Beiträge von Florian A.

Ich meint Geldbeutelmäßig im Allgemeinen. Die GTX285 aufwärts verbraucht mehr Strom und hat Probleme überhaupt in den "Idle" Modus zu schalten. Ein Treiberupdate, der diese Fehler beheben soll ist erst im Herbst 2010 vorgesehen. Somit läuft die GTX285 dauerhaft mit der 3D-Power, obwohl diese nicht benötigt wird.

8800GTX ;) für 150€ kannst du sie haben!

Kann dir die nur empfehlen. Habe sie auch und in der letzten PC Games Hardware im großen Grafikkartenvergleich wurde sie als legendär bezeichnet und einzige, 2 Jahre alte Karte die den heutigen Standards immernoch mehr als ausreichend gewachsen ist. Ich habe COD MW2 bei allen Einstellungen auf hoch, Auflösung 1680x1050 mit extra AA gespielt und es lief stets flüssig, ohne jeden Ruckler. Prozessor: 2x3,3 GHZ Intel Core 2 Duo E6850 und 4GB Ram.

Sehr empfehlenswerte Grafikkarte für sparsame Leute. Preis/Leistung hervorragend.

Bin gerade raus aus Ponta Delgada (bitte nicht auf den Flugplan achten, der ist totaler Quatsch bis Porto ^^ habe aber keinen gefunden und war zu faul, selbst einen zu machen).
    Wenn das Wetter am Mittwoch auch so ist, dann werden wir viel turbulenten Spaß haben:
    LPPD 211600Z 26029G41KT 9999 -SHRA SCT016 FEW020CB 15/10 Q0990 WS RWY30
    Hab es leider verpasst Bilder vom Start zu machen aber kurz nach dem Start war ich kein bisschen mehr auf Höhe des RWY's , sondern weit abgetrieben, obwohl RWYHDG gehalten wurde.

Liebster Herr Hahn von der Bahn,

Warum stehen bei dir die Häuser genau da, wo auch Häuser stehen sollen und bei mir nicht? Habe die Fototapete auch, nur bei mir stehen da kaum solche Gebäude rum, an den Stellen wo sie stehen sollten.

Außerdem fliegt bei mir der Tower, sowie der gesamte Apron und die Zufahrt zum Flughafen. Wenn ich nur die Fototapete draufhabe, habe ich keinen Airport, somit auch keine fliegenden Gebäude mehr...Irgendwas passt nicht.
    Azores Mesh hatte bei mir auch keinen UNterschied gemacht. Wobei der gesamte Airport auch ohne jegliches bei mir am Ende der Piste auch direkt nach unten abschmiert. Also Piste zu Ende und es geht direkt 20 Meter nach unten und kurz dahinter wieder 20 meter hoch für einen kleinen spitzen Hügel...erinnert mich ein bisschen an... :thinking: der kleine spitze Hügel. Wem gehört dieser Stengel wohl? :gruebel:
    Ich will wieder mitkumieren, aber wenn dette hier nichts wird. Dann...werd ich wohl oder übel trotzdem mitfliegen müssen, sonst habe ich sicherlich starke Entzugserscheinungen.

EDIT: Autogendichtenregler angehoben - PRoblem behoben. Alles Klar ;) Aber warum fliegt der Flughafen. HIIIILFE.

Hat auch nur eine bestimmte Reichweite aber mir kommt es so vor, als sei sie größer als die von Dingens hier comsoft.
    Zusätzlich kann man die Flugzeuge noch anklicken und man bekommt Infos. Des Weiteren kann man sich beispielsweise nur Air Berlin Flugzeuge anzeigen lassen etc.

Alte NAV-Dateien löschen, und die neuen wieder rein. Aus dem Ordner X:/.../feelthere/Wilco/Nd oder so...aus dem ND ordner die navdateien löschen und den neuen airac drauf. Hat bei mir schonmal das Problem behoben gehabt, bis der nächste neue Airac kam...

Erstens das, und dann solltest du noch die Option "AA-Einstellung des Spiels aufwerten" einschalten, sonst wird das nix ;)

Wenn das eingeschaltet ist, funktioniert das Antialiasing schlecht oder gar nicht. Wichtig ist noch, in den Flusieinstellungen das Antialising auszustellen. Die Qualität der AA-Einstellungen sollte man selbst versuchen zu regeln. Ich habe Kombiniert 8xSQ und in EDDF mit recht viel Traffic REX2, UT Europe etc 25+FPS. System kannste ja auf meinem Profil lesen.
    Du solltest nach dem duplizieren ausgewählt haben, dass das Profil manuell aktivierbar ist. Du musst jedes mal nhancer starten bevor duFS9.exe startest (insofern es nicht bei dir beim Systemstart mitstartet). Aber auf jedenfall musst du das Profil noch extra aktivieren, indem du im Tray rechtsklick auf das nhancer Symbol machst, ganz hoch mit der Maus und dann das von dir erstellte Profil einmal anklicken und es sollte ein Haken davor sein. Bist du fertig mit flusieren dann wieder auf Standartwerte des Treibers setzen.