posten.
LG Uwe