Beiträge von Thimo

    angemeldet hab ich mich im Januar ... Einladung am Donnerstag erhalten.


    Runtergeladen. Installiert. Läuft nicht! (Scheint ein Problem zu sein dass mehr Leute haben)

    Hallo,


    hab heut morgen auch die Alpha gezogen und installiert.


    Hat alles geklappt.


    Bei dem Start Bildschirm (wo 5x die eigene ID steht) ist ja unten links der blaue Balken.

    Ab da passiert aber gar nichts mehr. Der FS 2020 lädt nicht weiter. Nur das Startbild ...


    Was kann ich da nur machen??


    Grüße

    Thimo

    Also, ich schließe mich dem an!


    Ich selbst kann die negativen Stimmen zum V5 nicht nachvollziehen.


    Ich mag die V5 !!!


    Grüße

    Thimo

    Hallo Leute,


    bei EZdok gab es so eine Kopfbewegung (Captain) als dass Fahrwerk beim Start den Boden verlies.

    Dadurch wurde schon dieses kurze "Durchschlupfen" genial simuliert.


    Hat einer ne Idee wie ich das bei ChasePlane einstellen kann?


    Vielen Dank euch.


    Grüße

    Thimo

    FSX, P3d V4,4,5, X plane, neuer Microsoft FlightSim...


    Jeder sollte den nutzen der ihm zuspricht. Ich mag die 5er Version von LM.


    Vor allem freue ich mich sehr, dass mein Hobby nach ca. 30 Jahren immer noch da ist, und gerade die Flugsimulation einen "zweiten Frühling" erlebt.


    WEITER SO LM, MICROSOFT ...


    Grüße

    Thimo

    Hatte auch das Problem mit CTD.


    Hab jetzt TOGO ENVTEX ausgeschalten und alles ist gut.


    Einen Flug mit der PMDG 747 von EHAM nach LGSK mit AS... alles gut geklappt.

    Keine Abstürze mehr.


    Dachte ne Zeitlang es liegt an meiner GTX 1080 TI die ich übertaktet habe ... aber GraKa läuft stabil.


    Grüße

    Thimo

    Bin auch mit der PMDG 747 von EDDN (Flightbeam + ORBX SOUTH + UTlive) in Richtung Alpen geflogen.


    beim Take off in Nürnberg ca. 33 FPS.


    In der Luft ca. 40-50 Bilder.

    Guten Morgen,


    ich denke auch das AS Beta noch nicht ganz stimmig ist.


    Bei geschlossener Wolkendecke und ich mit der PMDG 747 unterwegs bin, stürzt der Flusi nach einigen Minuten ab ... und es kommt zum Neustart vom PC.

    Ich habe den Eindruck, dass die Graka schlapp macht.


    Grüße

    Thimo

    Ja, das ist wahrscheinlich wieder halt alter Wein in neuen Schläuchen:(. Und daran wird es immer wieder kranken; die alte Simengine kann mit AddOns, die vom Wesen her nach FS98/2000-er Art geschrieben sind nur schwer umgehen. Wer weiß, ob Frankfurt oder ORBX Süddeutschland überhaupt einen V5-Compiler gesehen haben.


    mfg Kai

    Genau aus dem Grund wünsche ich mir ja EDDF von einer gescheiten Add-On Schmiede

    Hab damals die Upgrade Version von AS16 auf ASP3D V4 gemacht.


    Ich glaub ich habe damals über VENDOR bezahlt.

    Ist aber glaub ich down?? Habt ihr ne Erfahrung.


    (Brächte die Order ID/Licence Key um die BETA für V5 zu aktivieren; Die Order ID/Licence Key von AS16 hab ich noch)


    Habt ihr ne Idee??


    Grüße Thimo

    Hallo Michael,


    ich habe mich an dieses Video gehalten.

    Hat alles Top geklappt.

    Die NGXU läuft sehr gut im V5. (Die Lichteffekte sind noch nicht optimal. Das ist aber marginal)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Thimo

    Das Programm Aivlasoft EFB2 ist wirklich sehr interessant.

    Sehr übersichtlich und intuitiv (m. E. etwas Teuer. Aber naja ...)


    Ist es richtig, dass ich einen Flugplan NICHT in das PMDG Format (.rte) erstellen/umwandeln kann??


    Grüße

    Thimo