Beiträge von CaptainCRUNCH

    scheint hier nicht der Fall zu sein, habe keine entsprechende Option gefunden....

    Im FMC unter Setup -> Aircraft -> Displays -> und dann gleich die erste Option "Displays Type"


    Bei mir ist die Option allerdings ausgegraut :/

    Fenix hier... Fenix da... Fenix überall:rolleyes: Ja der A320 mag besser sein als die 737 aber muss man das jetzt überall und jedem unter die Nase reiben?


    Kaufen werde ich mir die Karre trotzdem nich, da ich z.B. Boeing/737-Fan bin und somit interessiert es mich nicht, ob beim A320 jetzt jede Schraube simuliert wird!

    Kommt da eigentlich heute noch was ?

    Nabend zusammen,


    weiß nich mehr wo ich das gelesen habe aber die soll zwischen 1700z und 2359z kommen. Im Shop bei PMDG kann man aktuell keine NGXu mehr kaufen, wird wohl nich mehr lange dauern?

    Ist eigentlich aus Offiziellen Quellen schon was von PMDG durchgedrungen wann Sie den MSFS aufmischen wollen? Mir fehlt meine 737 enorm....


    PS: Nochmal was ganz anderes, welchen Nivida Treiber Empfiehlt Microsoft? Habe bei meinem das Gefühl dass die Grafik leicht verzerrt und auch am Horizont so ein wenig Texturmatsch zu sehen ist, bzw. auch die Kantenglättung nicht perfekt.

    Beta frühestens Dezember. Release frühestens Q1 oder Q2 2021.


    Na hoffentlich werden alle NGXu Käufer zur Beta eingeladen! Das wäre ziemlich genial.:D


    Oder wie läuft das bei PMDG ab? Konnte schon jemand einen Betatest bei denen machen?

    Preise.jpg



    P.S. hat jemand die Landmarks gekauft? Hab ein Video dazu gesehen und die sehen ja grausligst aus. Teilweise ersetzen die die hochdetaillierten Asobo-Landmarks mit FS2000 Style Objekten.


    Hab mir London+London City Airport gegönnt und hab vorhin neh runde gedreht und beides sieht wirklich sehr gut aus. Performance ist ebenfalls sehr gut, hatte je nach Perspektive 45-65 FPS (wohlgemerkt in einer Cessna).

    Nicht ganz, im FS-Store kostet z.B. Denver 12,66€ und orbx Innsbruck kostet 16,74€ (auf deren Seite 16,41€). Bin ehrlichgesagt selber erstaunt, dass es kein USD=EUR Preis ist.


    Blick nicht ganz was du sagen willst. Das zeigt doch genau das was ich gesagt habe. Im Marketplace kostet Innsbruck 19,99 EUR


    Na du meintest doch, wenn nen Airport beim Entwickler z.b. 14,99$ kostet, dass der dann halt zum gleichen Preis im Marktplatz in € angeboten wird. Genau das ist eben nicht der Fall, zumindestens nicht bei mir, denn da wird ebenfalls der Umrechnungskurs angewendet. Man zahlt halt nur ein bisschen mehr, wahrscheinlich wegen der Provision an Microsoft/Asobo.


    Aber ich finde es äußerst merkwürdig, dass Innsbruck bei dir 19,99€ kostet, bei mir kostet der wie gesagt "nur" 16,47€. Gibt es etwa Unterschiede zwischen der Steam -und Microsoft Version, was den Marktplatz angeht?

    Wie findet ihr eigentlich den Marketplace im MFS2020 ? Hätte meiner Meinung nach Potenzial wenn man alle Flughäfen und Flugzeuge von dort runterladen könnte wie im DCS ähnlich. Das Vorteil wäre auch das alle Addons aktuell bleiben würden.

    Problem ist, dass dort einfach immer gilt: USD = EUR. Wenn du es also für 14,99 USD bei orbx oder Flightbeam kaufen kannst oder eben 14,99 EUR im Store dann ist auf Dauer eben billiger direkt beim Entwickler zu kaufen.


    Nicht ganz, im FS-Store kostet z.B. Denver 12,66€ und orbx Innsbruck kostet 16,74€ (auf deren Seite 16,41€). Bin ehrlichgesagt selber erstaunt, dass es kein USD=EUR Preis ist.