Beiträge von Thimo

Hallo liebe Leute,

bin ja auch mal gerne ein Feierabendflieger. Dabei mag ich sehr die "Anflug festlegen" Funktion in der Weltkarte.

Geht mit dem FlyByWire Airbus top und auch mit der PMDG ganz gut.

Allerdings scheinbar nicht mit dem FENIX Airbus. Geht das prinzipiell nicht, oder muss ich dafür was einstellen?

Viele Grüße

Thimo

In der Aussenansicht sind die Triebwerke echt laut (Herrlich) ...

Allerdings hört man im Cockpit so gut wie kein Triebwerksgeräusch ...

Ist das bei euch auch?

Grüße

Thimo

Danke euch, für die Tipps.

Hab jetzt ca. 10x den Code angefordert ... die Zeit lief runter auf 00:00 und nix wurde geschickt ... Popup sind eingeschalten.

Naja ...

Sagt mal, habt ihr auch ewig auf die "Authentication Code" für die 2 Schritte Authentifizierung gewartet??

Bei mir wird kein Code an meine Mail Adresse gesendet

Grüße

Thimo

Du solltest mal ein Update von der X Box App machen und den MSFS von der App starten . Dein Flusi ist nicht weg .

Vielen Dank, Egono für deine Antwort!

Ja, ich sehe auch dass die Ordner des MSFS alle noch da sind.

Ich hab gestern meine Kiste einfach den ganzen Tag laufen lassen und hab alles nochmal runtergeladen ... 😫

Noch ein paar Fragen:

1. Bringt es was, wenn ich durch Windows einen Widerherstellungspunkt setze sobald alles installiert ist?

2. Wenn ich im Inhaltsmanager die Updates usw. runterlade, gibt meine Internetleitung einen Download von 95Mbits/s her. Allerdings brechen die Downloads oft ab und fangen von neuem an. Mit dem NetLimiter kann ich die Downloadgeschwindigkeiten drosseln. Dann klappt's besser. Habt ihr dieses Phänomen auch?

Nochmals Danke, an alle die mir hier helfen.

Grüße

Thimo

Guten Morgen,

gestern noch ne Runde geflogen ... heut morgen den PC eingeschalten ... MSFS Verknüpfung weg! Wenn ich den MSFS starten will kommt die Meldung "Update" - ich soll das ganze Spiel neu installieren =O

Ich hatte die letzte Version installiert ...

Woran kann das nur liegen?

Grüße

Thimo

Ich freu mich auch auf die 737 PMDG ... allerdings bin ich gar nicht so HEIß!!

Ich muss sagen, was ich da für LOW/WOW von FlyByWire bekomme ... eigentlich langt mir das.

Viele Grüße

Thimo

Kommt mir das nur so vor oder wirkt das Cockpit sehr künstlich und steril?

Hab gestern auch ein bisschen über die Streams geschaut ... Das Cockpit haut mich farblich auch nicht um ... finde es sah recht steril und sauber aus. Naja, Geschmacksache :winke:

Starte den Flusi mal als Administrator und/oder deaktiviere vorher den Virenscanner. Das hat bei mir zumindest in so einem Fall mal geholfen.

Danke Jörg, für den Tipp.

Mittlerweile habe ich ne Lösung gefunden. Hab den Download Speed mit einem Programm gedrosselt. Dann hat alles gut geklappt.

Viele sonnige Grüße ausm Süden

Thimo

Morgen,

sagt mal, habt ihr auch das Phänomen, dass sich der MSFS manchmal sehr schwer tut ein Update downzuloaden? Er lädt ein paar MB´s runter, bricht ab und fängt wieder von vorne an, bis zur Fehlermeldung: "Download Fehlgeschlagen".

Kann man da was machen?

Grüße

Bin grad mit dem neuesten World Update unterwegs gewesen. (Lass dabei manchmal die KI Steuern ... kann ich mich auf die Landschaft konzentrieren)

M. E. ein Performance Schub ... auch die Darstellung sehr scharf alles.

Ich bin zufrieden und begeistert.

Grüße

Thimo