Beiträge von Thimo

    Also entweder ist mein Anspruch zu gering oder ich mache was falsch, aber ich bin sowas von begeistert vom MSFS.

    Ok-Airliner geht nicht wirklich, aber die Icon5 und die TBM930 haben es mir richtig angetan.

    Alleine von der Flugdynamic liegen Welten zwischen dem P3D und dem MSFS.


    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Sim mache was er kann und nicht was ich will ;)

    Finde ich eine sehr gute Definition:


    "Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Sim mache was er kann und nicht was ich will "


    Mir gehts ähnlich.


    Im MSFS vermisse ich sehr mein Baby (PMDG 737) ;(

    Aber Vorfreude hat ja auch was. :S


    Was mir auffällt:

    Wenn ich den P3D öffne und stelle mich mit der 737 nach EDDN (And-On) schaut das hübsch aus.

    - Aber ich beende meistens den P3D und öffne schnell den FS2020.


    Vielleicht gibts ja bald mal ein nettes Fliegerchen für den FS20?! CRJ?

    Schön wärs ...


    In diesem Sinne.


    Grüße

    Thimo

    Für was steht "EA" ??

    Für was steht "EA" ??

    Wenn ich die VFR Pracht des MS sehe - wirkt der P3d (auch mit all seinen Add Ons leider auf mich sehr nackt)


    Echt grass was da in Japan zu sehen gibt.


    Vielleicht gibts noch so ein Update a la Japan mal für Europa.


    Wer weiß ...


    Grüße

    Thimo

    Bin heut mal in Haneda mit dem Airbus runter ... Anflug über die Stadt ... FPS 28-33


    ICH MUSS SCHON SAGEN, SO GENIAL!! SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!! SIEHT SO ULTRA ECHT AUS!!


    Wenn die PMDG 737 rauskommt fliegt der P3D endgültig von der Platte.


    Vielleicht läuft ja die PMDG 737 genauso gut wie der Standart Airbus.

    Das wäre der Hammer!


    So,

    meine Begeisterung musste mal raus!!


    Grüße

    Thimo :winke:

    Also mein erstes Fazit:


    Schaut gut aus!


    Die schwebenden Lichter sind m. E. etwas nach unten korrigiert worden.


    Performance gleich bis etwas besser.


    Was mir gut gefällt, daß Maß an mehr Einstellmöglichkeiten für die Controller.


    Grüße

    Thimo

    Guten Abend an Alle,


    ich bin echt gern mit der KingAir 350 unterwegs.

    Wenn ich einen Flug speichere und anschließend wieder lade, ist es eigentlich unmöglich die Maschine wieder auf Kurs zu bringen.


    Wenn ich den AP einschalte drudelt die Maschine voll ab.


    Was ist eure Erfahrungen??


    Grüße

    Thimo

    Hab ich auch noch, kein Plan. Ich glaub aber es sind nur ein paar Bemalungen umgesetzt. Muss ich heute Abend mal anschauen. Da muss man wahrscheinlich auf ein AI Programm warten. UTLive usw.

    ich habe den Sim noch nicht, wegen der ganzen massiven Problemen, aber ich habe gedacht, und es so verstanden ,das der reale Traffic AI Simuliert wird, haben die Flieger etwa nicht von hause aus die sprechenden Bemalungen der Airlines?:(


    das wäre ja echt mies, und gerade mal schlechter FSX Standard

    Hallo Marc,


    ja so ist es ... die MSFS Standart AI Flieger haben NICHT die Bemalungen von den Airlines.


    Grüße

    Thimo

    Hier noch ein geniales Video zum Thema ILS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Michael, für den Link zu dem guten Video.


    Echt sehr gut wie er erklärt ... ohne viel Firlefanz :thumbup:

    Ich bin leider etwas enttäuscht, dass "tiefe" Flieger noch einige Zeit dauern werden. Hab mir damals die PMDG 737 NGXU gekauft in der Hoffnung sie bald im MS2020 nutzen zu können. Schade.


    Aber visuell spricht mich der Sim voll an.

    Ich finds auch gut, dass MS soviel Updates bringt.


    Viele sprechen von großen visuellen Problemen. - Ich glaub ich bin zu blind dafür - klar, ich stelle auch Schwachstellen fest ... aber die werden bestimmt noch gefixt.


    Naja ... ich merke nur dass meine Feierabend Runde eigentlich nur noch im MS2020 stattfindet.


    Wir schauen mal.


    Grüße

    Thimo

    Interessantes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Intel i9900 + Nvidia 3090


    Interessanter Testflug.

    Die Zeit des billigen Testens geht zu Ende.


    Ab dem 17. September 2020 enden für den Xbox Game Pass für PC die Einführungspreise und die Betaversion. Mit dem Ende der Einführungspreise steigen die monatlichen Abonnementgebühren von 3.99 € auf 9.99 €. Für bestehende Abonnenten bleibt die aktuelle Abonnementgebühr noch 60 Tage lang unverändert. Der neue Preis wird dir bei der ersten Abrechnung nach dem 17. November 2020 in Rechnung gestellt, es sei denn, du kündigst vor deiner nächsten geplanten Zahlung dein Abonnement in deinem Microsoft-Konto unter Dienste und Abonnements.

    Danke Reinhard, für deine gute Erinnerung. :thumbup:

    Hallo Piloten,


    ich bestätige Kai. Ich habe auch den P3D schon seit Wochen nicht mehr gestartet. Natürlich fällt mir auch auf, dass noch einiges Nachgebessert werden muss ... aber ich glaub des wird schon.

    Für mich kann ich nur sagen, dass wenn NGXU von PMDG kommt, bin ich im P3D komplett raus.

    Ehrlich gesagt, war ich über die Veröffentlichung vom MS2020 sehr froh.
    Wisst ihr noch den MS "Flight"?? Der wirkte auf mich wie eine "Todgeburt".

    Daher bin ich schon froh, dass unser Hobby weitergeht.

    Ausserdem wer hätte mit einem Release im August gerechnet ... ich nicht ... von daher ...


    Ich weiß schon, jetzt werden mich gleich einige steinigen: "Wie kann man nur so positiv sein, ... "

    Aber von Pessimisten und Kritikern haben wir schon m. E. mehr als genug.




    Viele Grüße

    Thimo