Vielen Dank fuer die Antwort. Sollte ich wieder 3200er nehmen oder insgesamt einen schnelleren RAM?
Beiträge von oliver2308
-
-
Hallo,
ich habe in meinem PC 32 GB RAM 3200 von Gskill verbaut. Nun ueberlege ich, diesen entweder auf 64 GB aufzurüsten (gleiches Modell) oder aber 32 oder 64 GB eines schnelleren RAMs zu verbauen, also 4800 z. B. Das Board akzeptiert Bausteine bis 128 GB mit bis zu 5333 Takt.
Was wuerdet Ihr mir raten? Merkt man den Unterschied?
Vielen Dank.
VG Oliver
-
Ja das war genau immer SO. Aber seit einiger Zeit lädt die APP nicht mehr automatisch, wenn ich den Fenix Auswahl und die Bildschirme bleiben dadurch schwarz.
-
Hat dazu schon jemand mal ein Ticket bei Fenix aufgemacht? Ist das dort bekannt?
-
Das kann ja aber nicht die Lösung sein. Das muss ja an irgend etwas liegen.
Bei mir war das sogar schon vor dem letzten Update so.
Kann noch jemand helfen?
-
Hallo liebe Kollegen,
bei mir startet seit einiger Zeit die Fenix-APP beim Laden des MSFS2020 leider nicht mehr automatisch mit. Auch trotz Update hat sich das Problem nicht gelöst. Muss also vor jedem Start des MSFS die APP manuell starten.
Hatte das jemand von Euch auch schon einmal oder kann mir jemand mitteilen, wie das Problem gelöst werden kann?
Danke im Voraus!
-
Hallo Kollegen,
habe mir heute auch den EDDF gekauft. Allerdings flimmern bei mir die Gebaeudeflaechen mit Glas sehr stark oder auch die Gitter, mit denen Bereiche abgesperrt sind. Ist das bei Euch auch so??? Wenn ja, was kann man tun?
-
Na dann werde ich das Morgen auch mal testen. Danke
-
Hallo zusammen,
wieder eine kurze Rückmeldung von mir:
Mobiflight-Connector und Profil für die FCU von WinWing (319/321) installiert und wie im Video beschrieben ausgeführt. Funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bin mal gespannt, wann WinWing selbst das Update der Firmware herausbringt....
-
Guten Morgen. Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich werde das nachher mal installieren und ausprobieren.
-
Ist sicher eine gute Möglichkeit. Aber wenn es schon jemand nutzt, dann ist die Frage denke ich legitim....
-
Ich habe mir sie beiden Videos jetzt mal angesehen.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich die ganze Mobiflight Software benötige, oder ob der Connector reicht, um die fcu damit zu bedienen?
-
Vielen dank. Schau ich mir gleich mal an
-
OK. Danke schonmal für die Info. Und wie enau geht das Ganze?
-
Kurze Frage mal in die Runde:
Gibt es schon eine Möglichkeit, den A319/321 mit der FCU von WinWing zu bedienen? Bisher gab es von denen ja noch kein Firmwareupdate dazu.
Ich habe gesehen, dass es auf Flightsim.to eine "Mobiflight-Datei" gibt, damit kenne ich mich aber leider so gar nicht aus.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
-
So Kollegen, kurze Rückmeldung meinerseits:
Der Tipp von Dadriel war goldrichtig. Ich hatte tatsächlich die falsche Datei kopiert.
Und siehe da, wenn man die RICHTIGE Datei kopiert, dann funktioniert das sogar....
Vielen Dank also, dass Ihr mir bei der Problemlösung geholfen habt.
-
Kann ich erst nachher sagen. Bin noch unterwegs. Nach der Neuinstallation war jedenfalls die Sicht beim A319 und A321 wieder normal...
-
Doch hatte ich tatsächlich. Aber habe dann eine Neuinstallation gemacht
-
Vielen Dank dafuer. Werde das heute Abend gleich probieren.
-
Hallo und vielen Dank fuer den Hinweis. Auf die Idee einer falschen Datei bin ich auch gekommen...
Seltsamerweise finde ich unter AppData aber keine solche Datei. Gilt dieses Verzeichnis auch, wenn man den MUSS ueber Steam installiert hat?