Ich kann nur von Erfurt reden War nur so aus Interesse. Die REG wäre natürlich noch ideal. Vielleicht gibts ja schöne Bilderchen.
Ich bin heute aber mal sowas von VIIIIIIIIIIIIIEL zu früh dran.
Ich kann nur von Erfurt reden War nur so aus Interesse. Die REG wäre natürlich noch ideal. Vielleicht gibts ja schöne Bilderchen.
Ich bin heute aber mal sowas von VIIIIIIIIIIIIIEL zu früh dran.
Puh...das war ein Stress. Hab es noch gerade so geschafft.
Offtopic an Jupp:
War heute zufällig genau der A310 von der Luftwaffe auf deinem Bild in Erfurt? Da war so was fettes graues am Himmel was stark danach aussah.
Bei so geringer Teilnahme, steigen die Chancen zu gewinnen für die, die teilnehmen Ich bin dabei...auch wenn erst ab ca 20:30 aber-->Dabei is alles *schaf*
Ich schließe mich an Samy wünsche dir aber alles, was dir bisher gewünscht wurde doppelt und dreifach Lass dich kräftig feiern und bleib uns treu. :bday: :bday: :bday:
mit am härtesten ist und bleibt ARMUT, vor allem durch seine Lage kurz vor der tschechischen Grenze.. suggeriert böses.. "armer" ostblock
Ich hör mir täglich den München Radar an und es gab auch schon einmal einen Lufthansapilot der das DCT ARMUT nicht akzeptieren wollte. Das war ein Spaß. Plötzlich alles still
Richtiges Gulasch muss brennen zwei Mal - ein Mal wenn reingeht in Körper, ein Mal wenn rausgeht aus Körper.
So ist es Und das allerbeste: HEUTE GIBTS GULASCH. Also jetzt wirklich.
Ist dass dort wirklich so "rötlich"? :pillepalle:
Habe mal ein paar erste Testbilder gemacht von der FS Quality Payware Szenerie, wo ja nicht nur Zadar drauf ist, sondern noch recht viel mehr.
Zeiten:
1. MAH294 20:49:10
2. GWG022 20:54:57
3. GAF310 20:59:06 --> Winner!
4. BAW1065 21:01:12
5. BER1368 21:02:05
6. N90R 21:03:59
7. MAH14X 21:06:34
8. TAP712 21:09:30
9. KLM941 21:11:57
10. FUN629 21:14:28
11. MAH336 21:17:40
12. TRA737 21:20:18
13. COA105 21:23:01
14. BER999 21:25:14
15. MAH722 21:27:37 Koch
Gratulation an Jupp! :hail:
Wir hatten übrigens nur einen Flieger mit der Wake Turbulence Kategorie Heavy und ausgerechnet dieser hat auch noch gewonnen :lehrer: *schaf*
LHSM_FA_OBS (30)> thank you very much for your controlling, have a good night and it was a pleasure
LHSM_TWR (31)> thanks for all the flights and see you an other time, good night
LHSM_TWR=Zoltan Bencsik
LHSM_FA_OBS (31)> thank you very much sir for your controlliing us. It was a pleasure. Good night.
LHCC_CTR (32)> hello, thx for flying to hungary ) Good night, hope to see you next time )
LHCC_CTR=Gergely Galajda
Jau hab eins gefunden... So Zeitenschreiber bereit. :boss:
So, ich bin nun auch da :nudelholz: Hab mich so gefreut heute mitfliegen zu können und dann musst ich zum Familiengeburtstag.
Hat jemand für mich nen Sectorfile für LHSM, damit ich wenigstens die Zeiten aufschreiben kann?
Testflug beendet von EDDV nach LHSM. 21:00 Local habe ich ersatzweise als Richtwert genommen und Touchdown war 20:54. Dat passt
Jupp, dass ist doch genau das richtige Terrain für deinen Luftwaffen-Airbus
GEEEEEIL! Ganz Klasse Destination. Freu mich schon riesig (wenn es denn diesmal endlich wieder klappen sollte) :nudelholz:
Hatte kürzlich Bereitschaftsdienst und als der Flusi gerade angelaufen war und ich bereit war den FMC zu programmieren ein freundlicher Anruf und ein Einsatz. Ich hoffe dass der nächste Mittwoch endlich mal wieder ein richtiger Kulinarischer Mittwoch wird. Sonst leiste ich keine Erste Hilfe mehr für stinkende alte Frauen die noch nach der ersten Spritze in einem unbeobachteten Moment zur Wodka-Flasche greifen :wall:
BIN AUCH WIEDER AUS MÜNSTER ZURÜCK UND ABSOLUT FLUGBEREIT!!!! :fcry: Hatte KuMientzugserscheinungen die sich dahingehend geäußert haben, dass ich während des sinnlosen Seminars sogar mitgeschrieben habe...ich war quasi echt extrem verzweifelt :lehrer: ...3 Wochen kein KuMi ist wie *hust* - weiß ich auch nicht...schlimm!
Wärste mal zum Bund gegangen *Airborne :jawohl:
War ich
Werde die nächsten zwei Wochen aussetzen müssen, da ich zum Zivildienstseminar nach Münster muss 2x1 Woche Montag bis Freitag :wall1: Absolut kein bock darauf. Atlanta wäre ich so gerne mit. :gaehn:
Download funktioniert nicht mehr:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
So hier Bilder der Testflüge:
Und die von Heute:
Einmal Toto beim T/O in Dubai. Alex steht auch schon auf der Piste. Bin etwas spät dran