Beiträge von Oppa Uwe

    Habt ihr mitbekommen, dass i.A. In England die Rugby-WM ausgespielt wird? Da geht die Post wirklich ab.
    Oder interessiert man sich als NFL'er nicht für richtigen Männersport? :whistling::whistling::whistling::whistling:

    was'n das? Wacken für Underground?

    Ist eher das was Wacken mal war. Und auch schon mehr als 25 Jahre etabliert. Ich treffe dort immer mehr Leute, die Wacken den Rücken gekehrt haben. Gute Kapellen spielen da auch, es gibt eine Beschränkung auf maximal 10000 Gäste (wenn ich die Anzahl richtig im Kopf habe), ich brauche nur maximal 10 Minuten bis zur Bühne, und habe eine Chance in der ersten Reihe zu stehen. Und eine janz wichtige Sache: relativ wenig Partyonlypublikum.

    Urlaub? Wenn ich da den einen oder anderen Plan mitbekomme ist das ja purer Streß Leute.
    Ich mach nächste Woche 4 Tage pure Entspannung.
    Bei jeder Menge Bier dummes Gesabber mit Bekloppten über abseitige Themen.
    Könnte glatt ein Eulentreffen sein :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ist aber das hier.


    Melde mich also ab.

    Oh Ha......so langsam wirds hier Unheimlich!
    Der eine will mein Grass und der andere Meckert, wenn ich zu schnell fahre :duw:

    Und ich muss mich auch zurückhalten. Wollte mal eine Umbaustory der anderen Sorte posten. Aber wo jetzt die Rennleitung im Forum ist .....

    Ihr Ahnungslosen .....
    Russenflieger sieht man in Havanna kaum noch ....
    Ich kann das behaupten. War nämlich schon mal da. Auf Kuba gibt es kaum noch Russentouristen. Und russischen Einfluss auch kaum noch!
    Alles schön in westeuropäischer und schinetzischer Hand. Ihr Nichtswisser!


    Kann leider nicht mit, aber sagen, dass Havanna in der Realität geil ist. Und leider nicht mehr lange sein wird.

    So weit wäre ich auch gern. I.A. ist flusieren nicht denkbar mit meiner ollen Kiste. Aber ich komme wieder ....
    Allerdings habe ich zumindest schon eine ganz gute Grafikkarte drin, wenn ich es genau bedenke.

    So sieht das mal aus @Basti !


    Aber jede Menge sogenannte Spezialisten für die medialen Schlächter am Start, die den Patienten nie gesehen haben, sich aber Urteile erlauben.
    Therapeutische Sorgfalt? Heute nicht im Angebot! So wenig wie die journalistische!

    Das frage ich mich eben. Ein Alkoholiker wird nie geheilt. Sein Krankheit wird nur gestoppt. Ist es bei einer Depression so einfach?

    Einfach nicht Julius, aber mit einem guten Therapeuten und guter Medikation fast immer möglich. Suchtverhalten ist eine ganz andere Nummer. Und wenn der CO seit 2009 unauffällig war, gab es sicher keinen Grund, ihn fliegen zu lassen.
    Und was jetzt ganz genau mit ihm war, weiß i.A. niemand!
    Könnte ja auch eine Psychose mit Wahnvorstellungen gewesen sein ...... (Achtung Ironie)

    Wenn eine Depression geheilt ist, ist sie geheilt. Sonst müsstest man jeden, bei dem diese Diagnose mal gestellt wurde aus jedem Job verbannen, in dem Verantwortung für Menschenleben da ist. Und fragt lieber nicht, wieviel depressive Ärzte, Polizisten, Busfahrer oder Lokführer oder Heilpraktiker es gibt ....
    Und nur, weil die Biochemie mal aus dem Rahmen fällt und eine Depression entsteht, heisst das nicht, dass es immer wieder passiert, wenn die Therapie funktioniert hat.


    Übrigens kann eine Depression jeden aus dem Kalten erwischen. Und das Problem daran ist, dass man es nur sehr schwer an sich selber bemerkt!
    Schon mal längere Zeit niedergeschlagen gewesen? Schlecht geschlafen? Unkonzentriert gewesen? Willkommen bei den Depressiven!


    (O.K. die letzten Sätze sind etwas überspitzt, aber im Prinzip läuft es drauf raus.)