Das entwickelt sich nun immer mehr zum totalen Off-Topic :wall:
Und ich bin Schuld :wall1:
Ich hab ihr über deine Einladung berichtet. Sie ist sehr geschmeichelt, aber würde mich gern dabei haben. :zunge: Toto, ich war schon in Oosterhoud oder so und dann in nem Theme-Park...aber nicht Six-Flags, irgendwas anderes. Wollt ich dir nur berichten und es war sehr schön :holland:
Beiträge von Florian A.
-
-
Er vermarktet es quasi als seine Idee, und geht nur nebensächlich mal auf den KuMi ein... :nudelholz: Find das schön ganz schön mutig, aber noch viel dreister als mutig. :nono:
-
-
Und Florian,
wenn deine Frau/freundin mal Holland besichtigen möchte, dann kann sie gerne mal ALLEINE rüber kommenjetztaberganzschnell
Freundin
Sie ist 18 und wir sind seit 2 Jahren und nen paar zuvielen Monaten glücklich zusammen
, also keine Chance :nono:
---> :offtopic:
P.S. Ich wurde schon vom HHvdB eingeladen nach Paris, das ist spannender als Holland
²
Nein, natürlich nur ein Spaß, aber ich wollte schon nochmal die Niederlande besuchen, bevor der Atlantik... :bad:
Ist nur Spaß, nicht sauer sein =) -
Ich bin auch Kumifrischling, habe in Erfurt den ATC gemacht für die Kumianten, war hellauf begeistert und bin am Mittwoch mit nach Darwin geflogen. Ich wurde zwar vergessen, aber es war ein Riesenspaß. Man kann so eine Masse an Wünschen/Forderungen nicht unter einen Hut bekommen. Auf diesen einen Nenner kamen wir meist im Teamspeak (Wir sind einzelne KuMianten, die etwas länger im Teamspeak verblieben nach Erfurt und Darwin und Ich ;)). Man kann dieses Ziel nur anstreben, wird es selten komplett erfüllen können. Ich bin nach 2 Wochen schon KuMi-Süchtig *schaf* . Und auch inklusive mancher Diskussionen die auftreten, fliege ich weiter KuMi weil es ein riesengroßen Spaß macht. KuMi ist freiwillig, keiner muss hier mitmachen... :gruebel: , obwohl, mein Gewissen zwingt mich irgendwie
-
So sieht KSEA Standard aus? Bei mir nicht
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ich bin mir 110% sicher, dass die Fotos meines Namensvetters nicht aus KCLE sind, sondern aus KSEA und zwar STANDARD
Beweis KSEA Standard:ä
KCLE hat auch keine 34R, wie auf dem ersten Foto von "Flo" zu sehen.
EDIT: Verdammt, ich bin ein alter Klugscheißer :rotekarte:
Flo, zeig doch bitte nochmal die richtige Freeware Szenerie aus Cleveland, da komm ich von da vielleicht auch mit. -
Hier mal 2 Screenshots von KCLE
...
...
Finde es für eine Freeware-Scenery echt gut gelungen. Ich kann die Files ja mal hochladen, wenn du magstIch weiß nicht, aber das sieht aus wie Seattle-Tacoma Standard FS9.
-
Geht mir ähnlich, fang am 1.9. mim Zivi anIch auch
Wo und was machst du?
WICHTIG: Wenn ihr euch die Freeware Szenerie installiert, empfehle ich noch die Freeware Florida, denn der Autor dieser Szenerie hat seine Freeware KMCO Szenerie nie ohne diese Freeware Florida getestet. Es sieht auch etwas besser aus, wobei ich mich wunder, warum meine Taxiways so extrem hell sind =( Muss ich mir wohl neue Standard Taxiway-Texturen besorgen
Hab mal den Unterschied fürs Auge festgehalten:
Freeware KMCO only:
Freeware KMCO+Florida:Freeware KMCO only:
Freeware KMCO+Florida:
EDIT: habe alles nochmal zurecht gedreht, so dass es die gleiche Richtung wie Fabians Bild hat. -
Habe am 01.09. meinen ersten Arbeitstag und weiß meine Arbeitszeiten leider noch nicht. Kann daher nur hoffen.
-
Schön. Danke nochmal Florens, auch wenn du mich vergessen hattest
(QFA45H) als ich dann ziemlich weit östlich war. Aber schwamm drüber. TOP-ATC, es gibt wenige, die das besser hinbekommen würden, so eine KuMi Meute :lol2:
-
So hier die Auswertung,
heute mal etwas anders hoffe es gefällt euch.
Kevin
WOW besser als meine Liste aus Erfurt, muss ich zugeben
-
WOW meine Qantas 738 hat aber nen geiles Paint. Sowas schönes habe ich nicht. Hier meine Shots. Jeder durfte mal Grinsen, der noch online war.
Sieger?
Nachts, schlechte Quali =( :wall1:
-
TOP ATC!
Wer sich bei sowas beschwert, hätte es besser machen sollen. DANKE FLORENS, DANKE SAMY! RIESENSPAß! Ich freu mich schon auf nächste Woche
-
Toto hab nen gutes Bild von unseren Flugwegen
Warte =D
DA
Ich im Osten, du im Süden
-
AAAAH Ich wurde beim APP vergessen, war mir mal die weite östliche Gegend Darwins anschauen. Egal :cola: TOP ATC! Ich weiß wie schwer es ist
-
Stimmt, Stollen, wäre mir als eingefleischter Erfurter gar nicht eingefallen! Lecker
-
Glücklicherweise bin ich seit diesem Jahr mit der Schule (Abi) fertig
-
Hast du nichts zutun, oder warum fliegst du um solche Uhrzeiten?
-
Man muss halt auch mal Kompromisse eingehen. Aber ich habe immer genug Zeit zum fliegen/Lotsen und sie hat auch Verständnis dafür. Wäre das nicht da, dann gäbe es auch keine DERUF
Schließlich ist es ja mein Traum seit früher Kindheit Fluglotsen zu werden und es kann ihr ja nur zu Gute kommen, wenn ich es tatsächlich schaffen sollte.
Aber bis dahin, ist es noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg. :thinking:
-
Sie hat es zu akzeptieren. :hehe: