Also ich würde am 01.06 auch nach Leipzig kommen wollen aus Erfurt mit meinem besten Freund. Vielleicht wollen wir uns irgendwo treffen? War noch nie in Leipzig spotten, weiß daher nicht, welche Stellen besonders geeignet sind.
Beiträge von Florian A.
-
-
Oh man. ;D Am besten wir machen einen neuen Thread auf mit diesen "freier bekleideten Mädels". Lasst uns zur nächsten Desti weiter diskutieren und bemitleidet mich bitte, dass ich wieder nicht mit dabei sein kann =( Bin wieder erst gegen 21:00 Uhr zuhaus. Und das wohl noch den gesamten nächsten Monat. Donnerstag würde bei mir viel besser passen. Blöd Blöd Blöd.
-
:coffeelol: VW LT35 ist es.
ich hab mir heute immernoch ein Auto gekauft! Ehrlich! mein allerstes eigenes Auto (offtopic) -
Flo ich hoffe deine Freundin liest nicht mit

Hoff ich auch *schaf* -
Also ich fahre jeden Tag an einer Berufsschule vorbei und da liefen sie heute wieder nur in T-Shirt, Polo-shirt und Top rum. Da fahr ich dann anstatt der erlaubten 30 mal etwas langsamer. Zufällig. Wenn du es genau wissen willst: Budapester Straße, Erfurt.

-
Ich hab hier nicht viel zu sagen, aber könnt ihr das nicht unter euch klären (Niko und Timo) bevor sich hier wieder ein dutzend Leute mit einmischen und alle ihre Meinung dazu geben? Natürlich bestimmt Art5. des GG die Meinungsfreiheit, aber es wäre wohl dem allgemeinwohl hier am wünschenswertesten, (ziemliche viel Konunktiv und Superlativ
) diese Angelegenheit privat, freundlich und in ruhe zu klären, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Es werden sich sonst wieder zwei "Meinungsfronten" bilden und jeder will Recht haben, was wohl wieder dazu führt, dass ... usw.. Endet im Streit. Es ist endlich Frühling, die Sonne scheint, man kann wieder mit offenem Fenster, lauter Musik und Sonnenbrille Auto fahren (endlich
) und die Mädels laufen wieder freier bekleidet herum. Bei manchen ist das positiv, bei anderen...tut das in den Augen genauso weh wie Treppchen im Flusi.
Frühling ist eine schöne Jahreszeit, Blumen fangen an zu sprießen, die Welt wird wieder bunter und die Leute im Allgemeinen besser gelaunt. Ich wünsche mir, dass ihr beide das auch seid.
Vielen Dank meine Lieben :heart:
p.s. Ich habe mir heute ein Auto gekauft. -
Bereitschaftsdienst =( Normalerweise wollte ich jetzt losfliegen aber muss wieder auf Arbeit (zur Rettungswache) und Leben retten gehen...zumindest dafür bereit sein. =( Bis 21:00 Uhr. =(
-
Schicke Bilder. Ist das Level-D? Bin gerade etwas konfus wegen der Winglets. Wie hast du was gemerged? Das sieht richtig klasse aus.
-
Oh da freu ik mir drauf! *schaf*
-
Ich mochte da als absoluter Fussball-Laie (ich durfte früher immer nur ins Tor oder gar nicht mitspielen ^^) mal was zu sagen.
Herrlich. Ich liege vor lachen =D *schaf* Kann ich mir richtig vorstellen wenn es in Sport hieß: Fußball! Wählt euch zwei Mannschaften, links fängt an. Und Torsten blieb übrig: "Och näää, jetzt müssen wir Torsten nehmen"
:coffeelol:
*kleiner Spaß*
-
Ich setz heute mal aus. Bin zwar kurz vor 21:00 Uhr zu Haus aber da der Tag stressig genug war und noch wird und ich nicht nur ne Stunde rumkurven will bin ich erst nächste Woche wieder dabei. Sucht euch was ordentliches aus. Kann wahrscheinlich endlich wieder Long-Houl-KuMi machen.
-
2x 1680x1050
(normalerweise ist auf dem rechten Bildschirm ein Bild von einer Bekannten, die mir ein Bild geschickt hat, was ich total geil find
) -
Schaue mal, habe mal Soft Horizon drauf gehabt, das war sehr geil. Gibts auch bei Avsim
Meinst du die "Resized Environment Map Texture by Bart Dylkiewicz? -
-
-
-
Ha Ha.
Dortmunds Mannschaft spielt dafür, dass sie im Altersdurchschnitt zu den jüngsten gehören und viele vorher Namenlose dort richtig aufgeblüht sind, eine außergewöhnlich hervorragende Saison. Ich wünsche mir sehr, dass sie es dieses Jahr ins Internationale Geschäft schaffen. Meiner Meinung nach hätten sie es verdient. Jürgen Klopp hat in seiner Zeit dort eine starke Mannschaft geformt. Talente wie Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Lucas Barrios sind bei ihm gewachsen. Ich gehe davon aus, dass Hummels es in die DFB-ELF schafft, nicht dieses Jahr, aber wenn er diese Leistung hält, hat er große Chancen aufgenommen zu werden in den Kader. -
-
Hab rückwärts eingeparkt, ohne Spiegel

-
Kann man Jupp nur zustimmen. Richtig Richtig guter ATC. Und das Wetter :heart: Glückwunsch dem Gewinner! :party: